Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4x versetzt

grade
weil er selbstständig ist, müsste er ehr zeit finden bzw. es einrichten können *zwinker*
ich stell jetzt mal ne vermutung an,ist nicht umbeding negative gemeint bzw. will dich auch net angreifen...

aber kann es sein, dass er nicht wirklich so denkt wie du? also er es vielleicht net so will bzw ernst meint??? nur mal so ne frage???
ich schließe mich der ersten meinung an, einmal versetzen ok...dann noch nen versuch, wenn wieder absage,...tschüßi....
setz grenzen...melde dich mal nicht bei ihm *zwinker* mal gucken, was passiert...dann weißte mehr, würde ich jetzt mal sagen...

allerdings würde ich persönlich so nen kindergram net mitmachen...
egal, wie toll er wäre...;-)))


wünsche dir ganz viel glück und alles gute
vg nicole


ps: lass dich net verarschen und sei net so gutgläubig ;-)*blume*
@nicole
Wunder mich das der Thread überhaupt noch besteht,
es war an und für sich (so ziemlich) alles gesagt.

Aber Tipp: Lies mal mehr als als ,

ich schließe mich der ersten meinung an

die "Kleene" hat sich ja auch schon mehrmals geäussert.

*liebgemeint*!!!
das thema is doch noch offen...also, kann ich mich doch auch dazu äußern oder is das jetzt schon verboten???
ok, sag zu gar nix mehr was....

komisch, themen werden eröffnet und dann kommt so was...
na ja, ohne worte


ciao
@nicole
hei, was ist los?

Selbstverständlich ist auch deine Meinung erwünscht!!!

Genau wie meine.................

Hoffe ich hab dir mit meinem liebgemeint nicht den Abend versaut *troest*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*alarm* achtung! forentroll an der onlinebasis *alarm*

herr wittener,
seit wann bestimmen sie eigentlich, wann hier in welchen beiträgen postings angebracht sind *aua*

dat glob ick ja wohl nich...
Sprachlos...............
Ich bestimm überhaupt nichts.

Wie seid ihr heute alle drauf???????????????

Jetzt reicht auch schon ein liebgemeint nicht mehr.

Denke mal das ich dann doch lieber den Bohlen anguck *letzteswort*
*bitteschoen* *undwech*
Wäre er ein toller Typ, würde er dich nicht 4 mal versetzen.

Lass ihn wo er hingehört ... XXXXX .... (kannste dir denken)
******aus Paar
921 Beiträge
hallo nicole
wenn der --TOLLE TYP--dich wirklich treffen wollte,hätte er es schon getan.
eine frau wie dich lässt man nicht warten oder gar sitzen.
öhm...es geht hier nicht um mich *ggg*
Fetisch ?
Dann ist daß Versetzen sein Fetisch, eine Art Fesselspiel oder so was
in der Richtung-wenn dann noch ein Treffpunkt vereinbart wird, kann er
(auch sie) seine Neigungen voll ausleben, indem er(auch sie) den Stimmungswandel beim Opfer auskostet(volle Erwartung , Unsicherheit, Zweifel,Verärgerung, Wut und Enttäuschung).Es gehört zu Quälen seines Opfers.
ich bin auch selbständig - und gerade deswegen kann ich mir meine zeit freier einteilen! genauso, wenn ich keine lust zu daten habe, kann ich die selbständigkeit, aber als ausrede super gebrauchen!
ich hoffe du verstehst mich, obwohl ich anderen unternehmern nichts unterstellen will.....
würde mich ein typ schon nur einmal versetzen dann könnte der mich schon mal.
ich weiß garnicht warum sich das so viele frauen gefallen lassen
Warum wohl ?
-na weil sie denken er ist noch beim Geldverdienen,auf das sie eigentlich nicht verzichten möchten.
Und warum läßt Mann sich das gefallen, weil Mann denkt , sie gibt gerade das Geld eines anderen aus oder muß sich schnell noch was
dazuverdienen, um nicht nackt zu erscheinen und gerade der letzte Gedanke ist doch geil, wenn das Geld nicht für einen neuen Schlüpfer
reicht und sie dann trotzdem irgendwann kommt.
Manche Frauen haben auch mehrere Verabredungen gleichzeitig und wenns bei einem nicht gleich klappt, muß sie den nächsten nur noch etwas hinhalten und dann tut die Natur schon ihr übriges,falls sie nicht gar so gut ausschaut.
Noch ein Tip für Frauen, deren Partner selbständig und umsatzsteuerpflichtig ist: für jeden eingenommenen 100 er , der für private Zwecke oder den Lohn der Angestellten eingenommen werden muß, bekommt der Bundesfinanzminister erstmal 19 € ab und von jedem
100er dann an der Kasse im Schlüpferladen nochmal 15,97€ , was nach
Adam Risen 34,97€ ergibt und die Geldgier den Partner eines Selbständigen schon in andere Bahnen (Harz4querbahn)lenken kann. Deshalb ist wahrscheinlich auch die indianische Beziehung besser für deren glückliches Liebesleben geeignet,frei nach Heino:
"Komm in meinem WIGWAM-ruh nicht bei mir aus-denn in meinem WIGWAM-geht das Licht nie aus"- aber das gehört eigentlich in die Spalte:" Macht Arbeit geil?"-die ich gleich eröffnen möchte.
@**********42365

Du unterstellst hier Geldgier, bist aber der einzige der einen doch recht langen Beitrag lang nur über Geld und Verdienen schreibt.

lg
Angelika
Fakt ist, man LÄSST sich höchstens zig-mal versetzen.
Wer ernsthaftes Interesse hat, der nimmt sich die Zeit auch.
Wer keine Zeit "findet", der will nicht.
Warum ist eine andere Frage, die wir alle nicht beantworten können und müssen.
Sie LÄSST es mit sich machen, DAS ist das einzige Problem.
**********79_sl Frau
43 Beiträge
ich kann mich...
der meinung von asmoedeusR4 nur anschließen...
es gibt immer ne möglichkeit, zeit zu finden und wer keine findet, hat auch kein interesse...
"wer etwas wirklich will, findet wege;
wer etwas nicht will, findet gründe"
hab auch schon genug solcher aktionen hinter mir und was ich wirklich schade daran finde ist, dass man irgendwann abstumpft und auch den glauben verliert...
alles fängt immer so gut und so schön an, dann kommen nach und nach "kleine hämmer", man fängt langsam, aber sicher an, pessimistisch zu denken und meist erhält man dann auch nach ner zeit die bestätigung, dass das bauchgefühl, das langsam aber sicher umgeschlagen ist, mal wieder recht hatte...
so ist das leben halt...

lg natalie
da gebe ich dir vollkommen recht
wenn lemand ersthaft interesse an einer person hat dann kommt der oder die jenige auch zum treffen
Wenn mich jemand einmal versetzt und einen triftigen Grund hat, dann gebe ich ihm gern nochmal eine Chance. Aber nach dem zweiten Mal wäre DEFINITIV Schluss! Da könnte er noch so toll und süß sein!
Rien ne va plus!

Haargenau so und nicht anders.
Ist ja kein Frauenbasar wo wir leben, oder?
genau aber die meisten männer denken leider so
Ob das wohl wichtiger ist was man selbst denkt?

Und wenn solche Menschen (gibt ja auch versetzte Männer) etwas konsequenter wären im Handeln, wenn sie gekränkt sind durch solche Vollpfosten, dann gäbe es rein theoretisch irgendwann einen Lerneffekt.

Zumindest bei sich selbst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.