Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehende Männer ..es werden immer mehr

*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Alleinerziehende Männer ..es werden immer mehr
Ich habe ferstgestellt das es doch sehr viele alleinerziehende Männer gibt ..und es werden immer mehr ...wer findet es gut wer nicht ist es ein Vorteil oder Nachteil warum werden es immer mehr Männer ..eure Meinung zählt ..vor alle was halten die Frauen davon....
was heißt gut oder nicht gut... hier sollte es doch allein um das wohl des kindes gehen... und wenn die frau nicht in der lage ist (aus welchen gründen auch immer) sich um das kind zu kümmern... dann muss der papa ran... ist doch wunderbar
ich denke es gibt viele männer, die "vaterglück" wirklich leben
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs .. antwortet..löl
Na hast schon recht aber anscheined ist es für sehr viele frauen ungewöhnlich ..den wenn mann sich hier unterhält bekommt mann sehr verschiedene aussagen die wenigsten sind positiv warum ist das so denke wie du schon sagst das Wohl des Kindes steht im Vordergrund und wenn sich Eltern schon trennen dann sollte für das kind so wenig wie möglich räumliche Veränderungen eintreten wie nur möglich ..könntest du dir vorstellen einen Partner mit kind ..
klar ist es immer unschön, wenn man nur mit einem elternteil aufwächst. ich selbst bin nur mit meiner mutter groß geworden.
aber wichtig ist, dass fürs kind gesorgt wird...
da finde ich die räumliche veränderung gar nicht sooo schlimm. aber das kind muss das gefühl haben, trotzdem geliebt zu werden...
und sich am ende nicht auch noch schuldig für die trennung fühlt

es ist lange zeit ungewöhnlich gewesen, das stimmt schon...
aber dass es ja schlechte reaktionen drauf gibt... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

ob ich mir einen parner mit kind vorstellen kann? wenn ich mich in den mann verliebe, warum nicht? klar müsste ich mich mit der mutterrolle erst mal identifizieren... aber wohin die liebe fällt...
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs antwortet ...
na schön hast die Erfahrungen selber durchlaufen, genau wie ich und geb idr recht das wichtigste dabei ist das das Kind alles bekommt um so wenig wie möglich darunter zu leiden .damit meine ich hilfe in jeden bereich ..es muß merken das es nichts damit zu tun hat mit der trennung und beide wenn auch getrennt für das kind da sind ..zu einer partnerschaft denke ich da müßtest gar keine mutterrolle einnehmen den in den meißten fällen haben sie ja welche aber eine freundin die da ist wenn der kleine sie braucht ist mit nichts aufzuwiegen denn die weibliche seite kann ein mann nicht ersetzen ..die muß sie auch haben ..zur partnerschaft ..sollten uns schnell kennenlernen :-))))
ja genau meine meinung, eine frau vermittelt ja doch immer noch was anderes... aber das kann im zweifelsfalle auch eine "ersatzmama" (wenn denn die echte ganz weg ist) oder eine freundin... das ist manchmal sogar noch mehr wert

wie viele kinder hast du denn? hast du da echt so schlechte erfahrungen gemacht?
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
frechdachs antwortet ...
na ja bin auch eienr davon , hab einen wundervollen sohn 11 jahre der bei mir seit 4 jahren lebt ..haben schon eine verrückte WG ..freu mich immer wenn jemand hier mit mir kontakt sucht müßt mich halt anschreiben da ich ich kein premium mehr bin...
Der Wandel der Zeit
hallo erstmal,

man redet ja heute ständig von gleichberechtigung und ich denke das manche frauen das sehr sehr wörtlich nehmen und sich sagen warum soll ich das kind nehmen wenn es der vater auch kann?es gibt viele frauen die eine tolle karriere vor sich haben und diese gern nutzen wollen oder aber der expartner kann auch aus gesundheitlichen gründen nicht mehr voll arbeiten und so denke ich kommt es nun jetzt auch dazu das es immer mehr alleinerziehende väter gibt.wenn man sich im guten trennt und das sollte dem kind zu liebe doch machbar sein, findet man auch eine gute lösung wer sich um das kind hauptsächlich kümmern sollte.

grüssle
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
frechdachs antwortet :-)
ja klar da hast recht , aber in meinen fall war es so das ihr neuer keine kinder mag und so hat sie drauf verzichtet und das jugendamt und gericht hat ihn mir zugesprochen ..na auch frauen nehmen sich was sie wollen und wenn es ihre freiheit ist ...:-))
gut das ist nicht die feine art wie sie es gemacht hat aber männer sind da ja kein deut besser und ich weiss wovon ich rede.ich hatte auch keine wahl und ich bereue es auch nicht.kinder sind was einzigartiges und jeder der sie meidet verpasst was.mein sohn wird jetzt 10 und hat sein vater noch nie gesehen aber auch der tag wird kommen an dem er seinen vater sucht und fragen stellt.
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
frechdachs antwortet...
ja das kenn ich auch aber mann sieht wieder die sorgen und nöte sind gleich ob mann und frau ..deshalb würde bei mir auch nur eine frau mit kind in frage kommen ..sollte sich eine finden die ohne ist und dies alles versteht und nachvollziehen kann ..wäre schon schön, sollten hier einen chat für alleinerziehende eröffnen und kuppeln ...:-) bin ja auch auf der suche und würde sehr gern mein herz verschenken und es mit Liebe Leidenschaft und Zweisamkeit erfüllen ..und natürlich darf guter sex nicht fehlen da ich sehr offen und direkt bin ist da auch alles möglich so lange es beide wollen ..
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Ob Mann oder Frau
Egal ob alleinerziehende Mutter oder alleinerziehender Vater.
Beide können viel richtig oder auch viel falsch machen. Man kann NICHT verallgemeinern ob Mann oder Frau besser ist. Es gibt viele alleinerziehende Väter, die das sehr gut packen. Für Männer ist es in der Gesellschaft nur schwieriger. Sie haben es nicht so leicht wie Frauen.
*********nzer Mann
73 Beiträge
Andersrum wird ein Schuh draus
Als alleinerziehender Vater hat man eher den Respekt der Kumpels und vor allem der Eltern, die in einer Paarbeziehung leben. Weil so eigentlich traut uns Männern ja nicht jede zu, dass wir Kinder erziehen können, und die Frauen, deren Kinder schon groß oder aus dem Haus sind, entwickeln dann ein Helfersyndrom.
Eine Zahl des stat. Bundesamts: 2003 lebten 10 % der Trennungskinder bei Ihren Vätern. Gefühlt sind es inzwischen wohl erheblich mehr. In der Klasse meines elfjährigen Sohnes leben vier von sechs Trennungskindern bei den Vätern.
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Ich
finde3 alleinerziehende Männer sogar sehr gut. Als Mann hat man es schwerer. das habe ich bei meinem ex gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.