Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen für Männerbeine

Strumpfhosen für Männerbeine
Hallo erstmal

Ich weis zwar das schon sehr viel hier über Strumpfhosen geschrieben wurde, aber nicht über Männerstrumpfhosen.

Ich weis nicht ob ihr schon schon mal eine gesehen habt!!

Von verschiedenen Herstellern gibt es extra für Männer hergestellete Strumpfhosen.

Die Firma Levee zb. stellt eine UNISEX Strumpfhoseserie her mit dem Namen "WoMan"

oder die Firma Gerbe hier findet man(n) richtige Männerstrumpfhosen mit Eingriff, auch die amerikanische Firma aktivskin stellt solche Strumpfhosen her.

Ich finde es klasse dass solche Strumpfhosen hergestellt werden
da doch so manche Meinung gegenteilig ist.

Es wird doch immer wieder behauptet Strumpfhosen gehören nur an Frauenbeine. Wie man sieht ist diese Behauptung haltlos, sonst würden die Firmen nicht das Risiko eingehen extra Serien für Männer zu produzieren. Sicherlich nicht um den angeblichen Fetisch zu fördern!!!!!!

Wie denkt ihr darüber???


Feine Grüße Strumpfmax
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Na ja-was ich dazu zu sagen habe-weisst Du ja schon. Ich finde echt klasse, was Du alles darstellst. Und ein Link, wo Du noch Männerstrumpfhose kriegst-sende ich Dir per CM. Aber an Deine Beine sehen alle Strumpfhose schön-egal ob Männliche oder Weibliche.
*bussi* Miss Nikilana
Strumpfmax
Hallo erstmal und ein großes Kompliment für Deine tollen Bilder - was für Beine und tolle FSH, da beneidet Dich sicher so manche Frau, wenn sie das sieht!!! Und Leute, die meinen, FSH an Männerbeinen sind pervers o.ä. sollten spätestens durch solche Bilder toleranter
werden! Ich trge selbst auch gern FSH - wenn auch bisher noch nicht so mutig wie Du - und habe auch schon von denen speziell für Männer gehört, aber noch keine getragen. Du schon? Wenn Du Erfahrung damit hast: wo genau liegt der Unterschied, in etwas mehr feinstem Stoff in einem bestimmten Bereich? Stell ich mir sehr geil vor, wenn sich das hauchfeine Material eng um den Schaft schließen würde, und nicht wie bei einer Damen-FSH Spielraum für das beste Stück bleibt... Bisher erreiche ich diesen Effekt nur, wenn ich den Schwanz separat verpacke, z. B. in einen Kniestrumpf.
******_ni Mann
273 Beiträge
ja. Männer strumpfhosen sind aber sehr teuer...

ich bleib beim normal feinstrumpfhosen..

da gibt es auch mehr auswahl..

ein grossen unterschied gibt es auch nicht.

mein frau hat mir mal ein von woman geschenkt...naja..prall fand ich die nicht...


Uberlege auch wer mir strumpfhosen tragen angefangen hat...manner waren es..


Kunert Forever

Get your rights,for men in tights
*******_nw Mann
6 Beiträge
Herrenstrumpfhosen?
Hallo Strumpfmax,ich würde niemals Herrenstrumpfhosen kaufen,da sie überteuert sind (Gerbe27Euro).Hast du mal darauf geachtet,das auf den normalen Strumpfhosen Packungen nicht mehr Damen drauf steht. Ich habe nur solche Strumpfhosen.Nur manchmal steht auf dem Kassenbon da-strumpfhose.Ich hole immer Stützstrumpfhosen und letzte Woche habe ich sogar Microfaserstützstrumpfhosen 60 den bei Penny bekommen,super Teile für 4 Euro.

Liebe Grüße

Balduin
*******ker Mann
8 Beiträge
@ strumpfmax
na, bei den beinen werd ich ja echt neidisch!!

tolle fotos!!
******_ni Mann
273 Beiträge
Ich in viola feinstrumpfhose 20 den
und lack hotpants
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wozu Männerstrumpfhosen?
Bisher bin ich mit üblichen (Damen-)Strumpfhosen immer sehr gut klargekommen.
bequemes outfit
******_ni Mann
273 Beiträge
@ strumpffan

schönmal aufgefallen das auf strumpfhosen verpackung nicht mehr damenfeinstrumpfhosen steht sondern nur noch feinstrumpfhosen.

denkse die herstelle wissen es nicht das auch männer tragen..

darum ist das so...



schön bilder in dein galerie...ich hab auch viele drin in meins
Männerstrumpfhosen
Das ist ja alles richtig!!!

Leider sehen wir das so. Es gibt aber auch ganz andere meinungen
zum Thema Männer in Strumpfhosen. Viele Frauen und auch Männer haben die Meinung das eine Strumpfhose nur was für Frauenbeine sind. Man muss nur mal hier die Beiträge lesen!!!

Ich finde es sehr gut das es extra Männerstrumpfhosen gibt. Alleine aus der Tatsache heraus die Argumente zu entkräften.

