Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden sein, auch mit wenig Sex?

Zufrieden sein, auch mit wenig Sex?
Hi,

ich bin mit meiner Freundin, beide 30, knapp halbes Jahr zusammen und wir sind uns sicher, dass wir die Zukunft zusammen wollen und uns ganz sicher vorstellen können. Auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir 400km weit weg wohnen.
Jetzt kommt aber ein Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet. Wir sehen uns selten und haben manchmal wenig bis gar kein Sex. Ich liebe den Sex und es ist mir sehr wichtig und wenn wir diesen haben, dann sind wir sehr experimentierfreudig und es ist sehr abwechslungsreich. Vor allem oft von mir ausgehend. Sie sagt zwar, dass sie halt nicht immer will und es ihr nicht wichtig ist, aber ab und an neben ihr zu liegend mich selbst zu stimulieren ist für mich dann auch deprimierend.

Ich bin normal sehr selbstbewusst und auch dominant.
Aber da sie mir sehr wichtig ist, macht mir dass zu schaffen, vor allem weil ich süchtig nach Sex bin.

Sie sagt auch, dass dies oft auch ein Problem in ihren früheren Beziehungen war.
Hmmm ... ich weiß aber trotzdem nicht mehr weiter.

Bitte um Rat oder Erfahrungen. Vor allem an Frauen gerichtet und weniger an Möchtegern Frauenversteher. Aber bin für jeden Beitrag dankbar!

Kann man zufrieden sein, auch wenn man wenig Sex in der Beziehung hat?

Lg
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
aber ab und an neben ihr zu liegend mich selbst zu stimulieren ist für mich dann auch deprimierend.
Machst Du das so, dass sie es merkt?
Grüß Dich sexfanat85,

es ist sicher nicht so leicht bei euch. Du hast Lust und schreibst sogar von Sucht. Ihr hingegen ist es nicht so wichtig. Da scheinen Probleme vorprogrammiert zu sein. Schade. *zwinker*
Wenn jedoch alles andere gut passt sollte der seltene Sex kein Trennungsgrund sein bzw. werden.

Vielleicht wird Deine Süße in Zukunft aus Pflichtbewußtsein (auch irgendwie blöd) öfter mit Dir schlafen, muß aber nicht sein. Dann ändert sich bei ihr nichts und Du bist weiterhin unzufrieden.
Also muß eine Lösung her, denn ich glaube nicht, daß Du dann auf Dauer mit dieser Situation zufrieden bist. Es kommen Diskussionen, Traurigkeit und schließlich Streit.

1. Inwieweit habt ihr denn darüber schon gesprochen? Gespräche sind oftmals klärend und helfen beiden Seiten einander besser zu verstehen.

2. Ist eure Beziehung soweit offen, daß Du Dir ausserhalb der Gemeinsamkeit Dein Bedürfnis befriedigen darfst/kannst?
Ich denke nicht an eine Affäre, sondern eher an bezahlte Erotik oder Clubbesuche. Diese werden in meinen Augen immer öfter von Partnern akzeptiert.
Ist dünnes Eis wenn man damit nicht richtig umgehen kann, aber immerhin ein Vorschlag und für viele Paare eine gute Lösung.
Mich betrifft das beispielsweise. Der Sex zu Hause ist sehr wenig geworden, Kuscheln über die vielen Jahre immer mehr. Meinem Mann ist Kuscheln wichtiger als der Sex ansich. Und so gehe ich ab und zu in Swingerclubs und hole mir dort was ich "brauche". Danach komme ich glücklich und zufrieden nach Hause. Alle Beteiligten sind also zufrieden. *zwinker*

Es kommen sicherlich noch mehr Anregungen für Dich von den Joylern hier. *zwinker*
Und wirklich gut finde ich, daß Du hier Dir andere Meinungen und Ratschläge holen möchtest. Mal schauen ob es gemeinsam zu einem guten und akzeptablen Ergebnis kommt.


