Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Suche Outdoor Location in RS/W'tal und Umgebung
Aufgrund eines eigenen Studios fotografiere ich überwiegend Indoor.
zum Thema
Outdoor im Raum KI / RD6
Wer kann uns sagen wo und wann im Raum Ki / Rd Outdoor was los ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Location zum Fotografieren gesucht, Raum W-SG-RS

Outdoor Location zum Fotografieren gesucht, Raum W-SG-RS
Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Outdoor Location zum Fotografieren im Raum W, SG, RS. Am liebsten verlassene Orte mit Ruinen, geräumten Lagerhallen, Fabriken etc. Kennt da jemand etwas, was geeignet sein könnte?
....
...fahrt doch einfach mal mit offenen augen durch eure gegend vielleicht findet ihr auch beim spazieren einen geeigneten ort. Geht enfach raus!! (wir machen das auch so) Und am ende kann man behaupten man hat die lokation selbst entdeckt *zwinker*

anbei eine aussertür lokation (*lol*) in franken
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
und vergesst nicht alte Fabriken und Industriegebiete
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oder Sonntags wenn alles geschlossen hat...Einkaufszentren.
Die paar Menschen die sich dort dann aufhalten, stören nicht weiter.Rolltreppen und andere schöne Orte gibts da zu knipsen, samt Model natürlich.

LG.Serena.
schon klar
und vergesst nicht alte Fabriken und Industriegebiete
Jepp, das schrieb ich eingangs ja auch. Aber mir geht es nicht um Ideen, sondern um konkrete Hinweise. Hätte ja mal sein können, dass es hier auch Leute aus unserer Region gibt, die auch fotografisch unterwegs sind.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Fragt doch auch mal die Fotografen aus eurer Region,
wie leicht können sie euch weiterhelfen
zu kalt
kurzes Feedback:

Wir haben nicht weiter gesucht, zumal es momentan wettertechnisch mies und zu kalt ist. Wobei die jetzigen 9°C zum Hoffen animieren...

Also falls jmd. doch noch einen heißen Tipp hat, immer her damit, danke.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@JoKe69...
...eine geeignete Location zu finden ist nicht einfach, wir machen das auch so, während der Autofahrt auch mal nach links oder rechts schauen. Dabei haben wir schon eine Menge entdeckt. An der letzten "nachts in Eurer Stadt" sind wir hunderte Male vorbeigefahren...und plötzlich.

Ihr müsst natürlich auch mal über einen Zaun klettern.

Und zu kalt? Das kennt ess_ nicht. Wenn sich schöne Fotos machen lassen ist es nicht zu kalt. Schaut mal in "Frühling" da war es sicher kein einziges mal über 5°.

Konkrete Location ---> Industriepark in Duisburg. Wird viel von Fotografen (auch erotisch) heimgesucht.


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir sind ...
...heute ein wenig Spazieren gefahren.

Ihr habt doch in SG-Burg die tollste Location die man sich überhaupt wünschen kann.
ess_ war in keinster Weise vorbereitet, seht selbst...


Wir kommen wieder, vorbereitet...


Gruss
ess_pe *kuss*
vorher
hatte ess_ vorher schon nichts drunter?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@JoKe...
...an Ort und Stelle ausgezogen. Ich habe natürlich Schmiere gestanden. Wäre ess_ vorbereitet gewesen hätte Sie eine Corsage drunter gehabt, Strapse und High-Heels.

Uns ist es am Anfang auch so gegangen, wir haben vor lauter Blindheit aber auch gar nichts gesehen. Heute sehen wir an fast jeder dritten Strassenecke einen lohnenswerten Ort.

Auf dem Weg zum Schloss Burg gibt es einige sehr tolle Orte.

Viel Spass beim finden...


Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.