Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
755 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (05.02.2016)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (05.02.2016)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



****65 Paar
12.210 Beiträge
Vorspann
am Freitag starten wir wieder die allseits bekannte NS-Party mit der megageilen Überraschung. *dance*

Wer schon mal mit dabei war, weiß das hier die Post und auch so manch anderes abgeht. *blowjob* *leck* *bananen*


Wer also einen supergeilen Freitag erleben möchte, sollte sich diese Party auf keinen Fall entgehen lassen. *pimper*

Es wird nass sehr nass. *duschen*

Wir stecken schon in den Vorbereitungen und freuen uns auf Euch. *freu2*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Heute teilen wir die Woche
und bis Freitag teilen wir diejenigen, die an der NS- Party teilnehmen und die, die zu Hause bleiben und diese geile Party verpassen werden.

Die angemeldeten haben sich schon mal ihren Platz auf der Party gesichert und werden eine sehr ausgefallene Überraschung mit erleben und voll auf ihre Kosten kommen.

Den noch Unentschlossenen, können wir nur sagen, Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr an der Party teilnehmt den die Überraschung hat es so noch nicht gegeben und ist der absolute Knaller.

Die, die weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehören, können wir nur sagen, Ihr verpasst ein Erlebnis was seines gleichen sucht.

So und nun entscheidet zu welcher Gruppe ihr gehören möchtet.

Denkt dran, Langeweiler sind so gar nicht sexy
*****_67 Mann
39 Beiträge
dabei
bin sehr gespannt ....ob es feucht fröhlich wird *juhu*
****65 Paar
12.210 Beiträge
@lotus_67
*****_67:
bin sehr gespannt ....ob es feucht fröhlich wird

Das können wir Dir garantieren
****65 Paar
12.210 Beiträge
Noch einmal schlafen
dann wird es nass sehr nass. Wir freuen uns schon es mal wieder richtig laufen lassen zu können. Gegen Frau Beba's Strahl ist ein Hochdruckreiniger eine Gießkanne. Wer mal einen richtig geilen Strahl erleben möchte, sollte sich die Party nicht entgehen lassen.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
oh ja
frau beba ist ein erlebnis.
wir haben sie schon öfter erlebt
****65 Paar
12.210 Beiträge
Wir brauchen für heute Abend noch Mitspieler
die wie wir einen nassen geilen Abend erleben möchten. Es wir eine megageile Party, dass können wir versprechen. Frau Beba ist da einzig aber nicht artig.

Hier mal ein paar Gästekommentare

DIethmar am 30.01.2016 um 13:39 Uhr
Das war doch mal wieder ein Abend vom Feinsten. Für mich war es gestern die erste NS Party und garantiert nicht die letzte

Ottmar am 28.11.2015 um 05:20 Uhr
Hi ihr, werde mein Kopfkino einfach nicht los. Ich habe immer noch die Bilder vor Augen als Beate kopfüber auf der Leiter stand und der Sekt aus ihr raussprudelte. Das hab ich woanders noch nie erlebt. Danke für den geilen NS Abend.

Gerd am 28.11.2015 um 22:13 Uhr
Ich war gestern zum 4.Mal dabei und fand es wieder voll klasse, besonders Beate. Es gibt nur wenige Frauen die so beweglich wie eine Katze sind. Gruss Gerd

Norbert am 31.10.2015 um 07:16 Uhr
Moin moin, das erste mal gestern dabei und die ganze Nacht kein Auge zugekriegt vor lauter Kopfkino. So einen geilen Abend hab ich vorher noch nie gehabt. Nasser purer Wahnsinn in seiner Vollendung.

patrick am 24.10.2015 um 13:02 Uhr
bebas überraschung war voll gelungen. ich bin gespannt was sich die beiden für die ns party ausdenken. würde mich über eine wiederholung der abspritzparty freuen.

Friedel am 29.08.2015 um 02:40 Uhr
Ich war das erste Mal auf eurer Natursektparty und völlig geschafft. Wahnsinn was hier abging. Das war Hardcore live wie man es sonst höchstens nur auf ner Porno DVD zu sehen bekommt und ich war mittendrin. Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei.

Volker am 26.07.2015 um 17:33 Uhr
Eure NS Party letzten Freitag war das geilste was ich bisher in Clubs erlebt hab

Ela u. Frank am 25.07.2015 um 13:45 Uhr
die nummer mit der sektflasche war ja schon echt filmreif

Siggi am 30.05.2015 um 06:51 Uhr
So einen Abend wie gestern bei euch hab ich noch nie mitgemacht. Es war der totale nasse Wahnsinn. Das waren echte Naturgewalten die sich über mich ergossen. Danke das ich dabei sein durfte. Komme gern wieder. Bis nächstes Mal.

So wenn Ihr mal eine wirklich megageile NS Party erleben wollt, dann meldet Euch an.
****81 Mann
68 Beiträge
Dabei
*top* ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die überraschung von beba und auf feuchtes wieder sehen *zwinker*
********1967 Mann
5 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben.Ich kann leider nicht kommen.Meine Selbständigkeit fordert ihren Preis. Tut mir leid.Ich wär gerne das erste Mal dabei gewesen.Dir (Euch) liebe beba 65, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Wir holen meine NS Einführung nach.Danke nochmal.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.