Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?

Hobbyhure- Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?
Hallo! Wir haben ein Päärchen kennengelernt, welches uns erzählt hat, das sie für Geld Männer und ein Paar vernaschen. Ihre sie sprichr die Männer in Kneipen oder Disco`s an und es gingen sehr oft welche mit (für Geld). Daraus hätten sich in 2 Jahren auch Dauerfreundschaften entwickelt, die somit die Haushaltskasse aufbessern. Sie sagten das es in Deutschland sehr viele Frauen und Paare gibt, die es nebenbei für Geld machen und es gäbe sehr viele Männer die darauf stehen es einmal mit einer Hobbyhure zu treiben.

Ist das wahr? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht (als Hobbyhure oder Kunde) Wer hatte auch schon solche Fantasien?
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
warum sollen frauen nicht als hobbyhuren neben dem spass auch noch etwas taschengeld verdienen.
der unterschied ist halt, dass sie dadurch nicht ihren unterhalt bestreiten muss, denn sonst wäre sie ja eine professionelle.

ich denke männern gibt es noch mal einen kick.
sie kaufen sich was, wo sie sich sicher sind, das es hier um den puren sex und nichts sonst geht. außerdem denke ich, gibt es ihnen auch ein bestimmtes gefühl an macht. "ich habe bezahlt und erwarte eine bestimmte leistung".

außerdem hat die hobbyhure ja auch den spass am sex, was bei einer prof. hure nicht der fall ist, also zumindest im normalfall nicht der fall ist. und das gefällt dann auch wieder dem mann. eine frau die spass daran hat gibt mehr im bett.

lg
luder
*******t_he Mann
50 Beiträge
@ spielluder: ist es wirklich so einfach ...
das es bei der Hobbyhure eher um Spaß geht und bei der Professionellen nur ums Geld? Wenn es IHR nur um Spaß geht, warum nimmt sie dann "Taschen-"Geld (das Angenehme mit dem Praktischen verbinden?)? Beide prostituieren sich doch, nur die Bezeichnung ist anders, oder ?
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, denn jeder ist selbst für das verantwortlich was er tut, nur mir scheint der Erklärungsversuch zu einfach. Zumal es auch zu schön wäre für den Mann, denn dann würde man(n) doch nur noch zu Hobbyhuren gehen wollen, denn die geben neben Spaß sogar noch mehr im Bett, oder ... !?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann das nicht aus eigenen erfahrungen berichten, aber eine freundin von mir ist hobbyhure. und sie macht es nicht nur wegen dem geld, sondern weil sie nymphoman ist. also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden. und die männer die zu ihr kommen wollen genau das, das eine frau im bett auch richtig abgeht. und es gibt dann halt die männer, die dazu den kick des zahlens brachen um damit das gefühl zu haben, die macht zu besitzen, halt weil sie bezahlt haben.

lg luder
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bevor ich mit meiner freundin zusammen kam, bin ich oft zu solchen hobbyhuren gegangen. sie haben neben familie, alsokinder und ehemann entweder seriös gearbeitet und dann den job als hobbyhure gemacht oder nur als hobbyhure. das lag meistens daran, wei sie spaß am sex hatte und ihre eigene kasse aufbessern wollte. bei hobbyhuren gehts auch nicht auf zeit. bei sympathie ist auch für wenig taschengeld viel erotik drin. dazu ist auch noch der geschmack der freundschaft dazugekommen. da ich an der dt-nl grenze zuhause bin, mußte ich auch kaffee und zigarettenkurierdienst spielen. da habe ich mir nur die reinen warenwerte geben lassen und spritkosten etc. wurden durch großzügige sexuelle handlungen ausgeglichen. leider ist diese familie bzw die frau weggezogen. bei hobbyhuren ist die zwischenmenschliche beziehung weicher als bei den professionellen. da ich jetzt in fester beziehung bin brauche ich das nicht mehr.

liebe grüße *ggg*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Interesse an Erfahrungen
Da wäre es dann doch wirklich spannend zu erfahren, ob andere es auch so sehen, dass Hobbyhuren einfach lockerer sind und wenn ja, warum? Haben sie wirklich mehr Spaß, weil sie es ja nur zum Zeitvertreib tun (öfter und abwechslungsreicherer Sex als mit bzw. neben festem Partner und dafür auch noch Geld bekommen?).
Wer kann dazu was sagen, vielleicht sogar Hobbyhuren selbst ?
Also ich kann nichts verwerfliches daran finden. Wenn man es genau nimmt zahlt man immer für Sex. Ob es nun das Essen ist, welches man vorher bezahlt, die Blumen, die kleinen Geschenke.. es kostet immer.
So ist im Prinzip der Sex mit einer Hobbyhure ehrlicher.

