Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
tipps zum verführen einer frau.5
Ich geniesse die zärtlichkeiten und zuneigungen beim sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weitere Tips gesucht!!Für heut Abend!!

*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
weitere Tips gesucht!!Für heut Abend!!
Ich habe vor, heute meinen Schatz ganz doll zu verführen! Anbei dachte ich an weißen Dessus, mit nem passenden Strumpfband und nem offenen weißen Hemd. Die Haare hochgesteckt und schön erotisch gestylt!
Desweiteren wollte ich gern Handschellen gereit halten und verschiedene Spielzeuge, sowie im Ganzen Zimmer kerzen!
Wer kan mir einen Tip geben, wie es noch umwerfender für ihn wird!!
******dus Paar
884 Beiträge
Oelmassage
Hast Du schon mal über eine Oelmassage nachgedacht? Du solltest aber was unterlegen, sonst kannst Du heute Abend noch die Betten neu beziehen. Ab besten eignet sich dazu Latex
Für die Massage sollte das Zimmer die nötige Temperatur haben und auch mit Kerzen ausgestattet sein. Dann braucht Du nur noch reichlich Massageoel und schon hast Du alles für ein geiles Vorspiel.
Auch ja und scheue dich nicht die ganze Flasche Oel zu verbrauchen...*g*
Ein wenig Schminke an den richtigen Stellen kann sehr erotisch und fordernd wirken.
********4_by Mann
51 Beiträge
Zum Öl mal was ausprobieren ?
Hallo,

da fällt mir zur üppigen Ölmassage ein, vielleicht kannst du deinen Schatz ja mal etwas an seinem Hintertürchen verwöhnen.
Ich meine nur solltet ihr das noch nciht probiert haben, dann ist so eine Umgebung der richtige Moment. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihm ja wenn deine Finger mit viel Öl sein Hintertürchen verwöhnen *g*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit hintertürchen, dasist keine gute idee! Was das anbelagt, ist er sehr sehr empfindlich. ich darf ihn nicht mal dastreicheln. da kann er an die decke gehen!

leiedr
Das mit dem Öl klingt gut..

Später könnte man sicher auch die Badewanne mit einbeziehen.. fällt mir zumindest grade zu den Kerzen und so ein..
********4_by Mann
51 Beiträge
DU hast doch die Handschellen :-)
Hi,
tja das klingt dann nach einem Problemchen. Aber wenn du ihn ausgiebig mit Öl massierst und dann "rein zufällig" an seinem Hintertürchen landest, dann kann er es dir doch fast nicht übelnehmen.
Oder (Vorrausgesetzt du willst es) dann flüster es ihm ins Ohr wenn er abgehoben ist, das es dich wahnsinnig scharf machen würde sein Hintertürchen zu massieren....

Ansonsten wäre noch die Variante das du Lebensmittel (Nutella, Honig, Marmelade etc.) von verschiedenen Körperteilen schleckst, aktiv oder passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.