Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?

Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Ich weiß, dass in der Anfangszeit die Brüste dann sehr empfindlich sind.
Wie ist das, wenn das Piercing vollends abgeheilt ist, ohne Komplikationen etc, ist es dann möglich das man an den Brüsten wieder hart angepackt werden darf?

Ich stehe auf harten sex und liebe es wenn Er mit meinen Brüsten spielt und sie auch fest in die Hand nimmt, ist das dann noch genauso möglich wie vorher?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Hab ein wenig Angst, dass ich das dann später gar nicht mehr ausleben kann.
Das Piercing an sich finde ich nämlich sehr hübsch und erotisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen *g*
LG
Kitten xx
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Mach dir keinen Kopf.
Ich für meinen Teil habe auch schon hart mit gepiercten Brüsten gespielt. Ich achte etwas aber schon darauf das ich bestimmte Sachen nur bedingtmache oder so das durch das Piercing keinen Schadenentsteht. Dennoch kann man auch mit Piercing sehr hart spielen wenn man das will;)
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Guten Morgen. ..
Ich bin seit Jahren dort gepierct wenn man ein wenig aufpasst ist das alles überhaupt kein Problem. Natürlich muss man sie erst komplett abheilen lassen das dauert bei den Brüsten unter Umständen bis zu einem Jahr ( muss aber nicht )

Liebe Grüße
Danke für die Antworten :)
Hattet ihr denn viele Komplikationen beim Abheilen oder ging das alles glatt?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
...
Das abheilen hat bei mir schob sehr lange gedauert. Zwischendurch gab es immer mal wieder eine kleine Entzündung...
Habe es immer mit Octenidept geflegt...jetzt habe ich zum Glück schon eine lange Zeit Ruhe..
Alles gut......
......das Abheilen bei einem Brustwarzenpiercing dauert etwas länger.

Im März 2014 hatte ich mir meine stechen lassen. Es lief alles ohne Komplikationen.
Im Frühjahr 2015 hatte ich meine Piercings Schritt für Schritt weiten lassen und bin
vom Stab auf Ringe umgestiegen.
Mein einer Stichkanal hatte zu Anfang etwas gewässert und es gab Verkrustungen,
die dann auch mal einen kleinen Riss verursachten.
Das war alles schmerzlos und kommt wohl öfter mal vor.
In der Regel steht dir dein Piercingstudio aber mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß und liebe Grüße *knicks*
Luna

P.S. Hart anpacken ist auch kein Problem *g*
********ss13 Frau
225 Beiträge
Ich...
... habe mit Piercings schlechte Erfahrung gemacht.

Sah zwar sehr toll aus, trotzdem wollte mein Körper das irgendwie nicht und meine Nippel waren nicht sensibler, sondern das Gegenteil war der Fall.

Habe das Piercing einfach wieder herausgenommen, nachdem es sich ständig - trotz guter Pflege - entzündet hat und alles ist gut abgeheilt und wieder so lustvoll und sensibel wie vorher.

