Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Munich - München (04.03.2016)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Munich - München (04.03.2016)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
__________

Musik
__________

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE

___________

Dresscode
___________

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• LLL (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Cross-Dressing
• Drag Queen
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Special Gast:
Gottfried der Butler

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Munich
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Munich



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute dabei: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von nobler Eleganz,
charmanter Nostalgie und höflich respektvollem Stil!
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Special Guest: Mario
Das AiB Team freut sich unseren Special Guest Mario mit seinem bei Ladies beliebten Service begruessen zu duerfen.

Let's rock Munich!

DJ WestwingS
--
ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MUNICH
**********ssima Frau
61 Beiträge
Hallo sehr geehrte Veranstalter,

habe Euch heute vormittag eine Nachricht per clubmail geschrieben.Wegen Dresscode...
würde mich echt freuen wenn ich eine Antwort bekomme, da meine Begleitung aus dem Ausland ist und
Anzug nicht dabei hat und sorry eine rote oder gar irgendeine Krawatte besitzt er aus Überzeugung nicht.! (worüber ich auch solidarisch froh mit ihm bin)! *zwinker*

Möchte auch einfach nur wissen ob ich mit meinen niederländischen "Ausländer" *smile* auch in schwarzen Hemd und schwarzer Hose aufschlagen darf.Falls das ein Kriterrium darstellt," passen "wir diesmal leider, wünschen aber allen anderen Fetish und auch angepassten Schlipsträgern einen coolen und tollen Event.

Es grüßt Prima _C.(Zoferl)
Im Nero gibt's eher keine angepassten Schlipsträger 😉
Schwarzes Hemd und schwarze Hose ging bisher immer.
*****ats Paar
38 Beiträge
Das dürfte schon passen, war bisher eigentlich gar nicht soooooo streng.
Naja gut mit Jeans und Hemd sollte man dann doch nicht aufkreuzen.
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Krank
Leider Ich und R sind beide Kranke - keine japanischer Bondage heute. Sorry.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Frage...
Soll jetzt kein Mecker-Beitrag werden, sondern ich bin wirklich neugierig, ob es euch auch so ging, oder ob es an meiner Tagesform lag:
Als Stammgast, absoluter Stammgast, von AiB bin ich bisher nie vor 2.30 Uhr/3 Uhr gegangen. Ab 22.30 hatte man immer den Eindruck, dass die Mucke langsam besser wird und man zwischen 23.30 und 1.30 Uhr kaum auf Toilette gehen konnte, um kein gutes Lied zu verpassen... Man ahnte einen "Plan" des/der DJ(s)
Diesmal hab ich seit 22.30 Uhr darauf gewartet, dass es endlich richtig losgeht. Klar, wurden immer wieder (aus meiner Sicht) gute Lieder gespielt, aber auf zwei bis drei "gute" Lieder (volle Tanzfläche) folgten immer drei bis vier "schlechte" Lieder (relativ leere Tanzfläche)... Zum ersten Mal (seit gefühlt zwei Jahren) ging ich diesmal heim und war nicht sicher, ob ich nächstes Mal wiederkomme... Hab ich mich geändert oder war irgendwas anders diesmal?
LG an alle Feiernden
cooler Abend
Hi!
Ich fand den Abend richtig super! Musik hat gepasst, die Gäste waren total nett, zumindest die, die ich kennengelernt hab, Mein Kumpel und ich haben ständig Grinser aus jeder Richtung bekommen, was auf keinen Fall an unseren Outfits gelegen haben kann muahaha....