Alles Liebe Tysia
*******nep Frau
15.236 Beiträge
wie selten seht ihr euch eigentlich?

ich wäre froh wenn ich jemanden hätte mit dem ich alle 14 tage an meinen kinderfreien wochenenden sex haben könnte. nichts ist schöner sich zu spüren und zu fühlen.

es kann zig verschiedene gründe haben warum deine partnerin keine lust hat:
hormone (durch verhütungsmittel; hab ich selbst erlebt), stress durch alltag und beruf, dann die lange fahrt die sie zurück legen muss wenn sie zu dir fährt.....

so wie ich es verstehe, habt ihr schon miteinander gesprochen?
da ist nun die frage: über was genau?

es hilft dir/euch nicht nur danach zu "suchen", woran es liegen könnte, sondern auch nach GEMEINSAM AKZEPTIERTEN lösungen zu suchen.

vielleicht "erlaubt" sie dir eine hausfreundin, clubbesuche wenn du schon so sexsüchtig bist. oder du musst für dich einen anderen weg finden, mit dieser sucht umzugehen.

ein halbes jahr ist nicht lange; aber wenn ihr vor habt den gemeinsamen lebensweg gemeinsam zu gehen, dann solltet ihr gemeinsam auch nach ner lösung suchen, auf den anderen einzugehen. und viel miteinander reden.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******t85:
Kann man zufrieden sein, auch wenn man wenig Sex in der Beziehung hat?

Ich konnte es jedenfalls nicht und hab dem Drama deshalb schließlich ein Ende gesetzt *aua*.
*******t85:
Kann man zufrieden sein, auch wenn man wenig Sex in der Beziehung hat?

Natürlich kann "man" - Deine Freundin ist doch das beste Beispiel: Sie ist zufrieden, ihr ist das so häufig genug, so bräucht sogar offensichtlich noch weniger Sex.
Die Frage ist also eher: Kannst DU ...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Klingt nach der klassischen Ausgangssituation für Postings à la "Ich bin mit meiner Frau seit 15 Jahren verheiratet und wir lieben uns sehr, aber sie wollte von Anfang an nicht viel Sex, und jetzt halte ich es nicht mehr aus." *nachdenk*

Wenn ihr in der Hinsicht tatsächlich so inkompatibel seid und sich ihre geringe Lust nicht z. B. auf hormonelle Verhütungsmittel oder akuten Stress zurückführen lässt, gehört das zumindest angesprochen, und es müssen Lösungen gesucht werden. Und zwar besser jetzt, wo ihr nicht durch ein gemeinsames Haus, Kinder usw. aneinander gebunden seid, als erst in 15 Jahren.

Die Frage ist, wie Meriba ganz richtig bemerkt, nicht, ob "man" mit wenig Sex zufrieden sein kann, sondern ob DU es kannst. Dass sich da nach einem halben Jahr schon ein derartiger Leidensdruck aufgebaut hat, scheint mir eher darauf hinzudeuten, dass du es nicht kannst. Darauf zu hoffen, dass sich das mit der Zeit bessert, halte ich für illusorisch – für gewöhnlich geschieht eher das Gegenteil!
In erste Linie ALLEN einen schönen DANK für die Beteiligung!
@****ot2:
Ja, ich mache es so, dass sie es merkt. Auch das ein oder andere mal legt sie selbst Hand an, das sie weiß dass es mir wichtig ist.

@***ia:
Ja, in irgendeiner weise ist es sucht. Und ja es ist sehr schade. Mit deinem zweiten Absatz bin ich mit Dir vollkommen einverstanden. Und ja es ist sehr schade!
Wir reden oft darüber, sie weiß dass es mir wichtig ist. Und für mich ist das kein Trennungsgrund, sondern suche nach Lösungen für beide Parteien.
Sie selbst, durch Eigeninitiative, hatte schon drüber nachgedacht, ob sie mir nicht erlauben soll ins Bordell oder ähnliches zu gehen. Was aber noch nicht wirklich Ernst ist.