Sicherlich sind die Strumpfhosen nicht gerade billig, aber die normalen Strumpfhosen aber auch (siehe Wolford/Gerbe/Fogal usw:)

Nur das Argument zu teuer kann man so nicht gelten lassen.

Ich kenne Leute die für eine Wolford Neon Fatal sogar bis 100 Euro bezahlen *zwinker* .

Liebe Grüße Strumpfmax
******_ni Mann
273 Beiträge
45 euro hab ich auch schönmal für fsh ausgegeben..da merkt mann schön den quität.

na klar gibt es manner und frauen die denken fsh sind nur für frauen..

aber wem juckt das..

ich sag den auch nicht was sie anzuziehen sollen..

ich und mein frau tragen täglich fsh.ich als mann auch offenlich sichtbar..

wer nicht mag kann auch wech guggen..

wer mich dumm kommt..bekommt ein hammer spruch zuruck..

aber die meisten frauen lächel ein nur an...männer auch manchmal..hehe

zum thema strumpfhosen nur für frauen...nöööööö männer haben zuerst angehabt..robin hood oder ritter zeiten..

ich besitze auch ein feinstrumpfhosen forum und bin in 5 andere ein member...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Alles Geschäftemacherei !
Die überteuerten Preise für Herren-Feinstrumpfhosen werden immer mit "enormen" Entwicklungskosten begründet.

Nicht zu große oder zu dicke Männer können aber gut Damen-Feinstrumpfhosen verwenden. Deshalb werden sich die meisten von ihnen für jene entscheiden.

Hier liegt auch eine wirtschaftliche Steuerung vor wie beim Treibstoff : Sind Super und Normalbenzin gleich teuer , wird man sich für das bessere Superbenzin entscheiden , mit dem man fürs gleiche Geld weiter fahren kann. Normalbenzin wird es deshalb eines Tages mangels Nachfrage nicht mehr geben.

Mit der gleichen Logik werden Strumpfhosen-Hersteller eines Tages "beweisen" , daß es für Herren-Fsh viel zu wenig Nachfrage gibt und deshalb die Produktion im ärgsten Fall wieder einstellen.

Die richtige Reihenfolge wäre m.E. erst einen Teil der üblichen Fsh in Verpackungen mit abgebildete Männern anzubieten. Dies spart Entwicklungskosten. Zur Not könnte man bei zunächst noch schleppendem Verkauf zurückgezogene Fsh im Werk "umtüten".

Erst wenn die Verkaufszahlen nach längerer Zeit stimmen , könnten dann die "teureren" Entwicklungen in Angriff genommen werden.

Unter wirtchaftlichem Blickwinkel kaufen Männer mangels Alternative die Damen-Fsh ja sowieso. Die meisten Firmen vermeiden so Herstellungskosten , Vermarktungs-Aktivitäten und die Antwort auf die Frage, ob Herren-Fsh aus gesellschaftlichen Gründen überhaupt erwünscht seien.

Hersteller , die lobenswerterweise Herren-Fsh bereits anbieten , werden ihre tatsächlichen Entwicklungskosten wohl oder übel über die Gemischt-Kalkulation ihrer Produkte wieder einfahren müssen, da das eigentliche Markt-Segment noch zu schwach ist.


Freundliche Grüße

Nicolaus
günstige FSH
Also günstige und absolut geniale und auch haltbare FSH sind Nur Die Transparent. Kosten so um die 2€. Strumpfhosen müßen nicht teuer sein. Also Kollegen traut euch.
@butzwutz
Da kann ich nur zustimmen. Meine Erfahrungen damit sind richtig gut. Schön ist auch die Sorte Seidenfein.

Gruß Tomcatm
******_ni Mann
273 Beiträge
nur die ist auch ein qulitäts marke und nicht ein billges fsh hersteller
Wirtschaftliche Steuerung
Da bist du gewaltig auf dem Holzweg. Der Strumpfmarkt allgemein
ist nicht mehr so wie es einmal war!! Die verschiedenen Strumpffirmen haben alles andere als gute Umsätze. wenn man den Markt beobachtet, so stellt man fest das immer mehr Firmen von der Oberfläsche verschwunden. Ganz zu schweigen von dem Aussterben von Strumpffachgeschäften!!! Das Argument Männerstrumpfhosen seien teurer als Damenmodelle stimmt so auch nicht. Die Firmen die diese Modelle herstellen sind im allgemeinen nicht im biilig Sektor zu finden. Vergleicht mas diese Modelle mit den Damenmodellen so sind diese im gleichen Preigefüge zu finden.

Die WoMan Serie ist kein Produkt das schon existiert hat und einfach umgepackt wurde. Dies war ein langer steiniger Weg die Firma Levee davon zu überzeugen diese Serie ins Leben zu rufen. Auch einige Trageversuche mit den unterschiedlichsten Materialien und Größen waren nötig um dieses Produkt Serienreif zu machen.

Alleine die verwendeteten Materialien und die feine Herstellung (Nadelzahl) rechfertigen den Preis.

Dieses Produkt ist im mittleren Preissegment angeordnet wie Kunert,Falke,Elbeo usw.

