Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann

Hallöchen zusammen,

ja richtig. Meine Ehe ist mir das Wichtigste.

Gestern lernten sich mein Mann und mein "Freund" kennen. Sie verstanden sich gut.
Mein Mann wollte wissen wer das ist den ich so gerne habe und somit lud er IHN einfach mal zu einem Gespräch beim Italiener um die Ecke ein.

Mir geht es gut damit und ehrlich gesagt sind wir alle 3 nun erleichtert. Die Karten sind offen gelegt.

Ich glaube jetzt benötigt es noch etwas Feingefühl, damit keiner von uns 3 die "zarte Saat" im Keim erstickt. Also gehen wir jetzt vorsichtig und vorausschauend mit dieser neuen Situation um.
Ich freue mich darauf. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.