@***ne Lady:
Ich habe selber Kinder, und mein Sohn ist mir sehr wichtig, deshalb kann ich dich vollkommen verstehen! Aber alle 14 tage wären mir dann doch zu selten, also auf die Dauer gesehen. Und ja sie hat beruflich viel Stress und auch die AntiBabyPilli nimmt sie, was ich auch als Grund ansah ... Hatten auch überlegt dieses mal abzusetzen. Den am Anfang der Beziehung war meines Wissens nach mehr die Lust zu. Und den Stress, da muss sie dran arbeiten, was sie auch tut.
Also wir hatten über so vieles gesprochen, auch über Swingerclub oder NastyLovePartys besuche, schauen und zuschauen lassen törnt auch sie wohl an, da ich aber sehr eifersüchtig bin (außer ich bin geil) sehe ich da erstmal keine Lösung drin.

Wenn wir Sex haben, sind wir schon sehr versaut, reden über Bi-Neugier oder halt Clubbesuche. Und experimentieren halt auch sehr viel. Aber ist halt dann doch sehr selten. Ja, wir müssen das Thema, außerhalb, dass ich geil bin, darüber reden.

Aber auch an alle anderen danke ich für die Beiträge! Über weitere Erfahrungen und Beiträge freue ich mich sehr!
****na Frau
590 Beiträge
Ja, aber ...
Einerseits finde ich das ja sehr ehrenwert lieber sexfanat85, dass du eine Lösung suchst und nicht eine schnelle Trennung. Andererseits bin ich ehrlich, dass ich ganz insgeheim denke "Ach ... und wieder eines dieser traurigen Pärchen die schon bald nebeneinander leben werden und er geht fremd und sie begnügt sich mit dem Leben in dem sie versorgt wird."

Die möglichen Lösungen scheint ihr ja schon besprochen zu haben und sie werden dir hier auch vorgeschlagen: Zweitbeziehung suchen, die du offen leben darfst oder sexuell alles bei einer Prostituierten lassen etc.

Bei Menschen, die sich für die klassische monogame Beziehung aussprechen, halte ich das für keine dauerhafte Lösung bei der beide glücklich werden.

Ich gestehe, dass ich persönlich auch genervt bin von all den Paaren in denen Frauen traditionelle Muster des "ich werde versorgt und das ist das Maximum meines Anspruchs ans Leben" leben und Männer die Masche "wir Männer brauchen mehr Sex und müssen ihn uns überall schweigend holen" durchziehen.

Die Geschichte der Menschheit zeigt doch, dass Sex die größte Antriebskraft für Menschen ist. Warum verschließt die Mehrheit die Augen und denkt, dass man da schon eine Lösung irgendwie findet? Es gibt halt auf dieser Welt mehrere Menschen als nur einen Einzigen, der zu uns passt. Warum sollte ich ich dann für den entscheiden, wo der Sex, der elementar ist, nicht passt?

Ich möchte dir deswegen eher zu einer Trennung raten bzw. darüber wirklich ernsthaft nachzudenken. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wie http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html eine scheinbar tolle und erfüllte Beziehung findest in der man Bedürfnisse glücklich auch außerhalb ausleben kann, ist unwahrscheinlich.
Danke sehr Ferana!
Ich muss Dir in einigen Punkten recht geben und auch philosophisch vielleicht drüber nach denken! Jetzt kommt ein aber ... Ich bin Jung, Attraktiv und brauche mich vor niemanden zu verstecken.

Jedoch bin ich, trotz meines Alters, noch etwas altmodisch und glaube an die ewige Beziehung! Wenn es aber so wäre wie du das sagst, dass es so viele Menschen auf diesem Welt gibt, die zu einem passen ... wieso gibt es dann so viele verzweifelte alleinlebende Frauen, die sich nach einer Beziehung sehnen?!
Wenn man nach deinem Motto leben würde, dann würde ich doch den Partner austauschen, wenn mir etwas an ihm nicht gefällt. Und das kann am Anfang oder nach 10 Jahren so sein. Oder gar nach 30 .... Ist das dann so, dass man abbrechen und sich in die nächste Beziehung stürzen sollte, von der man glaubt dass diese einen erfüllt?! Ist das, wo nach wir streben und macht es uns den wirklich Glücklich?

