Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, die wirklich gut im Bett sind!

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Beide gehören dazu
Also das der Mann der Schlüssel zum Erfolg ist, das halten wir für ein Gerücht.
Was nützt der tollste Mann, wenn Frau eine Schlaftablette ist, die mit fettigen Haaren und Jogginghose aufläuft *lol*?

Auch muss das Ambiente stimmen. Vielelicht sind Paare die im Bett sonst toll sind, nicht mehr so toll, wenn der Sex in einer total verdreckten Bude stattfindet *ggg*.

Das Problem ist das gut im Bett jeder schon mal für sich anders festlegt und auch die Bedürfnisse jeden einzelnen nicht jeden Tag gleich sind.
Da bekommt dann die gleiche Leistung auf einmal eine ganz andere Bewertung.

LG
Bine und Markus
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
* auf 100.000.000, -- VE verklage ich euch
Meine Kanzleien in Übersee haben schon das Fax erhalten!

Ich hatte euch schon geschrieben, dass der Begriff Beuteschema seit 1995 nachweislich von mir im Zusammenhang mit dem Halmaspiel verwendet wird. Seit 1999 auch auf der Heute nur noch siechenden Plattform Namens : SF

Selbstverständlich mit Hinweis auf freie Nutzung! !!!!!! Wenn !!!!! : Das gelbe Formular dem Nutzer vorliegt mit entsprechenden BenutzerCode.

Von Sex habe ich keine Ahnung und Melodie ist eh ein Fisch! Aber schön drüber duslig Labern, det können wir gans jut

Bitte lasst uns unsere einzige Freude!

• Mal eine Randfrage bitte! Ich wäre froh, wenn der Avantar einen FSK 6 Jahre Schutz bekommen könnten. So viel schöner Busen verträgt mein schwaches Herz nicht mehr.

Grüße euch lieb, der Tastenlümmel
-------------------------------------------------Nachtrag----
@*******kus,
natürlich kann ich nicht mal Erahnen mit wem ihr euch so trefft, aber ich habe in all meinen Jahren noch niemals eine Frau getroffen, die nicht entsprechend gekleidet und zurecht gemacht war!
Auch mal im Trainingsanzug, da es beim Joggen zu kalt war! Ja , man kann auch Sport als "Kennenlernphase" nutzen , soll es echt geben, habe ich mir sagen lassen.
Und Schlafftabletten? UND genau diese sind die Mädels, die am dankbarsten sind, wenn man den Eispanzer geknackt hat! Dann darf sich Mann warm Anziehen!!
Aber ich labere wie immer nur wirres Zeug! Liege eben schon im Koma.
• zum Wo muss ich hoffentlich keine Ausführungen machen?
Na, ich glaub ich schreib die mal an und frag mal nach ... irgendwie so was genau definiertes findet sich hier ja nicht ...

hexe2
@asphaltmelodie
Natürlich musst du zum wo auch Eindeutige angaben machen.

Lach
Kann man dich als Lehrer buchen???

Oder vielleicht haste ja ne Schatzkarte???

oder

einen Masterplan

oder

ne Bedienungsanleitung "Frau"

oder

kennst jemanden der jemanden kennt der weiss wie das gehen könnte??

nun ja

vollig egal.


Mondscheinmännchen
Puuuuuuuuuuuuhhh............
Na, ich glaub ich schreib die mal an und frag mal nach ... irgendwie so was genau definiertes findet sich hier ja nicht ...

Was hab ihr den für Antworten erwartet *ggg*

So genannte Top-Paare und die guten Paare
sind aus Erfahrung die größten Flops!

Is so...................!
@biwipigi
Ja, frag mal das Paar. Das ist das Beste, was Du machen kannst.
Nur sie können Dir genau erklären, was SIE unter "gut im Bett" verstehen. *zwinker*
***en Paar
1.008 Beiträge
Normung
[ironie]Als ordnungliebende Schweizer können wir mit diesen schwammigen Begriffen wie "gut im Bett", "Top-Paar" usw. nicht umgehen.
Wir schlagen deshalb vor, die ISO erarbeitet eine Norm, die EU übernimmt diese in ihre Rechtssammlung und die Schweiz schliesst sich an und nennt dies wie üblich "im autonomen Nachvollzug"[/ironie]
@ samen
...und alles verlagert sich so dann nach Lichtenstein *haumichwech*
***en Paar
1.008 Beiträge
@Wittener64
Geht nicht, das sind schon zu viele Deutsche mit ihren optimierten Steuern - hat keinen Platz mehr. Und dann sind die Lichtensteiner viel zu katholisch, die wollen Geld, keinen Sex *gg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@asphaltmelodie
Also wir hatten auch beim Treffen noch keine schlecht gekleideten Frauen.
Wir haben nur schon hier von anderen gehört, die Pärchen getroffen haben und dann von dehnen in einer schmuddeligen Bude empfangen wurde und im Wohnzimmer eine alte Matraze zum poppen lag.
Von solchen Erfahrungen sind wir bis jetzt, hoffen das das so bleibt, verschont geblieben.

