Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf Sklaven?

Stehen Frauen auf Sklaven?
Allgemeine Frage, stehen Frauen auf Männer die sich als Sklave für ne Nacht anbieten. Freunde von mir machen das und meinten, dass die Frauen sich hier voll und ganz entspannen und die dreckige Seite zeigen.. Was meint ihr?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ja klar gibt es die. Wieso auch nicht. Nicht nur im Job gibt es Frauen die leitende Positionen haben. Auch im sexuellen Bereich gibt es Damen, die dominant sind und dominieren können.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht so viele, wie man vielleicht denken mag...
denn viele Frauen sind/ waren auch schon Mütter
haben also jahrelang Verantwortung für die Kinder getragen.
Vielen reicht das
die freuen sich über Menschen,
die eigene Entscheidungen treffen.

Und bei den meisten ist der Bedarf an Machos damit auch abgegolten.

Was immer gern genommen wird,
sind richtige Männer:
charmant und frech,
intelligent und geil,
mutig und vorsichtig,
stark und einfühlsam
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Allgemeine Frage,
Geht ja schon mal gar nicht, weil nicht jede Frau gleich ist und das gleiche mag.

stehen Frauen auf Männer die sich als Sklave für ne Nacht anbieten.

Ich stehe NULL auf devote Männer, egal ob für eine Stunde oder für eine Nacht.


Freunde von mir machen das und meinten, dass die Frauen sich hier voll und ganz entspannen und die dreckige Seite zeigen.. Was meint ihr?

Was sollen die denn auch sagen?

Gehe ich auf die Mitgliederversammlung der sauerländischen Veganer, erwarte ich da auch nicht, das mir der Metzger von nebenan eine Vortrag über die Kastration von kleinen männlichen Ferkeln hält.

Umgekehrt wird allerdings auch niemand bei der rheinisch-westfälischen Schinken-Innung jemand über vegane Bratwürstchen philosophieren.
(Außer er ist wirklich extremst masochistisch ? *zwinker* )

Aber es wird ggf. die Klientel geben.
****la Frau
965 Beiträge
Natürlich gibt es sie. Man(n) muss sie nur finden oder sich finden lassen. *zwinker*
Haben Männer rote Bärte?
Antwort von Radio Ervian: "In der Regel ja!"

Oder um es mal in Klartext zu formulieren: Es gibt solche und solche, das wonach du fragst ist aber eher die Ausnahme!

Zum Leidwesen der devoten/masochistisch veranlagten Männer gibt es allerdings deutlich mehr "Sklaven", als Frauen, die auf Sklaven stehen.
D.h. dieser "Markt" ist noch deutlich "härter umkämpft", als das gewöhnliche wett-baggern um die "Stino"-Frauen.

"Gute Sklaven" (d.h. attraktive devote Männer mit gefälligem Auftreten) haben es in der Regel einfacher, eine Herrin zu finden, manche Herrin kann sich spielend mehrere Sklaven "auf Reserve" halten und die Dominas kassieren in der Regel mit deutlich geringerem Körpereinsatz als andere Sex-Workerinnen deutlich höhere Stundensätze.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
(SIE schreibt)
Klar gibt es Frauen, die auf Sklaven stehen ... *zwinker*

Die Kunst besteht jedoch auch darin, einen wirklich devoten Sklaven zu finden. Die meisten möchten nur irgendwas probieren, von dem sie selbst noch gar keine konkrete Vorstellung haben. Und das ist für den dominanten Part nicht wirklich befriedigend.

Ob man da aber seine "dreckige Seite" zeigt? Ich persönlich finde die Wortwahl etwas unglücklich und auch abwertend.

Für uns gilt allerdings: Einen Sklaven kann ich mir nicht für eine Nacht holen. Dies ist eine auf Dauer angelegte (Spiel-)Beziehung, die sich durch immer weiter steigerndes Vertrauen und Fallenlassen auszeichnet. Und das gelingt eben nicht, oder nur oberflächlich, innerhalb von wenigen Stunden.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Das ist sicher vollkommen von der Neigung der jeweiligen Frau anhängig....

Also ich bin devot veranlagt und stehe absolut nicht auf Sklaven.....
Stehen Frauen auf Sklaven?
Klar - das nennt man dann Trampling*ja*.

Es gibt sicher welche. Aber ich fürchte, in den meisten Fällen wird dann das Kopfkino des (sogenannten) Sklaven enttäuscht werden. Sofern überhaupt ein Treffen stattfindet und der tabulose Sklave nicht eine Stunde vor einem Date die lebensbedrohliche Männergrippe bekommt*floet*.
Sklaven
Kann es sein dass mehr hinter deiner Frage steckt als du zugeben magst? Denn ansonsten finde solche Fragen wie "Gibt es Fraue die auf ....... stehen?" ziemlich langweilig und sinnlos, da es eben um Geschmäcker geht und die sind nun mal verschieden..
@Mikami
Nein, ich glaube nicht, dass es sich bei diesem Thread um eine Kontaktanzeige handelt.
Das macht doch keiner, der ernsthaft eine konkrete Frage beantwortet haben möchte*g*.
@iPet
Das war auch gar nicht was ich im Sinn hatte..Hab eher den "Verdacht" dass er unsicher ist was seine Neigung betrifft. Was aber natürlich nicht schlimm ist und wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. Ich werd halt nur immer stutzig wenn solche allgemeinen Fragen gestellt werden..
*****ann Mann
837 Beiträge
Ob es "solche" Frauen gibt?
Und ob! Doch du müsstest dabei jedoch in den Bereich des (BD)SM wechseln und nach Frauen/Ladies Ausschau halten, die man als FemDom oder Domme bezeichnet... im gewerblichen Sinne auch Domina.

Doch sei dir gewiss, dass diese Damen meist (hohe) Ansprüche haben und nicht jeden unter ihre Kandare nehmen, der nur ein bisschen auf allen Vieren Stiefel ablecken möchte...

Informiere dich vorab online... mach dich vertraut mit dieser Materie und entscheide lieber erst dann, ob du wirklich als Sklave einer Herrin dienen möchtest!
******uja Frau
6.908 Beiträge
*guterbeitrag* Schön ausgedrückt von Leomhann! *g*

Lieber TE, die Wahl des Themas in Verbindung mit deinem Nickname lässt mich natürlich auch vermuten, dass hinter deiner allgemein gestellten Frage eine gewisse persönliche Sehnsucht steht *zwinker*

Also, ja, es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Dürfte aber eher die Ausnahme darstellen, zumal FemDoms, die etwas auf sich halten, für gewöhnlich ein wenig mehr in die Tiefe (bzw. in die Höhe – der Ansprüche) gehen, wie aus den bisherigen Beiträgen ja auch schon ersichtlich wurde. Und die, die es nicht tun, dürften vermutlich Geld für ihre "Behandlung" verlangen *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Danke für die Blumen, Yolabruja *g*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.