Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM im Alltag
47 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?61
Ich habe ja schon viel gesehen, das Mann ein Intim Piercing hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings im Alltag

*********chte Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings im Alltag
Seit über 20 Jahren erfreue ich mich an meinen Schmuckstücken. Vielleicht liegt es an der langen Zeit - aber "OHNE" fühle ich mich mehr als nackt, unvollständig.

Natürlich gibt es den einen oder anderen ungünstigen Moment in dem sich die Ringlein sich mit den Schamlippen verhaken und es mal zwickt. Das Rasieren wird auch nicht einfacher, beim Laufen klimpert es.....

Mir selbst gibt es einen "Kick" - wann ich es möchte, egal wo ich bin. Kleine Muskelbewegungen und die Ringe stimulieren mich ... Es gibt viele Momente, in denen ich das zu schätzen weiß. Auch dieses prickelde "keiner weiss es" dass ich genau jetzt .... eine Menge Spass hab in einer eigentlich höchst langweiligen Situation.

Feststellen konnte ich für mich auch, dass eine gelegentliche Stimulation meine Kreativität und Leistung am Arbeitsplatz positiv beeinflusst - ab und zu könnte der Blick allerdings leicht gläsern wirken.

  • Wie fühlt Ihr Euch im Alltag mit euren Intimpiercings?
  • Gibt es für euch auch diesen gewissen Kick?

Liebe Grüße,
Wilde_Naechte
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo
Da kann ich dir nur zustimmen ! Habe es Damals
für mich gemacht ist aber der Hammer ,noch nicht
bereut jeden Tag ein genuß . Und meine Frau hat
auch Spaß , sogar begeistert . ;-))
******_SG Mann
31 Beiträge
sich nackt fühlen ohne....
genau so geht es mir auch....vor einigen Monaten bin ich wegen starken Schmerzen in der linken Hüfte zum Arzt. Da mein Hausarzt in den Ferien war, wurde ich von seiner Kollegin untersucht. Um besser zu beurteilen was los ist musste ein Röntgenbild gemacht werden. Es war mir schon etwas peinlich ihr zu sagen, dass ich zuerst mein Piercing rausnehmen muss...*g*

Zum glück ist mit dem Gelenk alles ok. War nur eine muskulöse Sache. Doch ich hatte nach dem Röntgen keine Gelegenheit mir das Piercing wieder einzusetzten. So bin ich den Rest des Tages ohne rumgelaufen....und da ging es mir wie Dir. Ich fühlte mich irgendwie nackt. Nicht komplett....schon irre wie man sich an den netten Schmuck gewöhnen kann...*smile*
******_SG Mann
31 Beiträge
übrigens....
wenn es bei Frauen beim Laufen klimpert....find ich mega anregend.....*sabber*...einfach ein geiles Geräusch. Der Gedanke, dass es andere auch hören können aber nicht wissen woher es kommt oder was es verurschacht...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.