Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft im club

****bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
wie oft im club
Hallo,

wir haben angefangen SC zu besuchen. Jetzt wollten wir mal fragen wie oft besucht ihr SC und wie oft habt ihr Sex im SC an einem Abend. Wir fanden die Stimmung im Club so heiß das man ja automatisch mehr Lust hat und es öfter miteinander treiben will.

freuen uns über Antworten

b_w
So oft wie möglich
was, "dank" Fernbeziehung *snief* auf ein- bis zweimal im Monat hinausläuft.

Da meine Kapazitäten bez. mehrmals-am-Abend-Kommen inzwischen nicht mehr ganz so auf dem Niveau eines 18jährigen liegen *schiefguck* halte ich mich in der ersten Runde zurück, nach kleinem Imbiss zwecks Stärkung und evtl. dem Finden eines Appetithappens (menschlicher Art *g*) geht es dann weiter. *wiegeil*
*******ger Paar
199 Beiträge
Sehr unterschiedlich...
Clubbesuche fallen bei uns sehr unterschiedlich aus.
Da wir vornehmlich Pärchenclubs besuchen ist der Eintritt dort entsprechend höher als in Überschussclubs. Daraus und aus den Faktoren Zeit, Lust und Angebot resultiert halt, dass wir uns Besuche pi mal Daumen alle 2 Monate gönnen. Manchmal öfter manchmal seltener.

Auch wie oft wir Sex haben hängt von sehr vielen Faktoren ab von 0 bis 3mal war schon dabei.
Beim Minimum hat nichts gepasst weder der Club in dem wir waren noch die dort anwesenden Leute.
Beim Maximum von dreimal hat dagegen alles gepasst. Wobei das eher die Ausnahme ist, da das dritte mal doch für alle Beteiligten etwas "anstregender" ist.
ganz einfach,immer wenn wir lust drauf haben.....aber in letzter zeit nur paareclubs. wir zählen es auch nicht.....
und sicher werdet ihr hier so viele antworten bekommen wie es mitglieder hat


gruss aus frankfurt
******994 Paar
103 Beiträge
So oft wie es der Beruf zulässt, versuchen es aber wennigstes 1 bis 2 mal im Monat auf die Reihe zu bekommen . Und wie oft wir dort Sex haben , ist total unterschiedlich . Kommt auch immer auf die Stimmung und die Leute an . *lol*
****bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@wirausfrankfurt
das es so viele Antworten gibt wie Mitglieder ist ja zu erwarten. uns hat es mal generell interessiert.

bei uns ist es so in der Regel auch zweimal pro Abend das wir unseren Spaß haben.

gruß und danke für die Antworten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So oft...
wie wir Lust haben und wie es die Zeit erlaubt, aber in der Regel versuchen wir zumindest alle 6 Wochen in den Club zu kommen, allerdings liegt das auch an einem befreundeten Paar ob sie grade Zeit haben.

Sex im Club ? kommt immer darauf an denn die Mädels ziehen sich schon mal öfter zurück, holen uns aber nach einem halben Stündchen dazu um gemeinsam unseren Spaß zu haben.

*zwinker* von den Frenchlovern
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir gehen 2-3 mal im Monat. Allerdings nicht an jedem Abend auf die Matte. Da wir in einen Herrenüberschussclub gehen, verzichten wir schon mal auf den Mattengang wenn zu viele Männer da sind oder uns keiner gefällt.

Falls wir jedoch nicht an der bar sitzen und mit unseren Freunden quasseln, gehen wir 2-3 mal am Abend auf die Matte. Aber das ist wie gesagt sehr abhängig vom Publikum. Zu später Stunde oder wenn viele Paare da sind sicherlich noch häufiger.
*****859 Paar
476 Beiträge
unterschiedlich,
da ich (m ) die clubbesuche finanziere, also wenn ich geld über habe, gehen wir in einem club. das kann alle 2 - 4 wochen sein. wir gehen lieber in paar-clubs oder wo paarabende veranstaltet werden.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir haben nach längerer Zeit wieder angefangen und gehen so ca 1x im Monat in den Club, in letzter Zeit eher zum Herrenüberschuss. Wie oft wir dort jeweils Sex haben, ist unterschiedlich.
Unterschiedlich
ich besuche Clubs wegen der Atmosphäre. Es muß nichts passieren, ich mag einfach die Möglichkeit, daß es kann. Manchmal war es auch ein netter Wellnessabend, mit Sauna, Massage und mehr nicht. Und daß mal jeden Monat und mal alle paar Jahre, kommt auf meine persönliche Situation an. Aber ich gehe niemals in einen Club und denke - nun muß aber was gehen.
****KD Paar
426 Beiträge
Ca. 1 mal im Monat
Wir gehen so ca. 1 mal höchstens 2 mal im Monat in einen Club. Kommt drauf an wie die Babysitter (omas) zeit haben und wie es beruflich aussieht.
Wir finden das reicht auch vollkommen aus, da es ja etwas besonderes bleiben soll.
Wie oft wir dort Sex haben kann ich nicht pauschalisieren, da es immer auf die Stimmung, die Leute usw. ankommt *zwinker*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ohja, .....
.... das war bei uns auch ein Thema!
(aber schon ein paar Tage her *lol*)