Aber das wäre ja noch was für die Normung. Also gleich beim "Gut im Bett" noch definieren was ein gutes passendes Outfit ist *ggg*.
Gibt ja eh schon genug unsinnige Normungen und Vorschriften, dann kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

LG
Bine und Markus
dann legen wir die matraze nächstes mal auf den balkon...wegen der luft/duft norm........
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@wirausfrankfurt
Habt ihr denn schon Feinstaubmessungen auf eurem Balkom gemacht?
Nicht das Ihr da die Grenzwerte überschreitet. Müsst ihr eine Umweltzone einrichten und es dürfen nur Gäste mit grüner Plakette auf den Balkon *lol*
Wir suchen keine "Paare, die wirklich gut im Bett sind!"
Was sollen wir damit? Wir suchen höchstens Paare, die besser im Bett sind als wir selbst, da das den Lernfaktor erhöht.

Was ist "wirklich gut"?

Also ich empfinde die Frage als bloße Provokation.
Man stelle sich vor, man geht darauf ein und dann ......
Am Ende sagt man sich "Nun bring mir mal den Übelkübel, sonst wir mir ohne Kübel übel".

Also wir suchen ein Paar, dass so richtig schlecht ist im Bett. Dann sind wir doch weniogstens die Supertypen. *ggg*

Nein besser nicht drüber nachdenken.

Business1997
binemarkus......
nein ,wir haben diese supersexy gasmasken...die schweisstreibenden.....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
wirausfrankfurt...
ach so bei euch herscht Gasmasken Pflicht auf dem Balkon.
Na dann, sehen ja auch super sexy aus, wer es mag *zwinker*.
Darf man sich halt nicht so viel bzw. schnell bewegen, von wegen schweißtreibend, aber ist man dann noch gut im Bett *grübel*.

Vor allen Dingen kann man da noch von gut im Bett sprechen.
Müsste da nicht heißen gut auf dem Balkon *lol*

LG
Bine und Markus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Selbsteinschätzung mancher Menschen hier grenzt an pure Satire.

Wenn wir im Profil scghon lesen:

• "Wir sind ein Top-Paar" dann wissen wir schon, welche Bilder wir uns da gleich ansehen werden: Leute zwischen 25 und 45 die unseren optischen Ansprüchen nicht im mindesten genügen. Meistens Brustlose, brettschlanke Frauen und Männer die Brusthaarrasiert und Fitnesstudiogestählt aussehen, als kämen sie mit ihren blödsinnigen Tattoos gerade vom Kinderschminken.

• "Nur Leute mit Niveau" Da haben zwei möglicherweise Abitur gemacht, kommen mit dem Vokabular der Tagesschau ganz gut klar. Möchte man meinen. Aber genau diese Leute lassen das Niveau meistens absolut vermissen.

• "Gut im Bett" wird ja auch gerne mal von Singlemännern verwendet. Die sind dann so gut im Bett, das sie nach dem dritten mal drei rohe Eier trinken müssen um den Eiweißhaushalt wieder auszugleichen.

• "Tageslichttauglich" oder "Eloquent" oder noch viel besser "anspruchsvoll" sind auch solche Floskeln, die uns sofort dazu reizemn, das Kreuz in der rechten oberen Ecke des Bildschirms zu betätigen.

Kurzum: Wer mit solchen Floskeln auf sich aufmerksam macht kann hier durchaus seine Liebhaber (im wahren Sinne des wortes) finden. Aber wir treffen uns lieber mit dem Paar das

• 10 Kilo Übergewicht hat
• Im Gegensatz zu uns kein Studium vorweisen kann
• Mies im Bett ist (weil wir dann keinen Leistungsdruck haben *gg*)
• Total anspruchslos, dumm und hässlich ist.


----> Aber total nett, warmherzig und freundlich ist, mit dem man sich unterhalten kann, das Niveau nicht über Bildungsabschlüsse sondern über Herzensbildung definiert. Die sind uns allemal lieber als überzogene Spinner´, die sich im Restaurant selber Trinkgeld geben.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@legacy
Mojn,
es kommt ja nicht oft vor das ich euch uneingeschränkt zustimmen kann, aber das Posting kann ich zu 100% unterschreiben. Grade Menschen die das Böse N-Wort im Profil haben, disqualifizieren sich fast automatisch.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
@legacy
auch wir leisteten uns bereits das eine oder andere Wortgefecht.

Aber auch von uns gibt es in diesem Fall nur ein *top* .

Und natürlich geben wr euch RECHT!

Freche Grüße
Mondschein
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir stimmen auch zu, obwohl auch wir in unserem Profil diese Unerträglichkeit, wie "Tageslichttauglich" haben.
Jeder hier hat eigene Macken, jeder versucht sich zu vermarkten, aber für uns ist wichtig, dass ea gesamtcheit von Wort und Bild passt.
Liebe Grüsse an alle
Die Nikilana
*****ued Paar
11.205 Beiträge
So Ihr Lieben
Da dieser Thread eigentlich nur noch wenig Sinn macht, schließe ich ihn an dieser Stelle.
Austoben konnte man sich hier wieder ein wenig, was ich gut finde, aber jetzt soll gut sein. *zwinker*

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.