Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel und Strumpfhosen

**********er_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel und Strumpfhosen
Ich wollte mal fragen wie ihr das Findet wenn Frauen Gummistiefel und Strumpfhosen tragen und sich ihre Gummistiefel dann nass machen. Entweder in Dusche oder in der Badewanne.
Wie steht ihr dazu und oder habt ihr es schon einmal ausprobiert?
***77 Mann
185 Beiträge
********over:
sich ihre Gummistiefel dann nass machen

... äh ... mit der Brause oder was ist damit gemeint ?

Also, bei dem Gedanken daran bin ich momentan nur etwas belustigt und stehe dem sexuell gesehen ganz indifferent gegenüber. Insofern verspüre ich auch kein Interesse an einer Praxisumsetzung ... würde Ihr aber den Spaß gönnen, wenn's was bringt.

Was ist denn überhaupt Deine Ansicht dazu ???
**********er_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es wenn Frauen mit Strumpfhosen und Gummistiefel in der Dusche sich langsam das Wasser in die Stiefel rinnen lassen oder in den Fluss oder in einen See gehen und sich langsam das Wasser in die Stiefel rinnen lassen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
seltsamer fetisch
aber warum nicht ? wenn es Dir und Deiner Partnerin gefällt - also Dir zuliebe würde ich es vielleicht tun, kann es selbst aber überhaupt nicht nachempfinden
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel sind die schönsten und besten Schuhe, die Frau tragen kann. Und die Kombination Gummistiefel+Kleid/Rock/Shorts+Strumpfhose ist eine super schöne Kombination und super sexy.

Aber Dusche/Wasser dazu brauche ich nicht. Aber jeder wie er möchte.
*******s77 Paar
116 Beiträge
Mit Hunter GS unterm Wasserwerfer
Hatten letztens ein cooles Shooting mit Hunter Gummistiefeln im Feld unterm Wassersprenger. Trifft das das Thema ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.