Einen Versuch war es wert!
Also ich (m) bin en beiden Brustwarzen gepierct und habe auch ein Frenulum Piercing!
Es gab noch nie Probleme, auch wenn man mal härte angefasst wurde.
****ana Paar
98 Beiträge
Ich habe durch das Piercing keine Einschränkungen. Er kann mich so anfassen wie er mag. Das Einzige wo wir drauf achten ist, dass keine Gefahr besteht irgendwo hängen zu bleiben.
SIE schreibt
Ich habe auch beide Brustwarzen gepierced..kein Problem..am Anfang ist man automatisch vorsichtiger, wenn man aber merkt, dass es keine Probleme bereitet und auch nicht weh tut kann auch durchaus härter angefasst werden.
Er spielt auch sehr gern mit den Piercings...ein wenig Druck darauf fühlt sich echt gut an.
Außerdem bin ich damit noch empfindlicher geworden...es ist noch mehr als vorher ein Genuss *g*
*******rino Mann
45 Beiträge
hart anpacken ist überhaupt kein Problem
ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem hart anpacken von gepiercten Brüsten. Man muss eben nur darauf achten nicht am piercing selbst hängen zu bleiben. Insbesondere bei großen Steckern oder Ringen ist da die Gefahr etwas höher, finde ich. Aufpassen muss man auch wenn man der Brust mal einen kleinen Klaps mit der flachen Hand versetzt, dass man nicht das Piercing trifft.
Andererseits kann man es auch gut ins Spiel einbauen über das Piercing ein paar Reize in die Nippel zu bringen. Es hängt also ganz von der Spielart ab.
*******ady Frau
170 Beiträge
hart aber empfindlich
warum soll man denn nicht fest/ hart zupacken können.. ich für meinen Teil mag es.. nur direkt an den Nippel wird es irgendwann dann zufiel da ich da doch empfindlich bin!
Missen möchte ich meine Brustpiercing nicht mehr!
Nicht so prickelnde Erfahrung
Ich (Anne) habe mir beide Brustwarzen jeweils schon dreimal piercen lassen und immer wieder gab es Komplikationen.
Ich fand den Anblick anbetungswürdig aber leider wollte mein Körper nicht so wie mein Schönheitsempfinden *flenn*

Bei jedem verläuft Heilung und Lustempfinden unterschiedlich.
Einfach piercen lassen und warten was passiert.

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht und ab und an sind ein paar kleine Schmerzen ja auch nicht verkehrt. *peitsche*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Solche schlechten Heilverläufe haben oft auch was mit der Stechart und/oder dem Schmuck und/oder der Pflege zu tun....
Oft hilft es den Piercer zu wechseln bzw. vorher sehr gründlich das Studio auszuwählen.
Piercing
Ich habe mein Piercing seit 3 Monaten und ist soweit alles gut verheilt. Den ersten Monat war die Brustkrebs empfindlich bei Berührungen. Nun ist alles verheilt und zu packen kann man auch.
hart anfassen der nippel .
hallo zusammen !
Bei mir war es am Anfang so ,das die nippel etwas weh taten.
habe sie dann immer viel dessinfiziert und gereinigt .schon nach ein paar tagen merkte ich
das es schon besser wurde .Und ich spielte selbst etwas drann ,um zu testen was ich schon mit meinen nippeln wieder alles machen kann .Durch die intensive Pflege meiner brustwarzen heilte es bei mir relativ schnell .Nach drei monaten konnte man meine Brustwarze wieder hart anfassen und auch geile spiele damit machen .Ich habe meine Nippel piercings jetzt schon seit über drei Jahren drinn ,und geniesse es richtig wenn mein partner mit ihnen hard umgeht dabei ,es ist viel geiler jetzt als früher wo ich noch kein nippel piercing hatte .Ich geniesse es in vollen zügen wieder .
piercer in Zürich
Hallo, wer kann mir ein guter Piercer in oder nah Zürich empfehlen für Brust und Intim? Danke.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Da fällt mir Sandy von True Body Art in Zürich ein *g*
******rck Paar
5 Beiträge
Er schreibt zu seinem Brustpiercing
ich hatte zunächst nur ein Piercing und nachdem alles gut verlief, bin ich nun beidseitig geschmückt.
Es hat in beiden Fällen etwas gedauert (ca. 1/2 Jahr) bis alles Verheilt war.
Seitdem ist "hartes Anfassen" problemlos möglich, obwohl ich eine langsame Steigerung bevorzuge.
Auf jeden Fall möchte ich meine Piercings nicht mehr missen.
Bei mir Jein *zwinker*

