Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22011 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft und BDSM

****ade Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft und BDSM
Da unsere Sie im vierten Monat schwanger ist und wir natürlich keinesfalls unser heißersehntes Baby gefährden wollen, sind wir jetzt sehr verunsichert und Sie hat Ihre devote Neigung völllig auf Eis gelegt.

Wollten mal Eure Meinung, oder noch besser auch persönliche Erfahrungen mit diesem "Umstand" hören. Dem Baby zuliebe verzichten wir natürlich, aber zufriedenstellend ist diese Situation nicht gerade.

Hoffen auf ein paar informative und aufmunternde Worte...

LG Mr. und Mrs Sade
Aber man
muss doch nicht gleich alles auf eis legen...
Ihr solltet einfach einen Weg finden, wie ihr spielen könnt, ohne dass das Baby in Gefahr ist...(heißt wohl auch, dass sie einfach ein wenig "folgsamer" sein sollte... *zwinker* )
Geduld
ist jetzt wohl eine Tugend, haben selber 3 -Kids, während der Schwangerscgaft und erst recht danach, wird das Baby und nicht eure Neigungen euren Sex bestimmen und das ist auch gut so.
Es wird sicher alles wiederkommen und ihr werdet jetzt die Erfahrungmachen, die tollste Sache der Welt zu haben, ein Baby, also tapfer sein und durchhalten.

Viele Grüße

Dolympic (w)
@*******Sade: Erst einmal Glückwunsch zu diesem "Umstand"...!

Verzicht, Geduld und Auf-Eis-legen ist eine Möglichkeit! Andererseits gibt es doch auch eine Reihe von Spielarten, in denen nicht unbedingt das Körperliche im Vordergrund steht. Vielleicht bietet diese Zeit Gelegenheit, neue -z.B. psychische Varianten- auszuprobieren. Vorläufig und b.a.w. kann Eure Sie vor ihrem Herrn ja durchaus noch auf die Knie gehen, seine Füße küssen, um Erlaubnis bitten, mit ihm am Tisch essen zu dürfen, usw., usw. Sie kann durchaus mit Ketten an den Beinen Hausarbeit machen; auch ein Spiel mit Wachs und Eis (natürlich nur an das Kind nicht tangierenden Stellen) bietet sich an; man könnte auch den Keuschheitsgedanken für sub ein wenig ins Spiel bringen (subbie verwöhnt ihren Herrin, wird von ihm aufgegeilt bis zum geht nicht mehr und darf doch nicht zum Orgasmus kommen); auch bestrafungsmäßig könnten einige psychische Variationen greifen (statt Apfelschorle -Alkohol gibts sicher sowieso nicht- lauwarmes Wasser zur Strafe trinken, Kaffeeverbot, Fernsehverbot, usw., usw.).

Fazit: SM-light-Versionen gibt es sicher zur Genüge!!! Natürlich müssen beide Seiten darauf auch Lust haben

Lieben Gruß
wolf442
*******pain Paar
389 Beiträge
Baby hört mit
Babys im Mutterleib sind auf innigste Weise in ihrem Seelenleben mit dem der Mutter verbunden.

Sie verstehen selbstverständlich noch nichts - der Verstand entwickelt sich erst dann, wenn sie zwei, drei Jahre alt sind - , aber sie fühlen alles mit

Sie ziehen noch keine Grenze zwischen "sich" und "der Mutter". Jede Emotion der Mutter ist zugleich ihre Emotion.

Negative Emotionen der Mutter empfinden Babys im Mutterleib für sich selbst als bedrohlich, postive, freudige Emotionen der Mutter stmulieren die Freude des Babys, bald "auf die Welt" zu kommen.

Nicht: BDSM ja oder nein - ist die Frage, sondern: erlebt die Mutter Glück oder nicht?

Dass werdende Mütter ungewohnt wenig Lust auf Sex haben und sich mehr Sorgen um ihr Baby in ihnen als um ihre Sexlust machen, weiss jeder Mann, der eine werdende Mutter zur Frau hatte. Und bekannt ist auch, dass so manche Männer daran verzweifelt sind.

Wenn Sub schwanger ist, hat Dom die Verantwortung für zwei - aber genau genommen ist die Verantwortung für zwei Menschen nicht doppelt so groß, sondern genau gleich gross wie für einen.

Eine schwangere Sub peitschen? Aber ja doch - wenn beide aktiv Beteiligten wissen, was alle drei Beteiligten erleben! Die Muskelzuckungen von Sub wird Baby dann positiver erleben als die durch Schlaglöcher bei der Autofahrt zum Einkauf ausgelösten, wenn Sub sich bei den Peitschenhieben auch freudiger und angeregter fühlt als bei Asphaltschlaglöchern.

Und die gewaltigen seelischen Energien, die ein Orgasmus entfesselt, sind dem intrauterinären werdenden Menschenwesen durchaus bekannt - waren sie es schliesslich, die es überhaupt einluden, in dieses Sein zu kommen - als damals ein schwanzzuckendes Spermium sich magisch von einer Eizelle angezogen fühlte ....


stephensson
art_of_pain
******aus Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich mußte fast grinsen als ich Euren Beitrag gelesen habe.
Ich bin auch im 4 Monat schwanger und mein Mann hat seine dominanten Züge auf Eis gelegt..... wir könnten uns jetzt gegenseitig bejammern, oder einfach nur nicht die Hoffnung verlieren, das der Partner seine "Bedenken" zur Seite schiebt.

