Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderschrank und Swingerclubs

Mir vergeht alle Lust, wenn ich ungepflegte, hornhautverunstaltete Füße und gelb-braune, verbeulte Fußnägel sehe.


megagrusel

nett_unterwegs(m)
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Mal weg von den Schuhen
ich finde Schuhe sind nun langsam genug beleuchtet worden.
Am Anfang wurde auch nach dem Rest gefragt.

Also ich trage unter der Jeans Boxershorts oder auch mal einen Slip (also höhere Beine). Ein paar habe ich auch die ich für ein SC durchaus für geeignet empfinde. Ich habe auch schon mal überlegt ein Höschen von JC für so ein Experiment zu besorgen. So würde man ja quasie gleich Flagge zeigen.
Was Denkt Ihr?

Und ein Shirt?? Ist das ein Muss?
Ich arbeite zwar daran mein Bäuchen ab zu bauen doch wie sehen die Frauen das?
**by Frau
1.865 Beiträge
nachdem es hier nicht um "Deutschland sucht den Superswinger" geht, würde ich sagen, Bauch ist durchaus OK - die Ladys (ich nehm mich da mal nicht aus) sind ja auch nicht immer nur glutäugige 90-60-90 Amazonen (auch wenns die Herren gerne hätten!).

Mein Mann ist meist in einer netten Hipster (das sind slips mit etwas längerem Bein - keine Boxer, da die Hipster eng sind), ein Netzshirt oder Shirt mit durchsichtigem Stoff und dazu Sneaker, die hinten offen sind - geht leichter beim ausziehen und doch gepflegt.

Biolatschen find ich jetzt nicht gerade den Renner und alles andere muß mühseelige aus und angezogen werden - die Frauen, die gerne mal Stiefel oder geschnürrte Highs tragen bzw. Corsagen können ein Lied davon mit mir singen.

Aber Geschmäcker sind immer verschieden - was ich sexy finde, muß das Gegenüber noch lange nicht ansprechen. Optimalerweise immer etwas tragen, in dem man(n) sich wirklich wohl fühlt (so lange es keine Schiesser Feinripp-Unterbuxn sind).

Falls jemand Interesse hat - ich kenne einen Versand, der wirklich tolle Herren- und Damendessous hat und die "Lust zu Leben" wirklich namentlich lateinisch definiert... *floet*
Clogs!
Interessantes Thema, was trägt mann (und frau) erotischerweise an den Füßen, was sexy aussieht, zum Outfit passt und noch bequem und praktisch ist. Die 80er Jahre haben da eine ganz gute Erfindung rausgebracht. CLOGS! Oder Holzpantoletten. Klingt furchtbar? Vorurteil! Guckt ihr hier...
SEINE Auswahl
3 Dinge die wir nicht verstehen!
Mann trägt:

a.) Strassenschuhe!-- Pfui andere gehen Barfuß, geht gar nicht! *wuerg*
b.) Barfuß ! -- Siehe oben! *wuerg2*
c.) Latschen die im Club angeboten werden! --Gruß vom Fußpilz *alarm*

Was auch immer getragen wird ist Sache des Geschmacks und der persönlichen Darstellung --aber bitte nichts von den oberen 3 ! *panik*
Interessantes Thema, was trägt mann (und frau) erotischerweise an den Füßen, was sexy aussieht, zum Outfit passt und noch bequem und praktisch ist. Die 80er Jahre haben da eine ganz gute Erfindung rausgebracht. CLOGS! Oder Holzpantoletten. Klingt furchtbar? Vorurteil! Guckt ihr hier...
nehme mal an...
...Frauen haben es generell leichter vom Fusswerk in nem Swingerclub. Da wir Neulinge sind, im Bezug auf Swingerclubs, haben wir uns schon oft die Frage gestellt: Was zieht eigentlich MANN am Fuss an? ....

Wir haben ja hier alle Beiträge gelesen und ob Schlappen so der Renner ist, also ich weiss nicht, die Vorstellung bringt uns immer noch zum schmunzeln.

Wer uns einen guten Ratschlag geben kann was Mann an Schuhwerk im Swinger anzieht, der kanns uns gerne mitteilen, denke mal dann fällt auch der letzte Zweifel endlich mal den Schritt zu wagen und in einem Swinger zu gehen..;-)

Im übrigen: Die Clocs sehen schon sehr schön aus (gefallen mir zumindest als Frau) aber auch hier die Vorstellung wenn Mann was heisses anhat und dann die doch immer eher klobigen Clocs dabei anhat ich weiss nicht so recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.