Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FunFactory Laya; Lautstärke

*********5_ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
FunFactory Laya; Lautstärke
Hallo haben uns im Internet den Laya Aufliegevibrator gekauft, was wir jetzt schon bereuen (den Kauf im Internet gemacht zu haben).

Wie laut darf dieser Vibrator sein? Unser soll ja neu sein, sah auch so aus.

Auf der kleinsten Stufe hört man ihn schon ein wenig (kann es sein dass es ein Perlen Vibrator ist?) Wenn man ihn dann in die höheren Drezahlen bringt, finden wir Ihn richtig störend laut; sehr lautes summen.

Ist dies normal oder sollten wir ihn reklamieren.

Nichts desto trotz werden wir auf jeden fall mal zu einem Shop fahren und uns das Ding da nochmal anhören.
ja er summt :)
aber wir können leider nicht beurteilen wie "laut" eurer summt.

vor kurzem haben wir uns einen neuen zugelegt (da der neue sehr laut wurde mit der zeit).

perlenvibrator ist laya jedenfalls nicht. sollte das geräusch extrem sein wendet euch an den händler und reklamiert das.

aber auf höchster stufe sollte das summen auf jedenfall nicht beim sex stören *zwinker*

lasst ihn zurückgehen und vergleicht es, wie ihr schon sagtet, mit einem neuem im shop.

Liebe Grüße die Siedler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn
es um Vibratoren geht, empfehle ich immer einen NOBRA. Nicht nur weil er eine besonders starke Vibration hat und sehr schön verarbeitet ist, sondern auch weil er extrem leise ist. Leiser als jeder andere den ich kenne.


*g*
Laya Spot
Kann Euch nur raten den Laya Spot bei Dildofee.de zu bestellen. Sollte dann mal was zu beanstanden sein, habt Ihr auf alle Fälle Umtauschrecht in der ersten 6 Monaten!
meine Empfehlung
also ich besitze den Lily der schwedischen Firma Lelo, ein sehr ansprechend gestalteter Aufliegevibrator. Es war Liebe auf den ersten Blick und der kleine schwarze Summer hat mir bisher sehr viel Freude bereitet. Von der äusserst dezenten Lautstärke war ich am Anfang sehr überrascht. Verschindet er unter der Decke, hört man absolut nichts mehr von ihm. Lautes Gedröhne kann ich in diesen Augenblicken nicht ertragen. Ich möchte dann einfach nur fliegen und mich ohne Gebrumme meiner Lust hingeben.
*sonne* Gazi
*********5_ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
So haben uns jetzt live einen anderen laya im geschäft zeigen lassen.
Leider war dieser genau so laut, werden Ihn umtauschen gegen einen lily und mal dann unsere Erfahrung bzgl. der Lautstärke hier reinschreiben. Wäre schon toll wenn man ihn unter der Decke nicht mehr hört, alles andere finde ich sehr störend.
*********5_ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Haben jetzt den Lily, der ist wirklich toll und schön leise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.