Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
978 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zum Thema
Suite mit Whirlpool/Jacuzzi Raum Düsseldorf/Neuss+50km
Ich suche für ein erotisch schönes Wochenende eine Suite mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. Party in toller Suite - Düsseldorf (31.01.2016)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Priv. Party in toller Suite - Düsseldorf (31.01.2016)
größere Suite 😉Noch Plätze frei!
Lasst uns einen geilen versauten Abend erleben in edlem Ambiente

Es ist ein kleiner Kreis geplant diesmal. 5-6 Personen, 1 Paar & 2 Männer

Die Kosten werden umgelegt auf alle.
Inklusive: Getränke, Kleinigkeit zum knabbern, Kondome, Handtücher

Interesse? Dann erwarte ich dass du mir 2-3 Zeilen schreibst, du dich kurz vorstellst, ich Bilder von dir sehe und Zuverlässigkeit.


Priv. Party in toller Suite
größere Suite 😉Noch Plätze frei!

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Priv. Party in toller Suite



Danke
Wieder eine sehr gelungener Abend meiner Lieblingsveranstalterin.
Ich genieße immer wieder die vertrauliche Atmosphäre, die sie durch wohlbedachte Auswahl der Gäste und der Lokalität herzustellen vermag.
Danke dafür Schöne.💋
*****rdy Paar
125 Beiträge
Wohltuend besonders
In schönem Ambiente mit handverlesenen Gästen mit Stil, Niveau und Charme hast Du es wiedereinmal geschafft, einen sehr guten Kreis an Akteuren, tollem Paar wie Single-Lady zusammen zu bringen.
Freude, Lust, Spaß und lockeres Miteinander waren die ganze Zeit des Abends mit von der Partie 😉👍 und jeder von uns ging fröhlich mit einem breiten Grinsen nach Hause. Du hast Dir selbst den Anspruch hoch gelegt und Dich fast übertroffen.
Es ist eine große Freude, bei Deinen Events dabei sein zu können. Danke. 💋❤️😘🌹🍾🍸🍹👍
********2013 Paar
9 Beiträge
toller Abend
Liebe Sonja,

wir möchten uns noch einmal für deine Einladung zu einem geilen Abend in tollem Ambiente mit wirklich supersympathischen und attraktiven Gästen bedanken.

Nach einem stressigen Wochenende war das genau der Richtige Abschluss des Sonntags.

Da wir auch in dieser Woche ein sehr enges Programm haben, mussten wir leider schon etwas früher gehen *snief*

Wir freuen uns auf eine Wiederholung demnächst *g*

Ganz liebe Grüße und gute Erholung in Bayern

G & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.