Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kesselhaus. - München (21.05.2016)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Kesselhaus. - München (21.05.2016)
Offizielle BoundCon Party.
Chemicals.

Der Bass stampft, Stroboblitze lassen meine Augen blinzeln – oder der Kerl vor mir, die Blonde neben ihn, an ihm und er fast schon in ihr. Zumindest mag ich mir das grad vorstellen, werde weggetragen vom treibenden Druck auf meiner Brust des wummernden, tiefen Tones. Der Soundtrack meiner Gedanken – diesmal dringt er von außen in mich. Hey Boy Hey Girl. Genau das ist hier gerade los, ich mittendrin. Gleite weiter im Halbdunkel der sich an mich heftenden Blicke. Näher kommend, direkt auf mich zu – fast mitten in mir fühlend. Die Hand, die sich an meine Taille legt, die zweite, die mich an der Hüfte drückt – nur spürbar, unsichtbar und nur vermutend, wer er sein könnte, ziehe ich die Hand langsam nach vorne auf meinen Bauch und nehme wahr, wie die Person mir immer näher kommt und ich spüre, wie sie sich genüsslich an meinen Hintern drückt. Diese Hände, die ich nun langsam weiterführe an mir. Ich betaste mich mit ihnen, auf mir. Gleite langsam nach oben, nach weiter unten.
Yeah.

The Chemical Brothers: Hey Boy Hey Girl.

Sei dabei. Tauche ein.



SubRosaDictum. Kesselhaus. Offizielle BoundCon Party.

Wann.
21. Mai 2016. 22 Uhr.

Wo.
Kesselhaus. Lilienthalallee 37. 80939 München.

Lineup.
Mainfloor
DJ Gillian
Herr Bluhm (Black Opera)
Electronic Floor
DJ Shady Miles (SubRosaDictum, Komplexx Music)
& Special Guests

Live on stage.
Wird noch nicht verraten.

Fotobox.
Deine Party Erinnerung. Ganz allein für dich.

Party-Pictures.
Für alle. In den Medien.
Heinrich von Schimmer.


Die Details.
Zwei Tanzflächen.
Rigger Lounge.
Play.
Garten zum Holzkohlegrillgut-Genießen, Sternenhimmel-Gucken oder Rauchen.

Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen. Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.


Online sind wir schon ausverkauft.

In den folgenden Vorverkaufsstellen bekommst Du aber noch Tickets zu je 52 €.

Demask. Amsterdam. (Ausverkauft)
Butcherei Lindinger. Berlin. (Ausverkauft)
TO.mTO. Berlin. (Ausverkauft)
Demask. Dortmund. (Ausverkauft)
Boutique Bizarre. Hamburg. (Ausverkauft)
Baumwollseil. Karlsruhe. (Ausverkauft)
Altelier Avatar. Linz. (Ausverkauft)
Darling Frivole. München. (Ausverkauft)
Demask Munich. München. (Ausverkauft)
SEXBOX – over18store. München. (Ausverkauft)
Spexter. München. (Ausverkauft)
Styleplanet. München.
Amazon Tattoo. Oberhausen. (Ausverkauft)
Boutique Demonia. Paris. (Ausverkauft)
Lust und Hiebe. Regenstauf. (Ausverkauft)
Erotisch Reisen. Wien. (Ausverkauft)
SMart Café. Wien. (Ausverkauft)
Spartacus. Wien. (Ausverkauft)

Dein Outfit.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


Kesselhaus.
Offizielle BoundCon Party.

München, Bayern
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kesselhaus.



****ma Frau
5.325 Beiträge
Und die Vorfreude ist mal wieder riesen groß *yeah
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Jo scho *zwinker*
Absolut
Vorfreude 😊😊
*freu*
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
... ein Traum...
ja, Ihr Lieben, ein Traum und eine traumhafte Nacht in verzauberter Umgebung, zum zweitenmal werde ich dies mit meinem Helden erleben dürfen und freu mich schon so über alle Maßen darauf!!!
Bin dazu irre gespannt, liebe Freunde wieder zu sehen, ne rießige Vorfreude und Freude auf diesen grandiosen Event!!!
Eure Angel
Hallo zusammen, ich möchte in diesem Jahr das erste Mal zu dieser wundervollen Veranstaltung. Suche hierzu sympathische Leute, die mir Tipps geben können für Übernachtung usw.

Biete auch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Coburg, Bamberg über Nürnberg, Ingolstadt an.