Ich kann Dir nicht sagen, was die Hormone deiner Frau so alles anstellen, bei mir ist es nur so, dass mein Süßer keine Minute vor mir sicher ist- Hilft nur nicht viel, wenn er mich vor lauter Rücksicht nicht anfaßt....

Laß Ihr ein wenig Zeit, und so kleine Spielchen sind ja auch oft ganz reizvoll.

Lieben Gruß
SM
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Baby - ein Kind.... das ist einfach etwas wundervolles!

Schwanger zu sein ist eins der größten Wunder, das ein Paar gemeinsam erleben darf. Es gibt sicher viele Momente, in denen Frau in sich hineinhört und versucht, mit dem kleinen Wesen "Kontakt aufzunehmen". Ganz innig verbunden ist man als Frau mit dem Partner und Vater des Kindes, wenn er sein Ohr an den Bauch legt und hineinhört, leise mit dem Kind redet, damit es auch seine Stimme kennenlernt.

All das - und noch viel mehr - bedeutet "schwanger sein". Was es allerdings nicht bedeutet ist: "krank sein"!!! Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit! Vorausgesetzt der Mutter geht es körperlich gut, dann kann sie doch nach wie vor all das erleben, was sie schon vor der Schwangerschaft mit Glück erfüllt hat.

Im Laufe der fortschreitenden Schwangerschaft wird sich wahrscheinlich sowieso das ein oder andere "Wehwechen" einstellen, das dann, mit Vernunft betrachtet, die ein oder andere SM-Praktik ausschließt.

Wenn Ihr beide Lust habt, dann lebt doch diese Lust aus. Schenkt Euch und dem Baby diese guten Gefühle.

Ganz im Sinne von dem, was art_of_pain so schön ausdrückte: Es wird dem Baby gutgehn, solange es der Mutter gut geht.

Alles Gute für Euch Drei!!

RoJ
*******dra Frau
169 Beiträge
Ich bin zur Zeit im 8. Monat schwanger. Bei uns ist BDSM zur Zeit absolut kein Thema. Okay, bei meinem Mann war das auch vorher nicht so aktuell. Aber für mich ist zur Zeit schon normaler 0815-Sex nicht aktuell.
Ich denke wenn man vorher in der Beziehung BDSM (oder einen Teil davon) gelebt hat, wird das automatisch weniger. Es gibt bestimmt auch Dinge die man nicht mehr tun sollte - aber mit einem gesunden Menschenverstand werdet Ihr doch bestimmt auch selber wissen was noch gut ist und was nicht?! Aber auf alles verzichten muss man bestimmt nicht wenn man noch Lust drauf hat.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Während meiner Schwangerschaft...
... hatte ich zwar Lust auf Sex, hatte anfänglich aber keine Gelegenheit dazu (Trennung vom Vater), und als ich dann die "Chance" hatte Sex zu haben, war meine körperliche Konstitution nicht mehr Sex, geschweige denn SM kompatibel.

Ich war kugelrund, ständig müde, kurzatmig, konnte nur noch auf der Seite liegen (Frühwehen!) und fühlte mich total unattraktiv.

Ich stehe auf SM und hätte es mich vermutlich nicht getraut, mich während der SS Fisten oder Peitschen zu lassen.
Gerade beim Fisting hätte ich Angst gehabt Infektionen oder Blutungen zu provozieren, bzw meinen Muttermund so zu reizen, dass er sich eröffnet.

Auch wenn das Baby bestmöglich geschützt ist gehe ich davon aus, dass das Baby mitbekommt wenn ich "psychische" Qualen leide, durch Erniedrigungen ect. und diesen Stimmung sich auf das Baby überträgt. Werdende Mütter leiden meißtens unter Stimmungsschwankungen und sind den psychischen Erniedrigungen oder dem Verbal- SM vielleicht nicht mehr gewachsen. (Ich hab für jeden Scheiß geheult)

Man kann seine eigene Psyche nicht mehr wirklich einschätzen, auch wenn es für jemanden der noch nie Schwanger war nicht nach zu vollziehen ist.

Außerdem darf man die Adrenalin- Schübe nicht unterschätzen die im Körper eine Vielzahl an Reaktionen auslösen. (Von Herzrasen, über Endorphin- Ausschüttung bis hin zur Zentralisation).

Das alles kann zu einer Frühgeburt führen und ist für mich deshalb während der SS indiskutabel.
Auch Einläufe oder "stundenlanges stehen/ hängen" am Demutshaken sind auf Grund der Kollapsneigung, die Schwangere haben, nicht zu empfehlen.
Man stelle sich nur mal vor Muddi fällt auf den Bauch.

Bondage ist wegen der Wassereinlagerungen, an denen die meißten Schwangeren leiden, nicht zu empfehlen. Ich hätte mir auch nie die Brüste oder den Bauch einschnüren lassen!

Zudem kommt das herrabgefahrene Immunsystem was anfälliger für Infektionen und Erkrankungen macht, die dem Baby schaden können. (NS/ KV/ Blutsport)

Jeder muss selber entscheiden ob und wie er seinen SM auslebt, aber ich würde davon abraten. Egal ob Tob oder Sub, die Gesundheit des Babys geht vor und man sollte so wenig "Aufregung" wie möglich haben.

Eine Schwangerschaft ist schon aufregend genug *zwinker*

Und nur so nebenbei, seit der Geburt meines Sohnen hat sich sexuell nix negativ verändert. Am Anfang war es zwar etwas schwierig da er nicht durchgeschlafen hat und "unberechenbar" war was die Schreierei anging, aber mittlerweile schläft er durch und ich habe keine Probleme mehr in der Hinsicht.

Auch wenn die Figur etwas gelitten hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.