Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock om Berg - Lissendorf (28.05.2016)

**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Rock om Berg - Lissendorf (28.05.2016)
open air live event
Das Rock event findet im Rahmen der Eifel Biker Week statt.
Jeder ist herzlichst willkommen und der Eintritt ist frei.

genügend Platz zum kostenlosen Zelten ist da, auch für Wohnwagen oder Wohnmobil.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf der
Homepage der IG Eifelbiker-Biker helfen Kindern e.V.

Wenn ihr so noch irgendwelche Fragen habt, so wendet Euch einfach an den Veranstalter
oder aber an uns, wir leiten das denn weiter.


Rock om Berg
open air live event

Lissendorf, Rheinland - Pfalz
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock om Berg



**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Informationen
Weitere Informationen findet ihr auch auf dem Veranstaltungsthread Eifel Biker Week
Angemeldet *freu2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Wird wohl nix ...
... da ich

• noch immer nicht weiß, wann meine Mühle fertig wird (ist seit 4 Wochen in der Werkstatt *gr* )
• bisher u.a. aus o.g. Grund keine Unterkunft gebucht habe

Darum werde ich meine Anmeldung wahrscheinlich stornieren müssen. Sorry! Bin normalerweise nicht der Zu-Absager ...
******D59 Mann
3 Beiträge
Zur Not hab ich noch ein Gæstezimmer frei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.