Eine Begleitung und/oder Anschluss an eine Gruppe wäre auch schön.

Wer hilft *liebguck*
Schmunzel....
..Da die Party im Kesselhaus eine der wenigen Gelegenheiten ist zu denen der Veranstalter sehr frühzeitig die Adresse der Location bekannt gibt sollte es nicht
schwer fallen rechtzeitig für eine nahe liegende Übernachtungsmöglichkeit zu sorgen..

Anhang findet sich dort quasi ganz von Allein.

Im Übrigen bin ich froh das sich gut 90% der Onlinekarten-Käufer ganz im Stillen auf dieses Fest freuen, nicht auszudenken wenn alle sich hier per Post diesbezüglich bemerkbar machen würden. Wer nun beim Rechnen in der Schule aufgepasst hat
kommt schnell dahinter das daß erhältliche Kontigent recht bald unter die zweistellige Prozentzahl fällt... Auf gehts!
...oh je...dann gehörst Du zu den restlichen 10,00 % ?!
Im Übrigen bin ich froh das sich gut 90% der Onlinekarten-Käufer ganz im Stillen auf dieses Fest freuen, nicht auszudenken wenn alle sich hier per Post diesbezüglich bemerkbar machen würden.

********tahs Paar
16 Beiträge
...oh je...dann gehörst Du zu den restlichen 10,00 % ?!

*haumichwech*
Ich auch..
Mister 10% *g*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Online-Tickets ausverkauft
Sorry, leider ist unser Online-Ticketing ausverkauft.
Aber keine Sorge, alle Vorverkaufstellen in Europa haben noch Tickets für Dich.

Falls Du noch gerne Tickets haben möchtest:
Vorverkaufsstellen.

Demask. Amsterdam.
Butcherei Lindinger. Berlin.
TO.mTO. Berlin.
Demask. Dortmund.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil. Karlsruhe.
Altelier Avatar. Linz.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Amazon Tattoo. Oberhausen.
Boutique Demonia. Paris.
Lust und Hiebe. Regenstauf.
Erotisch Reisen. Wien.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.
*******ts68 Mann
52 Beiträge
In Nürnberg....
....gibt es dann wohl keine zu kaufen? Dann Danke für die Info, kaufe die Karte am Samstag in Berlin für München *lol*
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Ticket's.....
Na....dann hoffen wir mal das unsere online bestellten Tickets noch ankommen. Bezahlt sind sie jedenfalls schon....
*****666 Mann
58 Beiträge
Jedes Jahr, die selbe Leier...
Leute das Nervt echt!!!
Schon beim Lesen der vermissten Online Tickets, die NUR für einen Bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen 😀
Die, die Online bestellt haben, und in den Zeitraum!!!, auch Bezahlt haben, werden ihre Tickets auch sicher bekommen, dass kann ich jedenfalls selbst schon bestätigen 👍👍👍
Und wenn man den Online Verkauf übersieht, gibt es die Vor-Verkauf-Stellen woran jeder seine Tickets Selbst Persönlich, kaufen kann, und selbst danach, gibt es einige Restbosten von User die zuviel Karten besitzen, weil die Begleitung aus irgendwelchen Gründen nicht kann und daher auch die Eine und Andere Eintrittskarte abfällt.

In jeder Hinsicht, wird jeder Seine Karte(n) haben um auf dieser Edlen Party zu gegen sein, den der Veranstalter SRD 👌 verspricht auch dass, wofür diese Veranstaltung seit zig Jahren besteht, ein Highlight der Besonderen Art, in einem Ambiente des seines gleichen Sucht. 😍
********hris Paar
15 Beiträge
Paar sucht Eintrittskarte!
Leider haben wir den online Kartenverkauf versäumt und würden gerne auf die Party gehen .Hat jemand eine paarkarte übrig ? Glg Sabine und Chris
****ion Paar
82 Beiträge
Atelier Avatar, Linz ...
... Hat noch welche. Sind seit letzter Woche glückliche Besitzer von 2 Tickets *zwinker*
Herr lass Hirn regnen!!!
MEIN GOTT- DIESE PARTY GIBT ES SEIT JAHREN!!! UND SEIT JAHREN WEISS MAN, DASS MAN RECHTZEITIG DIE KARTEN ONLINE ODER IM VORVERKAUF ERWERBEN MUSS!!! HIRNKASTL EINSCHALTEN ODER ABWARTEN- 3 TAGE VOR DER PARTY GIBT ES HAUFENWEISE KARTEN VON PRIVAT ZU VERKAUFEN.