Wir persönlich hatten noch nicht das Vergnügen.
****yHH Mann
60 Beiträge
Warum nicht?
Wenn ich von Frauen dafür Geld bekommen würde, würd ichs auch versuchen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ehrlich!
Hallo
Also wir können nur sagen, das uns sowohl prof. Huren, als auch Hobbyhuren, sehr oft viel lieber sind, als so manche "Ehrenwerten" Frauen.
Die einen sind offen und ehrlich und stehen zu dem, was Sie sind und machen und viele andere sind ja soooooo anständig nach vorn und treiben es hinten rum wie die bekloppten.
Was das Thema der Hobbyhure betrifft, so denken wir, das wir da die Spitze noch nicht erreicht haben.
Die Zeiten werden immer schlechter und manche Familien stehen an der finanziellen Klippe.
Und schließlich ist ja Hure mittlerweile sogar schon ein anerkannter Beruf.
Also wundert Euch nicht, wenn Ihr vom Arbeitsamt mal eine Aufforderung bekommt, Euch in einem Bordell zu bewerben. Ist nämlich schon passiert in Deutschland! Kein Witz! Sondern Fakt!
Moral von der Geschicht: Meidet die Hobbyhuren nicht!

LG
Paarsued
Ehrlich....
Wir schliessen uns der Meinung von Paarsued vollkommen an!

Es wäre mal zu überlegen, ob Geld zuverlagen nicht tatsächlich den besonderen Kick gibt. Sollen wir???


A&A
nur gute Erfahrungen
Hallo zusammen kenne eine Hobby Hure in Hamburg Lurup und ich kann nur sagen nicht schlecht bei ihr merkt man das sie das angenehme mit dem nützlichen verbindet sie nimmt 60 euro und ist ein echter knaller im Bett mit schmusen küssen und allem drum und dran und sie ist wie man so schön sagt die Frau von nebenan nicht häßlich aber auch nicht gerade ein Model
Ich (M) habe Geld genommen
...und es war geil! War eine uralte Fantasie von mir, letztes Jahr wurde sie Realität. Eine gut verdienende Freiberuflerin besuchte mich 2 bis 3 mal die Woche für ein Schäferstündchen. Irgendwann bekam sie mit, dass ich Schulden hatte. Sie ließ mir einen 50 Euro-Schein im Briefkasten. Nach drei Wochen überwies sie mir ein paar Tausender. Dabei muss ich sagen: der Sex mit ihr wäre auch mir einiges wert gewesen. Eine unglaublich hingebungsvolle Frau, die auch wirklich ALLES (gesetzlich erlaubte) ausprobieren wollte. Es hätte von mir aus lange weiter gehen können, aber irgendwann habe ich mich in eine andere verliebt und bald darauf konnte ich nicht verhehlen, dass ich selbst nicht richtig auf sie abfuhr. Tja, da stieß ich auf die physiologischen Beschränkungen des Mannseins.
******_nw Mann
343 Beiträge
Also für mich wäre das nichts. Bei einer Frau, die Geld dafür verlangt, würde ich mich stets fragen, WARUM sie Geld dafür nimmt? Ist es, weil sie dringend auf Geld angewiesen ist und den Sex als notwendiges Übel in Kauf nimmt, weil sie zu Geld kommen kann? Ist es, weil sie nymphoman ist (was krankhaft ist und eigentlich immer mit fehlendem Genuss einhergeht! siehe wikipedia)? Diese und ähnliche Fragen würden mir den Genuss unmöglich machen! Ich kannte auch mal eine Hobbyhure, sie hatte es zwar mehr oder weniger mit Genuss gemacht, aber hauptsächlich, da ihr Beziehungsleben gerade hart gescheitert war und sie dringend Geld brauchte.. Für mich kommt da der zwanglose Genuss zu kurz - meist wohl auf beiden Seiten...

Just my 2 cent
********lack Frau
19.010 Beiträge
Den Unterschied zwischen einer Profi-Hure und einer Hobby- Hure sehe ich nur in der Möglichkeit des Ausstiegs!

@ Spielluder

Zum Thema Nyphomanin sei gesagt, daß ein Zeichen dieses Krankheitsbild (tja ist eins) bedingt, das die "Erfüllung bei der Sexualität" fehlt.
Ob das dann der richtige Weg ist mit der Krankheit umzugehen, stelle ich mal in Frage.
Aber Deine Bemerkung
und die männer die zu ihr kommen wollen genau das, das eine frau im bett auch richtig abgeht

ist ja falsch, denn genau das trifft ja nicht ein!!!
Allerdings ist die Annahme weit verbreitet!!

womaninblack
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Für uns ist das eine Vorliebe wie andere auch.

