Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?

hauptsache natürlich
so etwa
vollbusig
Darf ich als Frau auch persönlichen
Vorlieben-Senf abgeben, wenn ich auch durchaus Geschmack am eigenen Geschlecht finde?

Am schönsten find ich die, die zur Frau selbst passen - zwei meiner (guten) Freundinnen haben quasi die perfekten Brüste - die ein Drall, dunkel mit kleineren Nippeln und Vorhöfen die andere etwas birnenförmiger, hell und größer - beide perfekt, da beide super zum Körper passen.
*****971 Mann
481 Beiträge
Offen gesagt spielt die Größe der Brustwarzen bzw. der Warzenhöfe nicht wirklich eine Rolle oder anders gesagt sie ist für mich absolut kein Kriterium für die Partnerwahl. Wenn ich wünschen dürfte, nun ja, ich sehe auf sehr große hängende Brüste und da passen für mich extrem große Höfe (wie Untertassen oder größer) am besten.
Keine persönlichen Vorlieben, ich finde an Frauen an sich gefallen, an Personen im spezifischen.
Aber eins weiß ich: Piercings, ob nun an Nippeln oder Down under sind immer ein Garant dafür, dass meine Zunge, die sonst gerne spielt, wesentlich sparsamer eingesetzt wird. Sowas hemmt mich und nimmt mir die Lust. Sorry, liebe Frauen. *baeh*
***ro Mann
236 Beiträge
Ob groß oder klein ist mir egal, was mich anmacht, wenn Sie schön hart werden.
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?
Die Größe ist mir ♂ ehrlich gesagt vollkommen Brust. Wenn das drum herum *hotboobs* herum und die Chemie *anmach* stimmt, dann ist alles *spitze*.
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Also ich
...finde große Brustwarzen /- höfe sehr schön, wenn sie sich bei kälte oder erregung durch die Kleidund zeigen *g*

....was aber jetzt nicht heißt, dass kleinere weniger schön sind. Was das vernaschen angeht bevorzuge ich keine Größe und verwöhne alle Nippel mit großer Leidenschaft sehr gerne :-p
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Klein aber oho ...
... mag ich am liebsten.

Kleine Brüste mit Brustwarzen, die nach vorn stehen, finde ich wunderschön und erregend. Wenn die Nippel bei Erregung auch noch schön stehen, dann ist das ein herrlicher Anblick.
*******emo Mann
1 Beitrag
... also mir gefallen lange Nippel ganz besonders, weil diese sich unter den Dessous stärker abdrücken und meine Phantasie stärker anregen.

Außerdem fällt mir auf, dass ich mit der Zunge die großen Nippel länger verwöhne.
****ob Mann
63 Beiträge
Einfach schön stramme Brustwarzen
Hmm. Wenn die sich schön unter dem Pulli abzeichnen. Ich finde das hocherotisch. Meistens ist Frau sich dessen nicht bewusst.
dannowillims
Also das sind zwei schòne exemplare
Lg steffen
********even Mann
754 Beiträge
Ich mag große Brustwarzenhöfe mit Langen und Dicken Nippeln... da könnte ich stundenlang daran saugen...
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Gute Frage...
aber wenn ich genau darüber nachdenke muss ich sagen dass mich größere Brustwarzen eher anmachen. Aber ein Ausschlusskriterium *nein*

Soweit von mir:)
****ob Mann
63 Beiträge
Hmm Lang und dunkel
Hallo zusammen.
Hmm ja .mit dunklem Teint und schön Spitz
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?
Mir persönlich sind die kleinen braunen Vorhöfe am liebsten, natürlich mit einem Nippel den man schön zwirbeln und dran saugen kann, also so ca 1- 1,5 cm und 8mm Durchmesser.

Grosse rosableiche in der Art von einem weissen Kaffeunterteller sind nicht so mein Ding, ebenso finde ich Schlupfwarzen irgendwie nicht unerotisch.
*********unchy:
so ca 1- 1,5 cm und 8mm Durchmesser.

Ich staune grad... hast Du das jemals echt GEMESSEN....?
(... nein... ich hole jetzt nicht das Maßband.... nein.)
*********nke84 Mann
187 Beiträge
*lol*
Grosse
Ich mag grosse
Gibts hier echt keine frau die das nicht schonmal gemessen hat?
Lg steffen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich staune grad... hast Du das jemals echt GEMESSEN....?
(... nein... ich hole jetzt nicht das Maßband.... nein.)

nein muss ich auch nicht so etwas habe ich im Gefühl bzw kann es einschätzen *g* hatte mal ne Ausbildung als CNC-Fräser. Ist auch nicht schwer es sich vorzustellen...eine handelsüblich Kippe hat ca. 7,5- 8 mm Durchmesser, mein kleiner Finger einen Durchmesser von 1,8 cm...und wenn ich denn anlege und der Nippel in etwa gleich lang ist dann hab ich das Mass *g*

und ja ich habe schon einmal gemessen aber war rein wegen einem Nippelpiercing *g*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
auffällig!
unabhängig vom gefallen würde ich mal sagen, dass man bei größeren Brustwarzen(vorhöfen) eher hinschaut. sie sind einfach auffälliger, und wenn sie sich dann auch noch farblich vom restlichen Busen abheben, dann wird's noch interessanter:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.