Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der Seele - Berlin (30.01.2016)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf der Seele - Berlin (30.01.2016)
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.
An diesem Abend wird in einem öffentlichen Feilschen, Bieten und Testen der vorwiegend weiblichen Ware vor einem gemischten und sehr gut gekleideten Publikum mit Männerüberschuss alles gezeigt. Dabei werden die Grenzen zwischen Phantasie und Realität ebenso getestet, wie Unterwerfung, Schamüberwindung und dem Gehorsam gegenüber dem eigenen Herrn, dem Verkäufer und natürlich auch dem Käufer.

Um den optischen Gegensatz von der Herabwürdigung der Ware zu einem ansonsten stilvollen Publikum darzustellen, werden alle teilnehmenden Herren Anzug und Oberhemd tragen und die Damen werden um ein dementsprechendes Outfit (Abendgarderobe) gebeten. Es soll damit auch die grundsätzliche Achtung vor den Angebotenen ausgedrückt werden.

ACHTUNG:
Es liegt an euch, wie viel »Ware« zum Kauf angeboten werden kann. Traut euch und meldet euch nach Einlass beim Team um die Details für die Teilnahme zu besprechen.

Jegliche »Ware«, die zur Versteigerung zugelassen wird, erhält als kleines Dankeschön von uns das Eintrittsgeld erstattet.

BEDENKT: Der Spaß und die Erotik stehen immer im Vordergrund!

Ablauf:

Einlass ist zwischen 21 bis 22:30 Uhr.
In dieser Zeit kann sich interessierte »Ware« beim Team anmelden. Die im Laufe des Abends zu erwerbende Ware wird in einem einheitlichen herabwürdigenden Outfit schon jedem Gast erkennbar sein.
Schaut euch die vielfältigen Möglichkeiten des DarkSide Berlin an und bringt euch langsam in Stimmung.

Um 22:30 Uhr wird es eine Begrüßung geben, in der die Regeln des Abends vorgetragen und erklärt werden.
Dann werden die ersten Angebote positioniert und dargestellt. Diese dürfen auch kommentiert, nicht aber berührt werden. So wird jede zu verkaufende Frau eine halbe Stunde bevor sie angeboten wird, ausgestellt und kann eingehend begutachtet werden.

Zu jeder vollen Stunde ab 23 Uhr werden, falls genug Anmeldungen, wird »Ware« den interessierten Gästen angeboten. Dabei darf sich jeder Bietende nicht nur optisch von der Qualität seines möglichen Kaufes überzeugen, sondern je nach Vorgaben des Besitzers, nicht nur anfassen, oder auch einmal probeweise benutzen. Wie weit dabei im Einzelfall gegangen werden darf, bestimmt das Verkaufsteam. Paare und Einzelfrauen sind ebenfalls gerne dazu angehalten sich um die Ware zu bemühen oder diese zu erwerben.

******************************

Ein besonderes Highlight bei dieser Veranstaltung:

die SM-Einlage »Dark Pain Punishment- bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus«. Welche Person ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen? Hier geht es um die absoluten Grenzen und deren Erweiterung. KEIN Aufwärmen, KEIN Auffangen, KEIN softes Show Geplänkel. Die Probanden zählen ihre Schläge, es wird erst aufgehört, bis die Masochisten nicht mehr können und von sich aus abbrechen, Es ist der gnadenloseste Weg zu den äußersten Grenzen und darüber hinaus - »Dark Pain Punishment«.

******************************


Verkauf der Seele
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.

Berlin
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Verkauf der Seele



*******uge Paar
62 Beiträge
Einen schönen Abend wünschen wir,
leider können wir aus Krankheitsgründen nicht daran teilnehmen.

Beste Grüße
Master Matthias und anché
****nne Paar
116 Beiträge
Sehr schade...
*******uge Paar
62 Beiträge
Passt schon mal wieder.
Da mein Sklave nicht präsent ist, suche ich für heute Abend einen Chauffeur.
****nne Paar
116 Beiträge
Auf Anweisung meines Herrn habe ich zu Fragen wo wir sie auflesen könnten.....gruß die Sklavin
Gerne per CM
****nne Paar
116 Beiträge
Auf Anweisung meines Herrn habe ich zu Fragen wo wir sie auflesen könnten.....gruß die Sklavin
Gerne per CM
**********dlife Mann
72 Beiträge
was bekommt denn der herr (ware ) dann angezogen *zwinker* ?
****nne Paar
116 Beiträge
Hä?
Verstehen nur wir die Frage nicht?
*********_157 Mann
1 Beitrag
Präsentation der "Ware" vorab
Noch ein - sehr verspäteter - Kommentar. Die Party hat uns gut gefallen. Wir hätten es aber geschätzt, wenn man die zu ersteigernde Ware vor der Versteigerung für eine halbe Stunde oder so in einem abgetrennten Raum hätte in Augenschein nehmen können. Wir hätten gern vorher gewusst, wie viele Objekte angeboten werden, wie sie aussehen und für welche davon wir vielleicht bieten möchten. Hätte das Kopfkino schon vorher etwas in Bewegung gesetzt, was sicher auch der Versteigerung und dem weiteren Abend zugute käme. Schön wäre, wenn die Objekte nackt wären, vielleicht sogar gefesselt? Die Besitzer wären natürlich anwesend, um auf ihre Damen aufzupassen und allfällige Fragen zu beantworten. Vielleicht könntet ihr den Vorschlag bei der nächsten "Verkauf der seele" Party ja berücksichtigen?
secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Wir haben euren Vorschlag zur Kenntnis genommen und werden innerhalb des Teams ihn besprechen und an einer möglichst guten Umsetzung für alle arbeiten.

Liebe Grüße

Secret Berlin Team
Ich stimme Gentleman_157 vollkommen zu. Des weiteren habe ich mich sehr auf die Party gefreut und war wie immer sehr erstaunt wie viele interessante Leute man kennenlernt und wie viele Freunde man wieder trifft.
Allerdings muss ich sagen, fand ich die Party um ehrlich zu sein .... beschiss...... die Vorführung der Frauen war schlecht gestaltet, es war uninteressant, eher verhöhnend statt geil präsentiert. Die Kleiderwahl des Präsentierers war unpassend, unelegant, wenn man bedenkt was der Dresscode des Publikums war und einfach nur lächerlich.
Weiterhin hätte anfänglich schon gesagt werden sollen, wie viele Sklavinnen denn eigentlich vorgeführt werden sollten, es war verwirrend und auf einmal war die Vorführung vorbei.
Dem Ganzen fehlte einfach der Zauber.
Was mal so gar nicht geht, ist am Ende das noch verbleibende Publikum "rauszubitten", wenn man bedenkt was der Eintritt für ein Paar oder eine männliche Person war. Das ist einfach nur unterste Schublade. So gerne ich Gast des Darksides bin, dieser Abend war so lala.

Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser *zwinker*
Noch etwas,
an die bezaubernde blonde kurzhaarige Lady mit ihrem schönen Münchner *g*
Falls ihr das hier lest, ich würde euch gerne einmal wiedersehen, es hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen, auch wenn für euch der Abend gelaufen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.