Wenn sich ein netter Mann bei uns meldet, der uns interessiert, seine Vorstellungen zu einem netten Abend mit den meinen übereinstimmen und ich einen Abend Zeit habe, kann es durchaus vorkommen, dass ich mit ihm außergewöhnliche Stunden verbringe.

Das Geld gehört als Bestandteil des Spiels natürlich dazu. Ich habe auch keine Probleme damit, mir anschließend etwas Schönes davon zu kaufen.

Allerdings würde es mir keinen Spaß machen, wenn ich mit dem Geld in irgendeiner Weise rechnen würde oder müsste. Insgesamt würde der Reiz auch sehr schnell verloren gehen, wenn ich es häufiger als 2 - 3 x im Jahr machen würde.

Tiana
****aza Mann
3.096 Beiträge
Seitdem Huren sozialversichert sind und Steuern zahlen...
... gilt dann das mehr oder weniger regelmäßige Hobbyhurentum schon als Schwarzarbeit *lol* *lol*
******_nw Mann
343 Beiträge
@*****ier
gilt dann das mehr oder weniger regelmäßige Hobbyhurentum schon als Schwarzarbeit

Ich nehme an: Ja! Auch diese Einkünfte müssen mit Sicherheit angegeben werden, zumindest wenn man als arbeitslos registriert ist oder aus anderen Gründen Lohnersatzleistungen bezieht.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nicht ganz richtig!
Zählte schon immer als Schwarzarbeit! Sprich musste zu jeder Zeit versteuert werden! Nur ins Sozialenetz wollte man Sie nicht lassen.
Was wieder für die Doppelmoral unserer Gesellschaft steht.

LG
Paarsued
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gibt es da eine Einkommensgrenze, bis zu der es nicht versteuert werden muß - also legal bleibt?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja
Der übliche Steuerfreibetrag der sich ja nach den Familienverhältnissen richtet.

LG
Paarsued
****aza Mann
3.096 Beiträge
D.h., bei Hartz IV und ALG II muß man es angeben, sonst spielt man mit seinen Zuwendungen!
Und abgesehen davon ist es legal? Erstaunlich....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Erstaunlich?
Nein Deutsch!

LG
Paarsued
Eine Hure ist eine Hure. Da kann es keinen Unterschied machen, ob sie günstig oder teuer ist.
Was ich nicht verstehe, weshalb ein Mann für eine Frau zahlen sollte?
Sollte sich das durchsetzen, dass Frauen für ihre Erotic ein Taschengeld verlangen, dann werden wir Frauen auch wie Huren angesehen werden. Spätestens dann, sollte so einigen Frauen ein Licht aufgehen!
Korruption
Zu einer Hure gehört immer ein Kunde. Ich kann zwar verstehen, dass manche Männer weder ein, noch aus wissen und es satt haben, ständig Körbe zu bekommen, und dann sogar bereit sein mögeb, für ihren natürlichen Drang nach Sex zu zahlen.
Ich finde aber, dass Prostitution das zwischenmenschliche und gesellschaftliche Leben zerstört, weil ihm die Menschlichkeit genommen wird. Sex ist doch etwas Wunderbares, das jedem und jeder von Natur aus gegeben ist. Wie anders sieht die Welt doch aus, wenn man ein gutes Erlebnis dieser Art hatte. Wenn Sex vermarketet wird, dann ist das schon ganz schön traurig, für alle beteiligten.
Ich stand vor einiger Zeit in freundschaftlicher Beziehung mit einer Prostituierten, zunächst ohne es zu wissen. Sie wurde von Kunden oft genug nicht gut behandelt und hatte psychische Schäden, auch wenn sie noch so frei und erfolgreich gewesen sein mag. Ich weiß auch nicht, wie es ihr jetzt geht, wo sie älter geworden ist. Ich finde es skandalös, dass der Staat Menschen nahe legt, sich zu prostituieren!
****aza Mann
3.096 Beiträge
@******ure:
Aber denk an den Steuerfreibetrag! Sonst zeigt Dich noch jemand an...

aber im Ernst:
Wenn es den Kick im Kopf gibt, daß Geld im Spiel ist, mag ich das ja noch nachvollziehen... aber gibt es denn keine andere Möglichkeit, Finanzprobleme zu lösen, als sich prostituieren zu müssen? Das finde ich ganz schlimm *roll* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.