Ich bin nicht naiv, bin geschieden und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin sogar großer Pessimist. Aber ich glaube an eine Beziehung, die nie endet! Und werde mein Glauben daran so schnell nicht auf geben!

Ich finde die Beiträge über hormonelle Verhütungsmittel oder Stress deutlich sinnvoller. Wenn ich die schnelle Nummer tatsächlich suchen würde oder eine Beziehung rein auf der sexuellen Eben belassen würde, dann würde ich hier ganz schnell fündig werden. Oder hätte mit einer meiner ehemaligen Sexbeziehungen zusammen sein können.

Trotzdem vielen Dank!
*****t66 Frau
380 Beiträge
Jeden Tag
Sex ist sehr sehr wichtig in einer Beziehung und Mann sowie Frau geht ganz anders und Glücklicher eben mal Befriedigt durch den Tag, ohne nach was anderem zu Schauen.
So ist das bei mir wenn du dann einen Partner hast dem es nicht wichtig ist wird es keine Glückliche Beziehung werden.
Selber gehen wir zusammen noch in Clubs, da wir auch sehr gerne mit den Augen Essen und uns Inspirationen suchen so wird das ganze noch Aufgepäppelt und die Lust steigt.
Ich hoffe sehr für euch das ihr einen weg zueinander findet und ihr Happy werdet.
GLG.Unicat

PS.Das Spielen miteinander ist einfach wundervoll *zwinker*
Ihr Lieben,

bei den letzten zwei Beiträgen erinnerte ich mich an ein Interview:

Es wurden 2 alte Leutchen gefragt wie sie es schafften sooooo viele Jahre verheiratet zu sein. Das Muttchen antwortete: "Wir kommen aus einer Zeit wo man noch repariert hat."

Und wenn ich daran denke wieviele Katastrophen mein Mann und ich in den vergangenen 30 Jahren überstanden, sind wir wohl auch noch aus dieser Zeit.
Problem? Lösung suchen und weitermachen. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*****t66 Frau
380 Beiträge
@Tysia
Ich finde deinen Beitrag super das man alles Kittet ehe es auszutauschen und ich Denke da gibt es ganz viele Meinungen zu dem Thema…..
Aber wenn mann selbst viele Jahre mit offnen Augen durch das Leben geht sieht es leider in der Realität ganz anders aus und man kann nicht immer auch wenn man es wirklich will an der Schraube drehen sonst macht man Dinge einfach Heimlich sehe sehr viel im Club die Verheiratet sind und trotzdem was fehlt.
So Betrügen dann Männer wie Frauen ihre Partner und lasse sie Glauben alles wäre OKAY……
Ist das dann eine gute Beziehung?????
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus eigener
Erfahrung weiß ich, dass schließlich ein Teufelskreis entsteht, in dem schließlich auch das Kuscheln fehlt. Aus meiner heutigen Warte kann ich nur für eine offene Beziehung plädieren oder den Satz beherzigen: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Damit gibst du auch ihr die Chance, einen Passenderen zu finden.
danke tysia, so sehe ich das auch, obwohl auch mein mann 20 jahre jünger ist
und einer anderen generation angehört.
da machen wir in vielen dingen so, egal ob die beziehung, das auto oder die waschmaschine ist
und damit sind wir bis jetzt (18 jahre) super gefahren.

"wegwerfgesellschaft" wird es bei mir im leben nicht geben.
****na Frau
590 Beiträge
Kaputt oder ganz?
Das finde ich ein sehr schönes Bild.

