Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erguß "wegdrücken"?

Hihi, ich glaub das erklärt er lieber selber...
******007 Mann
41 Beiträge
@Mundpropaganda
Ja, das wäre super! Das würde mich sehr interessieren. Ich kann es mir nämlich irgendwie nicht vorstellen wie das Feeling wohl sein müsste ohne Orgasmus...
*********2020 Mann
408 Beiträge
@relax2007
Danke für den ausführlichen Beitrag, kann ich in allen Punkten voll unterschreiben!
Zur SB sehr zu empfehlen, mache ich fast jedes mal so, weil es den Orgasmus bei mir deutlich länger und intensiver macht. Beim Sex ist es aber genau wie du sagst: oft etwas hektisches Gegrabbel das man auch gar nicht so leicht der Partnerin überlassen kann.
Ideal ist halt das Abdrücken per PC-Muskel, aber meiner ist noch nicht so weit *zwinker*
******EVE Paar
49 Beiträge
Nein, kein Schreibfehler...
Zunächst erzählte er es mir nur, er hätte zweimal abgespritzt- ich hab es nicht wirklich ernst genommen...
Dann gab es die Situation, wo wir mit Kondom verhüten mussten, bei einem Stellungswechsel sah ich es, da hatte ich den Beweis- er spritzt, ohne einen richtigen Orgasmus zu haben- er wird auf einmal ganz still, konzentriert sich- und es geht weiter....
Und es ist ganz bestimmt nicht nur der Lusttropfen.....

Na das habe ich ja noch nie gehört! Aber hört sich echt interessant an! Nach dem abspritzen kann sein kleiner Mann dann auch noch sofort weitermachen oder braucht er kurz Pause???
@ NRW KLEVE
Nö, ging bislang ohne Pause..... *gg* Aber irgendwann ist auch da Schuss äh Schluss...
@NRW KLEVE
Übrigens super sexy Fotos, mein Kompliment! Nur schade dass sich die andere Hälfte nicht traut....

LG Sie
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
nochmal an Shali
Vielleicht haben wir es auch überlesen?

Warum hat dein Freund denn nicht einfach Kondome benutzt?

Wäre doch bestimmt für ihn einfacher gewesen.

lG: Die Cariboo's
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Öhmmm...
...Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.

Und fragen konnte ich ihn leider nicht mehr, da er sehr schnell komplett dicht gemacht hat bei meinen Nachfragen. Alle Antworten wären also nur reine Spekulation. Sorry.

Allerdings noch eins: Bei unserem aller ersten Sex war auch Kondom angesagt und das flog - ganz von selbst - irgendwie beim Überziehen im hohen Bogen mitten in die Kaffeetasse auf dem Couchtisch. Also Profi ist er in Sachen Kondome sicher nicht.

Wir hatten jedenfalls Mörderspaß bei dieser Aktion und haben beide schallend gelacht. *haumichwech*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Mensch shali,
du sollst doch "blasen" nicht so wörtlich nehmen *haumichwech*
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Uuups...
...jetzt, wo Ihr das sagt, wird mir Einiges klar!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.