Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Der klassische Swingerclub211
Überall liest man von "Pärchen"-Clubs oder "Herrenüberschuss"-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft im club

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir finden den Paareabend auch schön. Würden es auch nicht schön finden wen gleich Solo Männer hinterspringen. Da wir PT auch nicht mögen. Wir finden einen SC Besuch sollte immer noch was besonderes bleiben.
***we Paar
990 Beiträge
das besondere ist auf jeden fall das feeling und die möglichkeiten welche man da hatt
sind eher die homeswinger
nutzen club mehr für 1. date
waren schon lange nicht mehr im club obwohl nun ein guter bei uns um die ecke sein soll (schäm)

gruß paargk1
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@fmuwe
Da sind wir eurer Meinung. Das Feeling istwas besonderes und man kann seine sexuellen Fantasien ausleben. *schleck*
es ist eine gewisse "Sucht" *grins* da
mein neuer Partner ist SC erfahren und ich habe am Samstag meinen 1. SC Besuch erlebt und muß ganz ehrlich schreiben, das es mir gefallen hat, diese entspannte aber dennoch die hoch erotisiert Atmosphäre, es war einfach geil. Ich denke, das wir von nun an öffters, gerne auch spontan, gehen werden...

Wie oft wir es "getrieben" haben, wir waren waren zweimal auf der Matte (davon einmal alleine und einmal mit einem weiteren pärchen) und einmal im Fetischkäfig! Ich fand es sehr erregend, das gestöhne der anderen zu hören und auch teilweise ihnen zuzusehen!

LG

Sinnlichkeit
Also bei uns ist es auch unterschiedlich ....
..... aber wir gehen fast jeden zweiten Monat in einen Club es sei denn es fallen noch irgendwelche Gruppentreffen an dann fallen die natürlich auch noch mit herein *ggg* denn wir wollen es uns nicht nehmen lassen dann die Gruppe persönlich kennenzulernen.

Wenn wir in einen Club fahren dann zu 85 % ins Casablanca nach Menden, ist ein sehr schöner Club mit sehr schöner Atmosphere.

LG Chris und Marion
Club ist letzte Zeit weniger geworden,so alle zwei Monate mal,im Moment mögen wir eher das private
und wenn Club,dann meistens in die Eule
***en Paar
1.008 Beiträge
Nicht immer gleich
Unsere Clubbesuche finden im Schnitt etwa alle zwei Monate statt. Das scheint ja hier so ziemlich verbreitet zu sein *gg*.

Auf die Matte gehen wir durchschnittlich 2-3x an einem Abend, manchmal mit anderen Paaren, zwischendurch auch nur zu Zweit.

Private Treffen sind uns mindestens so lieb und werden in letzter Zeit eindeutig bevorzugt.
Ungefähr alle sechs bis acht Wochen
Und wie oft Sex? Mhhhm, it depends. Zwischen 2x und 10x (= mit zehn Männern) hab ich schon alles erlebt.
Je nach Lust
Hallo ihr lieben,

wir swingen jetzt bereits seit über 10 Jahren, mal haben wir ein halbes Jahr Pause und dann gehen wir mal wöchentlich... wir planen nie, wenn wir dann losziehen, dann immer spontan.

Wie oft wir dann Sex haben? Es kommt darauf an, was für ein Publikum dort anwesend ist, wir haben schon Abende erlebt, da hatten wir es zusammen mit insgesamt 10 Paaren aber auch genauso gut den ganzen Abend alleine für uns. Wir gehen im Schnitt 4 - 6 mal auf die Matte, in der Sauna oder ins Hallenbad. Den Club den wir dann besuchen hat ebenfalls eine sehr nette FKK Bar mit einem Bett ausgestattet, wo immer was abgeht! Da mitzumischen ist immer ein Vergnügen!

GLG

ladyinheels
ca. alle 6 Wochen
Hallo an alle,

wir gehen im Schnitt alle 6 Wochen mal in der Regel ins Hexenhaus nach Ransbach - Baumbach. Im Schnitt verschlägt es uns dann 3 - 4 Mal auf die Matte. Herrenüberschuss ist für uns völlig okay, wenn es aber überhand nimmt vergeht uns schonmal die Lust.

LG Alina und Tom
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ladyinheels
kann es sein das euer bevorzugter club den namen eines vogels hat??? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.