Dennoch trifft es für mich nicht den Kern.
Die meisten Paare erkennen doch nicht, dass ihre Beziehungen kaputt sind. Wie sollen sie also reparieren?

Ja, ich bin so dreist und behaupte, dass viele Beziehungen kaputt sind auch wenn die Inhaber der Beziehung alles nach Außen prima finden.
Ja, ich wage es den Pärchen zu widersprechen, wenn sie ihre Beziehungen als glücklich definieren.

Das ist anmaßend, weil ich es an meiner eigenen Definition messe.
Ich finde es nicht glücklich, wenn Frauen heiraten um sich aushalten zu lassen und anfangs noch mit Sex bezahlen. Männer halten aus und gehen dann schließlich fremd. Bei Frauen dauert es meiner Erfahrung nach etwas länger bis sie dann auch fremd gehen. Frauen erziehen klassisch erst noch und erst wenn die Kinder älter werden, befreien sie sich wieder und fangen an zu leben.

Die Paare in meinem Bekanntenkreis trennen sich alle nicht, weil man sich gut arrangiert hat und den Partner schon lange kennt und er vertraut ist. Das sind valide Gründe.

Mir wäre es nicht genug und ich möchte mich nicht arrangieren (und tue es leider viel zu oft, obwohl ich darum weiß).

Aber viele wollen nicht reparieren, weil man eben vorher nicht weiß, ob es klappt oder danach total kaputt ist und nicht nur ein bißchen. Wir sind fast alle noch sehr klassisch erzogen mit klassischen Rollenbildern. Es ist schwer sich davon zu befreien und auszubrechen und eben evtl am Ende den Scherbenhaufen zu haben aus dem man dann Neues wachsen läßt.

Manchmal sollte man vor dem Reparieren erkennen, dass es sinnlos ist und die Zeit positiv auf Neues verwenden.
****na Frau
590 Beiträge
Lieber sexfanat85,

Den Glauben an die eine wahre Liebe will ich dir nicht nehmen und ich selber glaube auch daran. Aber bis sie kommt und wir in dem Moment beide auch von dem Weg den wir beschreiten zueinander passen, werde ich mich nicht arrangieren.

Eben schrieb ich noch per CM mit jemandem. Da kam die Frage auf, warum noch immer die meisten Menschen in Beziehungen leben in denen der Mensch klassisch das Geld ranschafft und Frau sich aushalten läßt und mit Sex in Gegenleistung tritt bis zu einem bestimmten Moment.

Mir ist das nicht genug. Am Anfang ist überall große Euphorie und dann wird nichts von dem Glück in die Alltagsbeziehung gerettet. Ich sehe eigentlich überall nur Trümmerhaufen. Scheidungsrate liegt bei 50% und wieviele der restlichen 50% sind glücklich?

Ich finde einfach nur, dass wir mal erwachsen sein sollten. Rosarote Brillen abnehmen und einfach mal ein paar Fakten benennen. Es gibt wunderbare Menschen in meinem Leben mit denen ich keinen Sex habe. Die verbanne ich ja nicht aus meinem Leben, aber warum sollen sie "the one and only" werden.

Du fragst, warum es "dann so viele verzweifelte alleinlebende Frauen" gibt, "die sich nach einer Beziehung sehnen", wenn es doch angeblich (so behaupte ich) mehrere Menschen gibt, die zu einem passen.

Dafür gibt es viele, viele Gründe. Ich möchte mich aber nur auf einen fokussieren: weil wir gefangen sind in Erwartungen und Leben leben, die wir oft nicht wollen. Erst im Alter sind wir dann bereit von Einigem los zu lassen und das vermeintliche Risiko einzugehen etwas zu wagen.

Männer in meinem Alter sind gebrandmarkt (Frauen auch, aber ich bin hetero, weshalb ich mich auf Männer konzentriere). Sie sind geschieden oder noch in einer Beziehung in der man seit 10 Jahren keinen Sex mehr hat. Sie zahlen entweder sehr hohe monatliche Aufwendungen an Frau und Kinder (zurecht) oder haben Angst davor diese zahlen zu müssen, weshalb sie in ihren Beziehungen verhaftet bleiben.

