Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STANDARTEN-PARADE - Köln (05.02.2016)

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
STANDARTEN-PARADE - Köln (05.02.2016)
Hemmungslose GB-Party über den Dächern der Altstadt!!!
PRIVATE GB-PARTY über den den Dächern der Altstadt!!!

by

Liebe2000 & MelMar & blinkis69

Heute lassen wir es in unserem Apartment über den Dächern der Kölner Altstadt mal wieder ordentlich und hemmungslos krachen und freuen uns auf eine hammergeile

STANDARTEN-PARADE!!!


Gesucht werden für dieses spritzige Nachmittags-Event nur knackige, gepflegte, ausdauernde, spritzfreudige, gutgebaute und schlanke Standarten-Träger die mit selbiger umgehen können und nicht viel Älter als unsere Ladys sind.


Der Einlass ins Apartment finden ausschließlich in der Zeit von 14.45 Uhr - 15.11 Uhr statt, dann starten wir unsere Standarten-Parade und haben keine Zeit mehr die Türe zu öffnen. Außerdem wird durch die Lustschreie die Haustür-Schelle übertönt werden!!! *troet*


Diese Standarten-Parade soll für alle Beteiligten ein völlig entspannter und hammergeiler Nachmittag werden. Deshalb solltet ihr Team-Player sein um die Ladys ordentlich verwöhnen zu können. Eine kurze und knappe Regeleinweisung was die Ladys mögen oder nicht wollen geben wir zum Start der Standarten-Parade bekannt. Wer sich nicht an diese Regeln hält - viel Spaß beim Strassenkarneval!!!

Um in unserem Apartment duschen zu können, müsst ihr ein Handtuch mitbringen und auch für eure Getränke und die Drinks der Ladys sorgen. Wir setzen voraus das niemand angetrunken erscheint oder während der Standarten-Parade bis zum umfallen säuft, dass passt ebenfalls nicht zu einem schönen GB!!!


Wir erwarten vor der Freischaltung ein Bild von Euch als Clubmail oder in eurer Bilder-Galerie freigeschaltet, da unsere Ladys wissen möchten mit wem sie es 3-4 Stunden zu tun haben. Die Bilder unserer Mädels sind in den Profilen aussagekräftig genug, so dass ihr euch auf drei geile und niemersatte Stuten freuen dürft!!!


So und nun, Herr Kapellmeister MUSIK und aufstellen zur PARADE!!!


STANDARTEN-PARADE
Hemmungslose GB-Party über den Dächern der Altstadt!!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STANDARTEN-PARADE



******s69 Paar
609 Beiträge
Na dann Alaaf *g*
Da hat das "Dreigestrin" *knicks*

aber eine Tolle Garde schon zusammen *bitteschoen*

Dann nehmt mal die 3 geilen "Funkemariechen" ordentlich ran !! Dafür sind die 3 Gören doch auch da
und wollen es derb dirty geil...

schön konsequent tabuloses besteigen...

und für den Teint die Gesichtssperma Dusche nicht vergessen die Herrschaften...

Denkt dran, manchmal is der Sex auch "für´n Arsch" *grins*
*****n01 Mann
105 Beiträge
Also wenn wir
schon einen "Arsch" voll Arbeit haben *lol* und die Mädels in der Maske ordentlich aufhübschen, sie massieren, kneten und drapieren sollen,
von oben, unten, links und rechts, dann sollten wir nicht lang' schnaken:
Husch, husch, die Mädels Kopp in Nacken, erst trinken, dann schlucken, dann schaun' wa mal wie die Pfläumchen jucken. *zwinker* *smile* *anmach*

In diesem Sinne - hoffentlich wollen se uns rin lasse. *smile*
Helau und Alaaf!!!
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Hammergeil!!!
Danke "Jungs" für das absolut geile Fick-und Spritzfest über 4 Stunden!!!

Könnt euch immer wieder melden!!!

HAMMERGEIL!!!

LG

Melli, Janette, Sonja
*********1987 Mann
7 Beiträge
Habt ihr noch Bock auf mich? Kann ab jetzt
Von mir ein befriedigtes Danke an die Gastgeberinnen und Gastgeber, es War ein geiler Anblick und Spaß bei euch dabei gewesen zu sein. Von meiner Seite aus besteht Nachholbedarf, vielleicht schon am Montag *smile*
In diesem Sinne, gut spritzen und geile Karnevals Tage in Köln.
******e82 Mann
1 Beitrag
immer wieder gerne war super
*******te79 Mann
259 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön..war ein geiler Nachmittag!!
*********88_32 Mann
31 Beiträge
Danke an die Veranstalter
Ladys ihr seht super aus und es hat echt Spaß gemacht!
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
@Alexandro1987
Bravo Du Tastenerotiker!!!!

1001 Clubmail geschrieben, nicht erschienen geschweigeden gekommen und fragst nach KASALLA....

Fick weiter deine 5 Finger oder Frau Faust du Schwallerhannes!!!
****741 Mann
4 Beiträge
Geiler Nachmittag
War ein richtiger geiler Nachmittag in Köln mit super Girls und einer geilen Truppe! Gerne demnächst mal wieder! Schwanz ist leicht wund- so muss es sein! LG Alex
Ich danke auch für ne geile Party *zwinker*

Gerne wieder ^^

Lg Daniel
*******b78 Mann
106 Beiträge
Großartiger Nachmittag
Ich kann mich an die Lobeshymnen nur anschließen..
Es war großartig - besten Dank!!
Weiter viel Spaß im Fastelovend
Gruß Christoph
******s69 Paar
609 Beiträge
haha...
DANKE AN MELMAR !

...tsss erst sind wir noch leicht 3-4Min zu spät gekommen, dann war die Party für mich unter Anderem auch "für´n Arsch" *ggg*

Ne ne ne Jungs ALAAF

Mega geil Top Klasse, geile Truppe
*****n01 Mann
105 Beiträge
Also das mit dem "rin lasse"
meines Beitrages oben wäre ja auch fast in die Hose gegangen, aber dafür bin ich dann einfach gleich länger geblieben, so glich sich das wieder aus. *g*

Ich danke euch MelMar noch einmal ganz herzlich für eure Aufnahme, eure geile Party und für viel Spaß mit beiden von euch.

Schade nur, das Karneval nur einmal im Jahr ist. *zwinker*

Bis dahin
LG an die gesamt Truppe die anwesend war. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.