Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Panorama-Akt20
Warum mit einer Panorama-Kamera immer nur Streetlife oder…
zum Thema
Panorama Sauna Holzweiler92
Würde gerne einen Erfahungsaustausch über diese Lokation beginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama

Panorama
wieder mal was von mir..
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Sehr abstrakt ....
Würd' mich nicht wundern, wenn da ein verziertes Grillhähnchen zum Vorschein kommt, wenn du kurz das Licht anmachen würdest ... *floet* *zwinker*

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Sir Marc
hätt da auch was
zum thema panorama

Anmerkung:
Foto abgelehnt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*******exer Mann
17 Beiträge
Zustimmung....
... muss ja mal Sir_Marc zustimmen. Mein erster Eindruck war auch Bei welcher Krankheit hat sich das Hähnchen diese Geschwulst geholt.
Die "Farbe" und das Lichtspiel gefällt jedoch....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wirklich...
seltsamer Ausschnitt dessen Wirkung auf uns eher fraglich ist.


*roll* von den Frenchs
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ein etwas anderer Beschnitt wäre vorteilhafter gewesen. die rechte Brusthälfte muss man/frau suchen
Abstrakt...
genau so sollte das Bild auch wirken.... *zwinker*
Ein anderer Beschnitt würde hier im ünbrigen nichts ändern..nur ein anderer Bildwinkel..aber den habe ich ja bewusst so gewählt *g*
Aber schön wenn ehrliche Meinungen kommen und nicht nur Lobhudelei *zwinker*
Danke
**********rello Mann
2.373 Beiträge
hübsch......
detailliert.....fein belichtet.....

mir gefällts!
sehr ungewöhnlich, aber nicht minder interessant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.