Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
207 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sphären der Hölle: WOLLUST - Crimmitschau (06.02.2016)

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Sphären der Hölle: WOLLUST - Crimmitschau (06.02.2016)
Schuld | Sühne | Vergebung
Erheblich by: KUNST & SÜNDE

Es öffnen sich die Sphären der Hölle zur infernalen PlayParty im BMH.

Schuld. Sühne. Vergebung.

Die Sünden gilt es zu büßen, die Hölle zu durchschreiten, die Erlösung zu erlangen in einer öffentlichen Vorführung.

Bosheit. Verrat. Masslosigkeit. WOLLUST.

Es tagt das Strafgericht zu Crimmitschau!

_..)/..______..)/..________..)/.._______..)/.._________..)/..__
¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯

Auf mehr als 400 Quadratmetern erstrecken sich im BMH-Club zehn hochwertig ausgestattete Themenräume für eine authentische PlayParty: Weiße Klinik, Rote Dominanz, Hölzerne Qual, Stählerne Bestrafung...| Bild "Impression" von BMH Event-Club | Bild "Spielgerät" von BMH Event-Club | An jedem EventAbend wird sich einer dieser Räume in die Hölle des Abends verwandeln.

Mit der Eröffnung des Abends um 22 Uhr präsentiert ihr Herr den Gästen die Sünderin des Abends. Im Anschluss an die Beichte ihrer Verfehlung, wird er gemeinsam mit allen Anwesenden ihr Strafmaß festlegen.

*********************************************************************************************
Sich an den schuldhaften Sündern zu ergötzen, ihren gellenden Schreien zu lauschen und dies als Auftakt für das eigene lustvolle Spiel an diesem inszenierten Abend zu genießen, das ist Ziel und Wunsch dieser Veranstaltung. Zwischen 20 und 21 Uhr erfolgt der Einlass zum Event, danach wird das wie gewohnt frisch zubereitete und opulente Buffet eröffnet. Im Anschluss, gegen 22 Uhr, bitten wir euch alle in die obere Etage, es folgt der sühnende Auftakt des Abends.
Im Eintrittspreis inbegriffen sind wie gewohnt Buffet, alle Getränke, die Nutzung der zahlreichen Spielräume, Duschen, Parkplätze direkt vor der Tür.

**********************************************************************************************
Paare in der Konstellation Er dominant und Sie devot, sowie Solo-Damen können sich bei uns für die kurzweilige Inszenierung zu Beginn des Abends bewerben. Wir schicken auf Anfrage gerne eine ausführliche Beschreibung zur möglichen Abfolge. Auch Teilnehmer für das Strafgericht können uns gerne vor dem Event oder zu Beginn des Abends kontaktieren.
**********************************************************************************************


Sphären der Hölle: WOLLUST
Schuld | Sühne | Vergebung

Crimmitschau, Sachsen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sphären der Hölle: WOLLUST



ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Strafgericht
Die Nachfrage ist groß. Die Liste der Schuld lang. Die Reue wird schmerzhaft.

Wir öffnen am Samstag zusätzlich ein Strafgericht. Es gilt die WollLust zu büßen. Interessenten für eine öffentliche Schuldanklage & Abstrafung können sich gerne noch bei KUNST & SÜNDE melden.
******oDD Mann
146 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche noch Mitfahrgelegenheit von Dresden und zurück
DDbinder@web.de
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr Wollust
Am Stand von Fem2Glam mit Korsetts, Lingerie, Dessous, High Heels, Strümpfe, Schmuck, sexy Fashion, niveauvoller Fetish, GoGo Wear und nun auch Rockabella Dresses im 50th & 60th Style. Wollust zum Anziehen!

Wollust für den Kopf hingegen präsentieren die geschätzten DieTraumweber. Sie werden uns im Rahmen ihrer Lesung mitnehmen in "DieKapelle". Die beiden Kapitel, die sie uns in der Lounge vorstellen, heißen passend auch "Anklage" und "Verteidigung" und leiten die Sitzung des Strafgerichtes ein!
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön...
an den Veranstalter Living_SMart und an das Team vom BMH Eventclub für ...
... einen wollüstigen Abend in den Sphären der Hölle,
... einen gewohnt aufmerksamen und perfekten Service,
... ein wie immer opulentes und überaus leckeres Büffet,
... die schöne Präsentation der sexy Mode von Fem2Glam,
... die inspirierenden Inszenierungen des Strafgerichts und
... die Bühne und Gelegenheit, aus Die Kapelle zu lesen.

Keine Ahnung, ob die Mehrzahl der Gäste unsere Einschätzung teilt. Aber uns hat der Abend viel Spaß gemacht und sehr gut gefallen. Und dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Es begann alles...
...ganz harmlos.

Was für ein Abend.
Atemberaubende Freunde, tolle Gastgeber und Veranstalter.

Mir fehlen noch immer die Worte, dennoch möchte ich mich bei meinem Herrn Maitre_M für das Verschieben von Grenzen und die Erweiterung meines Horizonts bedanken.
Ein weiterer besonderer Dank gilt U/unseren Freunden DieTraumweber für die anregend-erregende Lesung des Kapitels 'die Anklage' und für so vieles mehr *wolke7*

Danke an die Gastgeber, 'big mama' und ihre Truppe, W/wir haben U/uns erneut sehr wohl gefühlt.

Ein ergebener Dank geht an den hochwürdigen Richter Dominik, seiner Gehilfin Felicitas und an meine beiden Scharfrichter. Das Strafgericht war ein spurenhinterlassendes, großartiges Erlebnis.

Herzlichst M et *blume* fleur
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Für die warmen Worte herzlichen Dank. Warum wir so gerne im BMH veranstalten, wurde zu Recht und treffend ausgeführt.

Das geschenkte Vertrauen von fleurdelys_et_M und DieTraumweber ehrt uns stets aufs Neue! Gleiches gilt für den geschätzten Uwe nebst (K), die hier auch mitlesen.

Und natürlich sei dem aufmerksamen Publikum bei Vorlesung, Vorführung & Strafgericht gedankt, insbesondere die enorm kommunikativen und freundschaftlichen Stunden im Anschluss haben uns sehr gefreut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.