Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel Biker Week 2016 - Lissendorf (26.05.2016)

**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Eifel Biker Week 2016 - Lissendorf (26.05.2016)
int. Biker und Motorradtreffen
4 Tage Spaß haben und Motorrad fahren
täglich geführte Motorradtouren durch Eifel,Belgien,Luxemburg
großes reichhaltiges Frühstücksbuffet
Jungle Cocktailbar
Samstag abend „ Rock om Berg“ 2 Livebands
Cafeteria Rita‘s Welt:
An allen Tagen selbst gebackenen Kuchen aller Art
in der COUNTRY BARBECUE Lounge
heftiges und deftiges zu zivilen Preisen
Zeltplatz & sanitäre Einrichtungen(auch Dusche) kostenlos
Jeder ist an allen Tagen herzlich willkommen und der Eintritt ist frei !!!

weitere Infos findet Ihr auf der IG Eifelbiker- Biker helfen Kinder e. V. Homepage

Die Liste mit nahe liegenden Übernachtsmoeglichkeiten kann ueber die Geschäftsstelle der Ig Eifelbiker angefordert werden.

Oder direkt ueber uns bekommen !!!!!
Info für die Hotel/Pensionsgaeste in näherer Umgebung zum Event Gelände:
=== es wird wieder ein kostenloser Shuttledienst eingerichtet===

Diese Veranstaltung ist auch in anderen extrenen Foren und sozialen Netzwerken gelistet.
Aus diesem Grunde ist die Teilnehmerzahl hier nur von Joyler und deren Freunden und spiegelt nicht die gesamtteilnehmer wieder. Die liegt aufgrund der Beliebtheit um ein vielfaches höher. ===


Eifel Biker Week 2016
int. Biker und Motorradtreffen

Lissendorf, Rheinland - Pfalz
26.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Eifel Biker Week 2016



*********nn_56 Mann
36 Beiträge
werde es mir mal merken,nur hab kein zelt zum zelten *gr*
*******al65 Frau
104 Beiträge
angemeldet *g*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********nn_56:
... nur hab kein zelt zum zelten

Ich auch (noch) nicht. Aber so'ne flexible Hundehütte wird sich doch besorgen lassen bis dahin. *zwinker*

Leider kann ich erst samstags anreisen ... *traurig*
*********nn_56 Mann
36 Beiträge
nun zum anreisen hab ich ja nicht so weit *g*
Unterkunft
Wir könnten einem sympathischem Paar oder einer Sie auch eine Unterkunft zur Verfügung stellen.
Eventuell sogar zwei Paaren. Aber Vorsicht - Wir sind auch da  

LG
Eifel, ja immer gerne
Ein cooler Event in der Eifel, das würde mich auch reizen,
Eifel, Hunsrück und Mosel, einige meiner Lieblingsziele in
Deutschland. Leider bin ich nicht mehr Campingkompatibel.

Hand zum Gruße *bayern*
Tom
**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
im alten thread....
schrieb http://www.joyclub.de/my/2092490.paar6466_54.html

*******6_54:
Geiles Event
diese Eifel Biker Week.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Wir haben uns auf keinem Biker Treffen wohler gefühlt wie bei euch in der Eifel und kommen sehr gerne wieder. Als wir das erste Mal bei euch waren vor 2 Jahren war es als würden wir alle schon ewig kennen. Geile Stimmung und live Musik und das feiern mit all den anderen möchten wir in diesem Jahr auf keinen Fall versäumen. Danke den vielen Helfern die uns das ermöglichen. Und der gute Zweck für die Kids denen ihr das alles zu gute kommen lasst, Hut ab und ein riesen Lob.

an diesem WE ist auch das 24 h Rennen am Nürburgring in der Eifel
leider findet das zeitgleich statt
#aber ich muss prioritäten setzen
und kann mich nicht zerteilen sodass ich an diesem WE an der Nordschleife bin

LG Guido
******tra Paar
567 Beiträge
an diesem we
sind wir auch meist in der eifel.....allenfalls eine übernachtungsmöglichkeit bei einem joypaar hatten wir noch nie.......


lg petra und andy
****dsm Paar
53 Beiträge
Danke,
das werde ich mir mal merken.
Nur Zelt habe ich auch keins also muss ich noch eine Unterkunft suchen!
LG
**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtsmoeglichkeiten
wie wir vom Veranstalter erfahren haben, kann jeder, der ein Hotel/Pension Zimmer sucht, über die Geschäftsstelle der Ig Eifelbiker eine Liste der nahe liegenden Hotels ,Pensionen und Gasthäuser geordert werden. Es wird auch für diese Gäste wieder ein kostenloser Shuttledienst eingerichtet. Waere aber toll, wenn diejenigen Nutzer etwas in die Spendendose werfen würden. Es soll ja für die Kids was übrig bleiben
**********reaTv Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten.....
Hallo zusammen,
haben heute die Liste mit Hotels/ Pensionen/ Ferienwohnungen etc. bekommen .
Diese kan ab jetzt auch direkt über uns angefordert werden.

Schönes Wochenende
Hi Leuts
wer von euch ist den das ganze WE aufm Berg?
wir werden erst Freitags anrollen.
Hi
Wer von euch ist den das ganze WE in Lissendorf?
******chs Paar
234 Beiträge
sehr wahrscheinlich
komme ich am samstag.
Wer fährt denn wann und von wo aus?
*******rad Paar
55 Beiträge
Hallo
Wir haben vor den Freitag anzureisen.Wir fahren von Neuss aus.
***sa Paar
144 Beiträge
Wir werden schon am Donnerstag aus Richtung Limburg anreisen und bleiben bis Sonntag.
Freuen uns schon rießig
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Bin zwar flexibel, habe aber noch nicht endgültig geplant wann ich anreise und wie lange ich bleibe.
Hängt stark von der Übernachtungsmöglichkeit ab.
Habe schon in Erwägung gezogen mit dem Bulli und dem Moped hinten drauf anzureisen.
Dann ist das Thema mit der Übernachtung kein Problem, der Bulli hat ein Bett. *g*
******chs Paar
234 Beiträge
übernachtung,
da werde ich vor ort was suchen.
********1973 Paar
77 Beiträge
Eifel Biker Week
wir sind alle Tage in Lissendorf,,in Hotel
lg Tina und Robert
Fahren von Troisdorf los
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sa
Da ich Do, Fr und Son barbeite, bleibt bei mir nur der Samstag, wenn das Wetter mitspielt *zwinker*
Hi
da ich eh die Wochenenden in der Eifel verbringe, werde ich Donnerstag und Freitag auf jeden Fall da sein. Samstag ???
Bringe meine Freundin mit.
Wir freuen uns uns, paar nette Joyler kennen zu lernen und auf ne gute Zeit. LG
*******cgn Mann
223 Beiträge
Fahre am Donnerstag von Köln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.