Anfangs sind wir sind wir einmal im Quartal (das war auch die Abmachung)
in den Club und dabei haben wir dann beide recht schnell gemerkt,
dass wir das eigentlich öfters wollen und haben dies dann auch
neu überdacht!!!
Also haben wir das Intervall einfach gesteigert bis wir dann fast
jede Woche im Club waren. Dann haben wir irgendwann gemerkt,
dass dies zuviel ist und wir haben reduziert und auch schon mal ganz
pausiert - wir haben bemerkt dass wir "abstumpfen" gegen die
Reize!!
Nun sind wir bei ca. 1 Clubbesuch im Monat - manchmal auch 2!!!

Wir glauben den richtigen Rythmus gefunden zu haben - glauben
aber das jeder seinen eigenen finden muss.


In diesem Sinne
SexyHexy
lust
je nach lust und laune und wie man zeit findet... *floet*
*****ver Paar
94 Beiträge
alle 2 Monate
Wir gehen ca. alle 2 Monate ins Casa nach Menden.
Viel öfter geht leider nicht wegen der Kid's. Und außerdem soll der Clubbesuch auch was aufregendes bleiben und nicht zur Gewohnheit werden.
***we Paar
990 Beiträge
ist abhängig nach lust laune und vor allem der Zeit. Mal waren wir 4 mal im Monat in einem SC mal 3 Monate garnicht.

Kann man nicht so allgemein sagen.

Wie oft wir sex haben? Bis wir komplett ermattet sind. und nichts mehr geht.*grins*
So alle 4 - 8 Wochen . Kann auch mal öfters sein oder mal ein halbes Jahr gar nicht .
..nun..
bei mir ist es immer abhängig von meiner Begleitung bzw. von meinen Freunden....
Es kann vorkommen,das ich jede Woche gehe,
aber auch nur 2 mal im Monat.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Club ...
wir gehen ab und an mal in einen club wenn wir in der stimmung sind und lust und laune haben. was wir dann dort wie oft machen ist natürlich stimmungsabhängig und es muss halt passen ...

*genau* BlackBatty
*******380 Paar
611 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns ist es auch sehr unterschiedlich. Je nachdem wir Zeit und Lust haben, aber im Monat bestimmt einmal. Während unseres Urlaubs dann wieder öfters.
Wenn Feiertage anfallen wie jetzt Ostern dann bietet es sich schon an einen Club zu besuchen. Dann auch mal Sonntags. Ansonsten gehen wir gerne Freitags -oder Samstags.
Gruß wormser380
*******zen Paar
6.546 Beiträge
ca. 1 x im Monat und dann nur in einen Paarclub, bzw. am Paarabend.
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Wir gehen ca. 1 mal im Monat in einen Club. Wir finden auch so ein Clubbesuch sollte etwas besonderes sein.....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir sind der Meinung man sollte in einen SC gehen wenn man dazu Lust hat. Egal ob es jede Woche ist oder 1x im halben Jahr. Solange man es schön findet und es möchte! *knutsch2*
***do Paar
112 Beiträge
Nach lust und laune. Alle 6-8 Wochen je nach Zeit und Kinderbetreuung. Wie oft auf der Matte? Na ja freu4 1,2,3...keine Ahnung, es wird nicht gezählt, es kommt aber keiner zu kurz. Hauptsache wir haben Spaß dabei. Wir besuchen Paareabende,einfach toll,je nach Publikum. Jedenfall fiebern wir dem Nächstenmal endgegen.

l.g Ha_do

*hotman* Man(n) sieht sich *hotlady* Frau auch.
***we Paar
990 Beiträge
wir bevorzugen auch den PaareAbend. Es ist einfach schlimm wenn man auf die Matte geht und es springen gleich 2-3 typen hinterher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.