Single sein wird zu einem immer akzeptierterem Status in der Gesellschaft. Dadurch nehmen die 2. oder 3. Hochzeiten ab und meinereins steht da.

Denk einfach drüber nach und ich denke auch, dass du das durchaus auch tust. Ich empfinde dich hier als ernsthaften Diskutanten.

gruss, Ferana
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
47
Jahre waren es letzte Woche, 44 Jahre davon verheiratet. Hätte ich mich der Frage damals gestellt, was wird sein (wie sie die Beatles mal stellten "Will you still need me, will you still feed me, when I´m sixty-four?) und nicht Augen zu und durch gehandelt, wäre mir diese Geschichte zwar erspart geblieben,aber was hätte mich alternativ erwartet? Eine müßige Frage, die niemand beantworten kann, aber immerhin hätte es die Chance abstrakt gegeben, dass ich eine passendere Frau geehelicht hätte.

Es ist, wie es ist (oder nach Erich Fried "Was es ist") und ich nutzte die Chance, daraus das Beste zu machen, einen modus vivendi zu schaffen, in dem zwar, um im Bild zu bleiben, der früher erworbene Wagen repariert und gepflegt wird, aber für die größeren Ausfahrten ein moderneres Modell zur Verfügung steht.
Ihr Lieben,

erstmal danke für euer *danke* und auch das Verständnis, daß es Paare gibt wo es klappt. Vielleicht liegt es einfach daran, daß wir Glücklichen damals den "richtigen Deckel" gefunden haben.

Meine Ehe ist auch schon meine 2. Und ich bin die 3. Ehefrau meines Mannes. Wir haben also beide in ferner Vergangenheit "daneben" gegriffen. Jedoch waren wir wirklich nur sehr kurz verheiratet. Also wie hier auch geschrieben: "Ein Ende mit Schrecken." *zwinker*
Im Nachhinein staune ich über uns selbst, daß wir auch gleich wieder geheiratet haben - waren wir uns doch schon bei den anderen Partnern "sicher". *oh*

Ja, hmmmm,.. ich kann dem TE nichts anderes raten als sich mit seiner Freundin auszusprechen und wirklich ehrlich zu artikulieren was genau fehlt und daß es für ihn wirklich wichtig ist.
Ob Clubbesuche oder Ähnliches nun DIE Lösung ist, weiß ich nicht. Bei mir war sie es und gibt unserer Ehe nochmals einen kleinen Kick in Richtung gemeinsame Erotik.
Klingt vielleicht komisch. Aber uns macht das auch manchmal richtig an und der Sex läuft erstmal wieder wunderbar. *ja*


Alles Liebe Tysia
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Kann man...
so sicher sein, daß etwas "besseres" nachkommt, wenn man eine Beziehung aus Sexgründen beendet...? Gerade im vorliegenden Fall: sie will kaum Sex, er will viel... das ist praktisch schon die Standard-Situation zwischen Mann und Frau.

Und: eine Beziehung macht mehr aus, als bloß der Sex... vielleicht passen mit der Neuen dann x andere Sachen nicht, außer dem Sex, das kann dann auch nervig sein, und zur Trennung führen.

Möglichkeiten, die ich sehe:

a) ihr den Spaß am Sex beibringen (ist aber in der Regel eine größere Baustelle... erst mal muß man einer Frau den Spaß an den eigenen sexuellen Reaktionen "beibringen", und das kann eine Sisyphusarbeit werden, wenn frau ihr ganzes Leben lang das Sexuelle "von sich geschoben" hat.... ....)
b) sich selbst umstellen: wenn man nichts mehr erwartet, ist das, was (selten) kommt, umso schöner. Setzt voraus, daß man es schafft, den eigenen Kopf "umzuprogrammieren"
c) seine Sexualität schwerpunktmäßig auf Selbstbefriedigung umstellen

Viele Grüße
Schattenfunke
Verhütet deine Freundin hormonell (Pille, Hormonspirale, Nuva-Ring, Implantat, Dreimonatsspritze) ??

