Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen für Männerbeine

info Seiten
Hallo erstmal

Habe ein paar interessante Seiten gefunden die sich lohnen einmal angesehen zu werden.

http://mitglied.lycos.de/phmen/texte/intention.htm
http://www.e-mancipate.net/index.php
http://www.extra-webspace.com/strumpfhosen/maenner.html
http://tollebeine.de/

Dies sind nur ein paar Beispiele dafür das wir nicht alleine mit unserer Meinung da stehen.

Auch in der Gesellschaft tut sich was, leider ist es trotzdem noch ein langer anstrengender Weg bis es zur normalität wird das Männer genauso gut Nylons tragen können wie Frauen.

Feine Grüße Strumpfmax
******_ni Mann
273 Beiträge
schade..kenne die schön..menno
********e_oo Mann
523 Beiträge
Zuwas Männerstrumpfhosen kaufen,
wenn es um weniger Geld FSH.für Frauen gibt und ich bin damit immer gut gefahren.Dazu gibt es diese in verschieden Den.Stärken.Da geht es bei 5.Den los bies 70 Den.Auch gibt es mehr Farbenauswahl wie beie den Herrenstrumpfhosen.Das ist halt nur meine Meinung dazu.Liebe Grüße sende ich aus Österreich. *top*
******_ni Mann
273 Beiträge
beim freunde zur besuch
Männerstrumpfhosen
sind teuer aber auch gut. Und ich weis es ja jetzt nur von meinem mann also er trägt nur Männerstrumpfhosen. Sein stolz (naja).
Active skin oder gerbe mit eingriff sind seine liebsten.
Wer weiss überhaupt wieviele firmen es gibt die herrenstrumpfhosen herstellen???
LG
Warum sollen nur Frauen Strumpfhosen? An Männerbeinen sehen sie auch gut aus. Zum Radeln ziehe ich auch welche an und sonst auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.