Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
158 Mitglieder
zum Thema
Brett- und Kartenspiele für Sex und Erotik34
Wir sind zurzeit auf der Suche nach Sex bzw Erotikspiele für Paare…
zum Thema
Brett und Kartenspiele für mehrere Paare ?5
Wir suchen Erotische Karten oder Brettspiele zwischen 1-4 Paaren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgemache Brett-/Kartenspiele

******lin Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
selbstgemache Brett-/Kartenspiele
Hallo,
wir suchen Brett-/Kartenspiele, die man sich selber ausdrucken bzw. selbst herstellen kann. Sowas in der Richtung wie Sexmonopoly.
Kennt einer von euch noch andere lustige, erotische Spiele?
Können auch welche sein, die man kaufen kann, sollten dann aber gut und nicht zu langweilig und "soft" sein.

MfG toyberlin
Eropoly
Hallo,

also mir sind schon einige erotische Varianten von Monopoly begegnet. Recht ausgereift erscheint mit Eropoly (Google weist euch den Weg...).

Gespielt haben wir Eropoly zwar noch nicht und einige Regeln sind zunächst vielleicht etwas verwirrend, aber mir erscheint es recht vielversprechend. Ich hoffe, wir haben bald mal die Gelegenheit es auszuprobieren.

Viele Grüße, Willi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu Eropoly...
haben wir einen kleinen Thread gefunden, vielleicht hilft der ein wenig weiter.

Eropoly (Extended Version)


*zwinker* von den Frenchs
******lin Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank euch beiden :),
also das erste was ich so gelesen haben, hört sich sehr interessant an.

Werden es dann wohl mal am Wochenende mal austesten.

Gibt es noch ihrendwelche andere Spiele?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann gebt ...
doch mal Erotikspiel in die Suchfunktion ein, oder andere passende Schlüsselwörter, dann kommt so einiges zum Vorschein.


*geheimtipp* von den Frenchs
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich hoffe, ich kann diesen Thread einfach mal weiternutzen, da es bei mir auch um ein Erotikspiel geht. Ich wollte dazu nicht extra wieder einen neuen machen, da es dafür ja schon genug Themen gibt und ich habe mir auch schon ziemlich viele Threads angesehen und Ideen geholt, das schon mal vorneweg.

Allerdings wäre ich immer für neue Ideen dankbar.

Ich bräuchte Ideen in den Bereichen:

1. - Wahrheit - Fragen sämtlicher Art
2. - Pflichten - FSK16 (also bis max. zur Brust) und FSK18 (wo man auch den Intimbereich sehen kann)
3. - Spiel und Spaß
4. - Ideen für Gutscheine - Für den Spieler, der gewonnen hat. So daß er den Gutschein später mit seinem Partner zusammen einlösen kann.
5. - Strafen


Wie gesagt, habe schon so einige Ideen aus den Threads rausgeholt, aber vielleicht fällt euchja so noch was ein, was hier noch nicht bzw. nicht so oft erwähnt wurde.

LG
sunshine_nadine
Wow, ich habe mir die Spielanleitung von Eropoly auf http://www.eropoly.net/ durchgelesen. Das Spiel ist echte Klasse. Es ist super durchdacht und grafisch ansprechend gestaltet. Leider ist es für nur zwei Mitspieler ausgelegt. Aber ich glaube, dass man es auch zu viert spielen kann, indem man zwei Gruppen bildet *alarm* .... ich glaube, das brennt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.