Mir hats richtig gut gefallen! War zum zweiten Mal da und sicher nicht zum letzten! Auf bald! *g*
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Lit up
Aber du bist ja auch schon relativ früh daheim *zwinker*
Klar, Publikum wie immer klasse, seh ich genau so. Bin auf weitere Meinungen gespannt, vielleicht von Leuten, die auch Stammgäste sind und schon schon mehr als zweimal da waren...
*********elus Paar
210 Beiträge
Also wir hatten einen grandiosen Abend. Waren zu sechst da und selbst diejenige die eigentlich der Ultra Metal Fan ist war begeistert - ja auch von der Musik.
@FrankMuc2
Ich bin früher heim, weil ich heute arbeiten muss. *g*
äMir persönlich war das mit der Lala gestern insofern wurscht, als ich privat eh nur Black Metal und Psychobilly und Punk höre, also war musikalisch per se eh schon mal nichts konkretes für mich dabei.
Nur: ich hab das einfach ausgeblendet, weil ich mit coolen Leuten unterwegs war, alte Bekannte wieder gesehen habe und mir einfach ne geile Zeit gemacht habe. Ich hab einfach getanzt und hatte Spasssssss dabei.
Wahrscheinlich hab ich mich gestern tausendfach zum Affen gemacht mit meiner Zombiemaske, aber das war mir wurscht, wiel ICH hatte ne gute Zeit, und es war einfach ein toller Abend.
Ob man da jetzt ab 23:00 Uhr irgendwas Besonderes auflegen hätte sollen, komm, ganz ehrlich, scheiß doch drauf, is doch egal, wenn alles andre gepasst hat, oder?!
Ich hab gestern einfach nur losgelassen und alles aufgenommen wie es kam, und das war mein persönliches Erfolgsrezept für einen super Abend! *g*
*****ats Paar
38 Beiträge
Moin Moin,
Wir sind auch so gegen 2 Uhr abgehauen, da die Musik wirklich nicht mehr unser Ding war. Ja der DJ hat später ein kleines Problem die Stimmung zu halten daher gehen wir auch immer zwischen 1 und 2 was sehr schade ist. Wir sind mittlerweile das 7 mal da gewesen, wir können aber sagen das sich seit dem Jubiläum mehr und mehr Leute auf dieses Event stürzen was sehr geil ist. Die Leute sind aufjedenfall großartig und freundlich. Aber der DJ sollte sein Konzept etwas überdenken unbedingt. Aber wir gehen trotzdem wieder hin *zwinker*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Es war ein rundherum gelungener Abend.

Der DJ war völlig OK und er kann unsere Musik eh nicht auflegen. Da wären wir wahrscheinlich eher die Einzigen auf der Tanzfläche gewesen. Und ich halte es für ganz schwierig für soviel Menschen durchwegs den Geschmack zu treffen.

Es war Klasse soviel nette Leute getroffen, getanzt, gelacht zu haben und wir werden sicher wieder kommen.
********ilig Frau
220 Beiträge
@obscenus
....da kann ich mich nur anschließen *g*
*********_Zora Frau
2 Beiträge
Mein erstes Mal....
...und ich bin begeistert. Als Frischling bei solch einer Party habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war definitiv nicht das letzte Mal! *g*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Dank fürs Feedback
...mag die Party wie gesagt auch und werd immer wieder gern hingehen. Vielleicht war es ja doch nur ein subjektives Erleben. Ist mir halt persönlich zum ersten Mal aufgefallen, dass selbst in der heißen Phase zwischen sagen wir 12 und 2 Uhr die Tanzfläche zwischendurch immer mal wieder fast leer war. Was natürlich auch an sich nichts Schlimmes ist bei so ner insgesamt guten Party.
Schönes WE @**l
****_66 Mann
161 Beiträge
Hallo Zusammen!
War auch zum ersten Mal dabei! Und auch sicher nicht das letzte mal! Definitiv eine gelungene Party! Richtig gute Gäste! War auch bis um 2h da, finde das größtenteils die Musik gut war. Klar, das nicht jeder Titel der "Ausflip" Song sein kann! Auf jeden Fall Danke!
Freue mich bald noch mehr Gleichgesinnte kennen zu lernen!
*********_Zora Frau
2 Beiträge
Aus den Augen aus dem Sinn...wer war das?
Hallo zusammen,

doch nochmal ein Post meinerseits *ggg* Es gab zwei Herrschaften, die mich ungemein fasziniert haben. Da es aber wie gesagt meine erste Party war, war ich von den Eindrücken dermaßen euphorisiert, dass ich die Hälfte verdattelt habe.

Einmal gab es den wundervollen Herren im Latexkostüm mit Corsage. Weiß geschminkt mit schwarzen Lippen. Ist er hier zu finden?`Ich habe mich zwar vorgestellt, war aber so irritiert, dass ich seinen Namen vergessen habe *ggg*

Numero zwei war ein sagen wir introvertierter Tänzer, der mit seiner Terminator-Maske sehr selbstbewusst war, ohne jedoch das Gegenteil.

Da ich neugierig bin, würde ich gerne wissen, wer die beiden sind *ggg*

Kann jemand helfen?
*********elus Paar
210 Beiträge
...
also ich glaube ja, es war eine grüne Alienmaske mit Schlabbermütze.... und Totenkopf Shirt *smile*
*********chen Paar
11 Beiträge
Eigentlich fast wie früher
Im Vergleich zu den früheren BlackSmithDungeon hast sich wenig geändert.
Die fand ich auch immer Prima. Das einzige was ich schade fand: Die beiden kleineren Räume im oberen vorderen Bereich waren durch die (meist ungenützten)
Liegewiesen quasi unnützbar. Wenn es letztendlich doch immer auf SM-Spielchen rausläuft, dann bitte hier wieder Geräte aufstellen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.