Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Alibis habt ihr schonmal für ein Date genutzt?

Welche Alibis habt ihr schonmal für ein Date genutzt?
Hallo zusammen,

kurz was zu mir, ich bin seit über 10 Jahren vergeben, aber langsam streiten wir uns immer mehr und die Liebe wird weniger... daher war ich jetzt anfällig für eine Affäre, mit der ich mir aber auch mehr vorstellen könnte. Sie auch.

Jetzt ist die Frage, welche Alibis kann ich verwenden, um mit ihr die Nacht zu verbringen?
Für ein paar Stunden gibt es viele, Arbeit, Job,... Aber ich kann nicht alle paar Wochen eine Schulung haben die mehrere Tage dauert.
Habt ihr Tipps für mich? *zwinker*

Danke schon mal!
was hältst du davon ganz ehrlich die Beziehung zu beenden
oder was spricht dagegen
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

gleich mal vorab ein wichtiger Hinweis:

Die Fragestellung des Themas ist dringend zu beachten!
Für und Wider einer Affaire ist nicht Gegenstand der Diskussion!

*danke*
sandra42
JOY Team
*****ann Mann
837 Beiträge
Der Tipp geht schnell: Beende vernünftig und anständig das "Alte", bevor du Schritte einleitest, die zukünftig nur verletzend und ehrlos sind!
Das finde ich auch, das Alte beenden und den beiden Damen zeigen, dass du ehrlich bist. Du kannst dir die Zukunft mit der neuen vorstellen, aber was ist wenn ihr euch streitet und sie wirft die das Fremdgehen vor, weil eure Beziehung mit Lügen begann. Denkst du sie wird dir glauben, wenn du die Wahrheit sagst. Immerhin belügst du deine aktuelle Partnerin! Was soll sie davon abhalten zu glauben du machst mit ihr das selbige?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ihr Lieben,

*****a42:
Die Fragestellung des Themas ist dringend zu beachten!
Für und Wider einer Affaire ist nicht Gegenstand der Diskussion!

Es geht konkret darum, was ihr schon mal für Alibis gebraucht habt, um heimlich jemand anders zu treffen!

Mal so als Brainstorming im Sinne eines Advocatus Diaboli … wieso musst immer du weg, vielleicht kannst du auch deine Freundin mal für ein paar Tage wegschicken? Wieso müssen es gleich mehrere Tage sein, reicht nicht eine Sauftour mit Kollegen, ein Konzertbesuch in einer anderen Stadt, ein Fußballspiel, nach dem du u. U. bei einem Kumpel übernachtest? Ein Besuch bei deinen Eltern, bei alten Freunden, ein Klassen- oder Familientreffen? Halt je nachdem, was dein privates und berufliches Umfeld sowie deine sonstigen Gewohnheiten so hergeben … *nachdenk*

Dass die Kluft zwischen dir und deiner Freundin umso größer werden dürfte, je mehr Zeit du für die Affäre aufwendest, dürfte dir klar sein und nimmst du wohl billigend in Kauf. Wobei es in dem Fall vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, bis die Beziehung endgültig in die Brüche geht. Aber was tut man nicht alles, um offenen Konflikten aus dem Weg zu gehen … *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entfernt
erinnere ich mich, dass lange Zeit zurück auch mal Alibis angedacht waren, bevor ich ganz offen sagte "Ich bin jetzt mal weg, um Spaß zu haben, der mir zuhause fehlt". Und da kam ich einfach auf den Klassiker, das Klassentreffen, weit genug entfernt, dass man den Heimweg nicht antreten könnte.

Mir kam das dann einfach zu billig vor, als ich es einmal benutzt hatte, weshalb ich dann klar Schiff machte.
keins davon selbst ausprobiert
Was meine Phantasie so hergibt, ausprobieren auf eigene Gefahr:
leg Dir ein uraltes Auto zu, das öfter mal den Geist aufgibt.
Auch die Deutsche Bahn ist nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt
Kranke Verwandte
Damals mit 18 Jahren hattest Du ein One Night Stand im Kornfeld. Plötzlich erfährst Du, dass damals ein Kind entstanden ist. Jetzt ist er 12 und zofft sich andauernd mit seiner Mutter - er braucht einen Vater! (Nebenbei kannst Du noch Geld abzweigen, Unterhaltsverpflichtungen. Davon kaufst Du Deiner Freundin schönen Schmuck, machst mit ihr schöne Reisen usw).
Danke an alle, die schon versucht haben eine vernünftige Antwort zu geben!

Da ich mit selbst nicht sicher bin ob ich die aktuelle Beziehung weiter wie oder nicht, werde ich es eben noch so laufen lassen.

Bisher haben meine Partner is und ich fast alles gemeinsam gemacht. Wohnen seit klein auf im selben Ort, daher ist es schwer ein Klassentreffen weit entfernt zu haben.
Meine Affäre wohnt weiter weg, daher ist es eben auch mal praktisch wenn es über Nacht wäre und man nicht nur ein paar Stunden hätte.
Die meiste ausrede ist länger arbeiten, aber langsam wird es unglaubwürdig wenn es so oft vorkommt.
Evtl mal Sport ok, aber das geht auch nicht immer. Ein Kumpel weiss davon und würd mich hin und wieder decken, aber die Frage ist warum bin ich über Nacht weg?
Bisher habe ich das nie gemacht dass ich bei nem kumpel ohne meine Partnerin übernachtet habe...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus
meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur raten, mit deiner Partnerin zu sprechen, wie es hier immer wieder gesagt wird, bevor du dich auf jemand Anderen wirklich einlässt. Es tut keinem der Beteiligten gut und der Schaden, wenn sie dahinter kommt, ist immens.

Mir ist eine Zentnerlast von der Seele gefallen, als ich ganz offen handeln konnte, kein Versteckspiel treiben musste- und ich bin oft Wochen weg. Das ließe sich niemals verbergen. Solange ich meinte, man müsse heimlich ausbüchsen, kam es zu keiner wirklichen Lust. Zu sehr plagte das Gewissen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Warum werden Männer, die fremdgehen, erwischt?
Weil sie plötzlich Dinge außerhalb des (ihres) gewohnten Rhythmus tun!

Bist du die letzten Jahre, nach der Arbeit, stets pünktlich nach Hause gekommen und musst nun "urplötzlich länger arbeiten" oder "machst auf einmal Sport" oder "gehst mit Kumpels einen trinken" oder oder oder...

Frauen sind nicht dumm, auch wenn viele Männer dieser Meinung sind! Nur, weil sie gewisse Themen nicht anschneiden oder erwähnen, bedeutet dies nicht, dass sie weltfremd und ignorant sind! Und da die meisten Männer schlicht und ergreifend einfach zu doof sind und sich ihre Lügengeschichten auf Dauer nicht merken können... Aber gut... was weiß ich schon! *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Eigentlich fällt mir auch nur die Dienstreise ein oder ein Klassentreffen?

Oder mal eine Fahrt mit dem Kumpel irgendwo hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.