Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrissparty - Club Swing - Hohengandern (30.01.2016)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Abrissparty - Club Swing - Hohengandern (30.01.2016)
Swingerparty
Hallo ihr lieben ,

Heute starten wir unsere letzte Party vor dem Umbau

Wir werden für euch einige Sachen neu gestalten und freuen uns schon auf die Wiedereröffnung am 27.Februar 2016

Aber der heutige Abend soll für euch zu einem schönen Abend werden ,deswegen freuen wir uns schon diesen Abend mit euch allen zu verbringen

LG das Team vom Swing


Abrissparty - Club Swing
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Abrissparty - Club Swing



Welches Paar möchte uns den Club zeigen?
Würden uns über einen netten Abend mit einem Paar freuen,wollen das erste mal in diesem Club wollen aber nicht den ganzen Abend alleine verbringen.

LG
**********uende Paar
778 Beiträge
@ amatorius
Moinsen.

Einfach nicht schüchtern sein und ein Paar welches euch gefällt ansprechen.

Die Frage nach Ortkenntnis hilft schon mal ein Einstigsthema zu haben. 😉



LG, Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.