Sowas führt bei etlichen Frauen zum Libidoverlust. Es gibt sogar Frauen, die es gar nicht kennen, so richtig Lust zu haben, weil sie schon von der Pubertät an hormonell verhüten...Dann könnte der Wechsel zu einer hormonfreien Verhütung das Problem vielleicht vollkommen lösen.
Wie ich schon in den Beiträgen zuvor sagte, ja sie nimmt AntiBabyPille und ich danke für den Beitrag!!!

LG
Huhuuu, iche schon wieder *zwinker*

c) seine Sexualität schwerpunktmäßig auf Selbstbefriedigung umstellen

Das kann funktionieren. Kann Sexfanat ja mal probieren.
Bin gar nicht darauf gekommen. Wir machen das oft so. Ich bin unterstützend dabei. *genau*
Prüfe mal für Dich was genau Du gerne hast, was Dich antournt wobei Deine Freundin Dich unterstützen kann. Mein Mann bsw. liebt es wenn ich ihm dabei an den Brustwarzen knabbere. Und natürlich gibt es für mich oft eine Belohnung mit seiner Zunge. *zwinker*
Allerdings zähle ich diese Aktivitäten nicht als Sex. Das ist kuscheln mit ein bissel pedding. Ist wohl auch Ansichtssache.
Mein Mann findet es jedenfalls super bequem und für ihn vollkommen ausreichend. Und wenn ich mehr haben möchte bin ich in Clubs anzutreffen. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich sehe eigentlich wenig Zukunft für eure Beziehung, da es eigentlich wenig Änderungswille/können was-auch-immer bei den Libidoarmen Personen. Wenn es schon am Anfang so ist...und sie sagt ja selbst das daß schon in ihren vorhergegangenen Beziehungen ein Problem war.

Ich kenne einen Mann bei dem die Frau auch von Anfang an so war (ihrer Meinung nach müßte es Sex nicht unbedingt geben) trotzdem liebt er sie ...er sucht sich nun seine Befriedigung aushäusig.

Die Aussage die mich betroffen macht war "wenn sie wirklich mal mit mir schläft weiss ich das sie es nur mir zuliebe macht, und dann vergeht es mir, ich möchte mit ihr Sex haben weil wir beide Lust haben und nicht weil sie mir zuliebe was tut." Diese aushäusige Befriedigung kann auch nicht mit einem wie-auch-immer gearteten Bezahlservice "erledigt" werden da ja auch die ganzen "Kuscheleinheiten" fehlen und das Bedürfnis danach genauso groß ist wie das nach dem Sex also sind das immer lange Affären.

In spätestens 3 Jahren (oder erst in 8 Jahren?) sehe ich dich hier in einem Thread wie 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten? wieder (das Beispiel steht nur für die gefühlten 100)

medea
Liebe Medea,

najaaaaa,.... es gibt auch ganz liebe und absolut verkuschelte Liebesdienstleisterinnen. Ich war so eine. Habe niemals Termine unter 60 min angenommen, gerade weil das kuscheln und "ankommen" für viele Männer doch wichtig ist.
Für ne schnelle Nummer kann man ins Bordell und zahlt auch entsprechend weniger.
Es gibt also auch wirklich Ausnahmen. Frauen die das wirklich als Berufung sehen und die Spaß an ihrer Tätigkeit haben.

Aber ok, im Großen und Ganzen leuchtet Deine Meinung ein. So schrieb ich ja auch schon in meinem ersten Beitrag, daß sie vielleicht aus Pflichtbewußtsein mit ihm öfter schläft. Das ist auch irgendwie blöd, doof und nicht ehrlich. Dann haben wir nämlich zwei Menschen ohne richtigen Spaß an der "Sache".


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.