Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4374 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde niemand zum chatten mit der cam

Finde niemand zum chatten mit der cam
Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
Suche eine Frau oder ein Paar das mit mir mit der cam chattet.
Kann mir jemand helfen?
Jens
Kann mir jemand helfen?

Kontaktanzeige aufgeben *ggg*
schliesse mich
der meinung von "sonnchen" an.
schalte ne kontaktanzeige hier..
gruss
Kontaktanzeige!
Also können auch nur sagen schreib eine Kontaktanzeige oder gebe dir Mühe im Chat! *zwinker*
Andere Wege wird es da nicht geben! Der Threat wird nicht mehr lange öffen sein, wenn die Mods ihn finden! *sorry*

*pfeil* Ach ja Kontaktanzeigen lesen ist auch ein Weg!


P.S.: Siehe ersten Punkt/Threat eines jeden Forums!
*******cht Paar
596 Beiträge
einmal reicht die Frage doch !!

http://www.joyclub.de/forum/t12800.finde_niemand_zum_chatte_mit_cam.html
...
hätte auch gern eine frau oder ein paar zum msn chatten aber ist echt schwer zu finden *snief*
Wie böse Frauen doch sein können... *ggg*

Und wieder wech...
***an Frau
10.992 Beiträge
Das ist wohl auch kein Wunder, denn es geht den Herren ja hier nicht um Kommunikation, sondern sei wollen uns nur ihre Schwänze zeigen. Das ist nicht etwas was ich mir ausdenke, dass sind die ersten Worte bei der Kontaktaufnahme.

Vielleicht oder besser sicher, ist die Damenwelt hier doch niveauvoller als es sich so manches geile Hirn hier ausdenken mag.
evian
Du hast es erfasst....
******rot Frau
13.146 Beiträge
2005 hatten wir die seperate Kontaktanzeige noch nicht - inzwischen hat sich vieles geändert - ich schliesse an dieser Stelle.

http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige

lg
Kirschrot
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.