Ich habe beide Brustwarzen gepierct seit 1 1/2 Jahren nun. Verheilung komplikationslos, keine Entzündung etc. pp.
Sehr empfindlich waren sie lange, fast komplett das erste Jahr.
Mittlerweile sind sie wieder bespielbarer geworden, aber vieles geht nach wie vor kaum bis gar nicht.
Feste Reinbeissen, Klammern die auf den Stab drücken... alles zum auf und davonlaufen
Kneifen, zwirbeln, knabbern, ziehen... ja geht ganz gut. Aber sie sind insgesamt einfach empfindlicher wie vorher. Ich mag das soweit ganz gerne, weil ich auch viel erregbarer an den Nippeln geworden bin.
Aber der Mann muss halt damit umzugehen wissen, wie sie anzupacken sind.
****pan Frau
11 Beiträge
Ich hab meine BWP
seit 2 Jahren und weder bei der Abheilung noch beim harten Sex Probleme damit. *zwinker* Ich liebe es genauso wie Du, wenn er meine Brüste hart anfasst oder an meinen Nippeln saugt, alles kein Problem. Bei mir ist ab einem gewissen Schmerz aber Schluss, aber das muss jeder für sich ausmachen, wie viel Schmerz für ihn noch geil ist. Wenn ich mal unglücklich dran hängen bleibe tut's ein oder zwei Tage ein bisschen weh, aber auch das ist kein Problem, man sollte nur drauf achten, dass es sich dann nicht entzündet. *g*
Ohne Probleme
Ich habe mit vor fast genau 14 Jahren meine ersten Nippelpiercings stechen lassen. Alles ohne Probleme und in etwa 6 Monaten komplett verheilt. Ich habe sie täglich desinfiziert und Augensalbe Oxytetracyklin oder Wund und Heilsalbe Pyolysin am Stichkanal aufgetragen. Pyolysin trocknet die Wunde, andere machen sie feucht. War ein Tip meiner Frauenärztin und hat sich sehr bewährt.
Dann habe ich mir im April beim krankenhausaufenthalt, Unterleibs OP, die Ringe rausmachen müssen, und dann waren die Kanäle zu! Konnte ich nicht verstehen, ist wohl meist so. Ich dachte, nach so vielen Jahren kann das nicht passieren. Nun habe ich mir im Mai neue stechen lassen, bis jetzt alles wieder sehr gut im abheilen. Ich habe auch schon wieder meine Ringe drin. Mit den Stäben tue ich mich etwas schwer, sind einfach nicht mein Ding, außer wenn ich Nippelschilds trage oder anderen Schmuck, den man mit einem Steg halten muss.
Früher habe ich auch mit Klammern und kleinen Gewichten keine Probleme. Mann muss nur aufpassen, wenn man daran spielt, dass kein ruckartiger Zug gemacht wird und bei den Gewichten das Gewicht langsam angehängt wird.
Ich denke das es wieder so wird.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Antibiotika wie Oxytetrazyklin sind grundsätzlich nicht als Piercingpflegemittel zu empfehlen - auch wenn es bei dir im Einzelfall mal funktioniert hat.
Genauso wie man eigentlich nicht mehrere verschiedene Mittel anwenden sollte und auch eher keine Salben. *oh*



Da sich Nippelpiercings normalerweise während einer OP zusammenziehen kann man vorher einfach Plastikschmuck reinmachen - der darf drinbleiben und erspart einem die Probleme.... *g*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Muss aber nicht...
Ich habe meine Nippelpiercings vor über 30 Jahren 'reinmachen lassen.
Vorher mochte ich es sehr gerne auch mal kräftig in die Nippel gebissen zu werden. Da die paar Quadratmillimeter mehr Oberfläche ein ordentliches Plus an Sensibilität bringen ist mir das nun zu heftig. Dennoch möchte ich die Nippelpiercings nicht missen. Es sind die einzigen (ich hab darüberhinaus noch zwei Hafadas und einen Reverse Prince Albert) die mir sexuell etwas bringen. Durch Lecken und Massieren schafft es meine Partnerin sogar mich zum Orgasmus zu bringen.
Von mir also eine uneingeschränkte Empfehlung. Ihr werdet euch darüber ärgern, nicht schon früher den Mut augebracht zu haben. Ist auch bloß ein Pieks!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich werde richtig geil wenn meine gepiercten Nippel hart bearbeitet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.