Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (06.02.2016)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (06.02.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

Der 6 Februar 2016 ist der Faschingssamstag - andere Leute eilen verkleidet zu närrischem Treiben. Wir dagegen feiern diesen Stammtisch in einer Kleidung, die unsere Neigungen unterstreicht. Dominante unterstreichen Dominanz und Submissive zeigen, dass sie der Herrschaft gefallen wollen. Und dass sie eine Zierde der Beziehung sein können - andernfalls wären sie dann nicht so brav.


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



****ina Frau
11.165 Beiträge
Bald ist es wieder so weit
Hallo Ihr Lieben in ein paar Tage ist es wieder so weit.....da ist unser monatlicher Stammtisch *freu2*
Der Countdown läuft 4 Tage sind es noch.

Ich denke der Spruch über Freundschaft trifft es perfekt *zwinker*

"Freunde wissen wie verrückt man ist und gehen trotzdem mit einem in die Öffentlichkeit"

*floet* *liebguck* *floet* *liebguck* *floet* *liebguck*
**********seele Frau
47 Beiträge
juhu ^^
endich... alle wieder zusammen.... *freu*
kann ja nur gut werden der Abend!! *g*
Wünsche euch morgen viel Spaß.
Ich falle wegen Krankheit aus (jetzt ist das Fieber weg und ich habe Untertemperatur - yay!)

Grüßt mal alle mich mich kennen. *zwinker*
*********en_x3 Frau
41 Beiträge
Wir kommen nun doch _* zwar später, aber wir sind dabei. Feierabend soll schnell kommen xD freu mich auf euch :
****ina Frau
11.165 Beiträge
Ich freu mich das ihr zwei nun doch noch kommt...ääääh erscheint *lol*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
freu
*freu2* *freu2* *freu2*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
heute Abend
Kuchen und Krapfen sind fertig für heute Abend....ich freue mich auf alle
Krapfen gibt es auch noch
****ina Frau
11.165 Beiträge
mhmmmmmmm lecker

*freu2* *freu2* *freu2*

hast wieder leckere Sachen gemacht *top*
...das erste mal
Hey ihr lieben, wir sind das erste mal dabei und haben mal eine ganz dünne frage.
Kleiderordnung? Gibt es eine ?
Gruß Pam und Sven
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
es ist alles fertig
jetzt nur noch etwas ausruhen und dann ist es so weit...*freu
*********en_x3 Frau
41 Beiträge
@ pam und Sven
Ihr könnt erscheinen, wie ihr wollt *g*
****ina Frau
11.165 Beiträge
Es war wieder ein wunderschöner Abend 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.