Liebe Grüße Strumpfmax
Die Marke NurDie
Über diese Marke kann man sich streiten. Ich finde das man dieses Discounterprodukt in keinster Weise mit den Markenprodukten gleich stellen kann, mit wenigen Ausnahmen. Alleine die Seidenfein kann nicht mit mit der WoMan Serie nur ansatzweise konkurieren. Alleine von der Verarbeitung der Nähte bis zu den verwendeten Material überhaupt kein Vergleich.

Sicherlich hat dieses Produkt auch seinen Platz, aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Dieser Vergleich hinkt von hinten bis vorne.

Liebe Grüße Strumpfmax
Ich
weiß das es schon ein thread hier gibt
über männerstrumpfhosen...
es haben sehr viele geschrieben das sie die damenstrumpfhosen
besser finden...Vom stoff her und das trage gefühl unterscheidet
sich sehr =)

Ich selber trage nur damenstrumpfhosen =)
hab aber selber noch keine erfahrung mit männer
strumpfhosen gehabt.
Warum eigentlich Männerstrumpfhosen
wenn es doch Damenstrumpfhosen gibt. Und die passen ,auch mit dem kleinen Unterschied zwischen den Beinen.
@*******max:
Wenn "Nur Die" Äpfel sind, was sind dann die Birnen.
Eine Wolford hält nicht viel länger wenn mann sie den ganzen Tag trägt. Gut evt. die Verarbeitung, aber was nutzt die, wenn die Strumpfhose nach dem 2. Tragen kaputt ist?
Gruß
Butzwutz
*******ker Mann
8 Beiträge
da gebe ich butzwutz prinzipiell recht: Auch eine teure FSH kann sehr schnell kaputt gehen. Und wenn ich dann die Preise meiner "normalen" Strumpfhosen (Zeemann, Lady-Fit m. Satinglanz, 1,49€/St.) in einer Kosten-Nutzen-Rechnung mit den teureren Modellen vergleiche, dann kann ich aber sehr viele der "billigen" Marke tragen und kaputtmachen, bevor ich damit auch nur eine "teure" FSH bezahlt habe! Und die Haltbarkeit der Zeeman-FSH ist überhaupt nicht als schlecht zu bezeichnen!
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Unstrittig hat Qualität ihren Preis !
Hallo Strumpfmax !


Ich habe sicher nicht behauptet ,WOMAN - Strumpfhosen würden umgepackt oder könnten umgepackt werden , zumal ja auch beide Geschlechter auf der Verpackung abgebildet sind (bitte noch mal genau nachlesen).

Für jeden Tag ist die NUR DIE transparent sicher eine gute Fsh. Du wirst mir sicher recht geben , daß es in diesem Preis-Segment keine als Herren-Feinstrumpfhosen bezeichnete Fsh gibt. Hier braucht man keine teuren Entwicklungskosten wie bei der Levee , sondern einfach nur zum Teil Verpackungen , die Männer abbilden . Einfach nur, um zunächst die relativ hohe preiswerte Verbreitung zu fördern.

Ein zu hoher Anschaffungspreis darf für Männer , die kurz vor der Anschaffung stehen, kein Nutzungs-Hindernis mehr sein , wenn sie zuvor andere Hemmnisse für sich bereits ausgeräumt haben . Es darf auch nicht der Eindruck entstehen, man wolle bei ihnen einen Perversen-Zuschlag abzocken !

Keine Herren-Fsh muß zwangsläufig teurer sein als eine gleichwertige Damen-Fsh !!!

Ich hoffe ,Du hast mich jetzt besser verstanden.


Freundliche Grüße

Nicolaus
Hey Leute
ich habe mal im internet gesucht
wer die männerstrumpfhosen erfunden hat =)

Es ist eine Frau =)
hmm was sich die frau dabei gedacht haben könnte weiß
ich leider nicht ,kann mir jemand vllt sagen wieso die
frau sowas erfunden hat=?
******_ni Mann
273 Beiträge
Die Geschichte der Strumpfhose ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Ursprünglich für den Mann entwickelt, um ihm im Kampf gegen die römischen Horden als wärmendes Beinkleid zu dienen, wurde sie seit der Erfindung mechanischen Strickmaschine 1863 immer wieder auch an Frauenbeinen gesichtet.

Besonders schlimm wurde es seit der Erfindung des Nylons und nachdem Antoine Verley die erste Feinstrumpfhose auf den Markt gebracht hat. Seitdem ist die Strumpfhose beinahe zur Domäne der Frau geworden.

Doch das Ende der Helden in Strumpfhosen ist noch nicht besiegelt. Auch heute tragen einige unerschrockene Männer ihre Strumpfhosen weiterhin diskret unter ihrer Beinbekleidung.

Nicht mehr zum Schutz vor der Kälte natürlich, sondern mehr als Symbol, daß sie von jenen tollkühnen Kerlen abstammen, die in ihren Strumpfhosen im Teutoburger Wald den Römern das Fürchten gelehrt haben.
@Tights
Das hast du aber sehr schön gesagt


--->respekt an dich *zwinker* bist eine große bereicherung für den thread
und man lernt einiges von dir *zwinker* *baeh*
******_ni Mann
273 Beiträge
Thanks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.