Jedesmal schwebt mein Finger über dem - Thema nicht mehr beobachten - Button , aber man hat halt dann doch Interesse an den interessanten und wichtigen Infos bezüglich dieser beliebten Partyreihe. Leider werden diese immer von diesem unendlich nervigen und immer wiederkehrenden Herumgeheule überdeckt.
Sorry- aber das musste raus!!!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
jo lass regen ......
... bringt ja nix *zwinker*

wo sollen sich die Laut austauschen um a Karten zu kommen *haumichwech*

http://www.joyclub.de/my/2564269.la_fleur_noire.html das Forum ist der beste weg um noch an eine karte zu kommen *lol*

ganz ruhig braue *troest* reg di ned so auf tut neg gut *zwinker*

das dich des aufregt mei ei klick und es is wech *zwinker*

scheener abed noch feiern heut schon vor auf VNV Nation im Kesselhaus

lg Waschtl *kuss*
*********oissy Paar
265 Beiträge
@ La_Fleur_Noire

klar wissen es die die dort regelmäßig dort hin gehen, aber vielen Neulingen ist das nicht bewusst das du 3 Monate vorweg deine Karte brauchst.

Und man wird es nicht glauben, andere Leute haben viel zu tun und legen nicht ihr tägliches Augenmerk auf Party`s (auch wenn wir uns schon seit Monaten freuen)

Also nicht das wir keine Karten haben, haben es aber mit Münchner Umkreis eh leichter dran zu kommen an den VVK-Stellen.


PS: mich interessiert es dafür nicht wer hier was trägt auf der Party. Seid doch mal hier im Forum genau so offen und entspannt wie auf den SRD´s
2-3 Karten gesucht
Tja ich habs ebenfalls verpennt. Muss aber erwähnen, dass ich nicht schon seit Jahren auf die Party gehen und darum nicht wusste, dass es jetzt schon keine Tickets geben wird.
Also falls jemand zwei oder noch besser drei Karten hat, wär ich dankbare Abnehmerin.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Ein Umgangston herrscht hier inzwischen... 🙄
Dresscode?
Hallo liebe Gemeinde,

wir verstehen nicht so ganz warum "Nacktheit" und "Oben Ohne" als Dresscode ausgeschlossen sind? Handelt es sich nun bei der SRD um eine Fetischparty - oder nur um ein Schaulaufen der teuersten Klamotten die es zuvor auf der Boundcon zu kaufen gab? Wundern uns gerade nur über diese Einschränkung - die unseren Fetisch ausschließt...

LG

C&C
@c&c..
..kaum ein Besucher wird sich darauf verlassen das
er, sie oder es erst zur Boundcon das passende Outfit
besorgen könnte..

Der Dresscode an sich ist vom Veranstalter fein säuberlich gewählt
und beschrieben, sollte das noch Fragen aufkommen lassen wendet
Euch doch bitte direkt an die SRD-Crew, die antworten prompt und
freundlich.
Die Bemerkung ob der "teuersten Klamotten" versteh ich jetzt nicht recht,
ich hab da noch nie jemanden mit heraushängendem Preisschild gesehen auf dem zu sehen gewesen wäre was das Outfit für ein mörder Loch in die Haushaltskasse gerissen hat.. Hüstel.

Das Kesselhaus lebt von der bunten Vielfalt, geht hin,
schaut euch das Theater an, bisher sind alle wieder gekommen...
Viel Spaß dabei...
Not necessary...
Bei weitem nicht alle, Duke, das doofe Schaulaufen in der überfüllten, akustisch nicht grade prickelnden Halle lassen mittlerweile doch etliche Leute aus und konzentrieren sich lieber auf den geheimen Garten, und die Outfit-Kritiken sind durchaus berechtigt, es drängt sich öfter der Gedanke auf, dass manche Veranstaltungen mittlerweile durchaus von den Shops getrieben sind, die ihre Produkte an den Mann bringen wollen. Natürlich geht auf einer SRD auch oben frei oder Harness oder nackt, und wenn nicht mehr, dann sollte man tatsächlich überdenken, ob das noch die richtigen Events sind... Geht eigentlich auch Stiefel, Zylinder und sonst nix, das würde bei manchen auch mal lustig aussehen...?

Just my 50 ct.
Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.