Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Anal Toy für tagsüber gesucht, der auch stimuliert15
Nun habe ich gle. Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen zu Toys wie z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Toys für den Mann

******e72 Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Toys für den Mann
Angeregt durch dieses Thema

Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann

habe ich vor einiger Zeit begonnen, unseren recht umfangreichen Fundus auf seine Tauglichkeit speziell bei mir auszutesten - und bin von so manchem sehr angetan *g*

An ferngesteuerten Toys haben wir von Lelo die Ida, Tiani und das Vibro-Ei Lyla. Die Ida ist der "Bringer" für den Mann, absolut.

Leider ist die Trageeigenschaft eingeschränkt, die lässt sich eigentlich nur darauf sitzend geniessen, sonst verabschiedet sich das gute Stück recht bald, sehr schade.

Tiani ist da schon besser, die kann man(n) auch völlig unauffällig unter normaler Kleidung tragen und auch beim Sex verbleibt das Toy da wo es soll. Schade nur, dass die etwas klein ist und auch die Vibration könnte intensiver sein.

Lyla ist weniger zurückhaltend, maN spürt Sie stets, aber unaufdringlich.
Die Rückhol-Schlaufe kann man einfach verlängern und mit Hilfe eines kleinen Knebels ist auch die Tiefe justierbar - sollte so ein Vibro-Ei mal versehentlich "entgleiten" in die tieferen Regionen, ist das kein Problem - das kommt auch wieder raus. Zumindest mir bereitet es halt keine Freude mehr, wenn das zu tief sitzt.

Dass man diese Sachen mit einem Kondom nutzt, dürfte klar sein.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Welche Toys aus dieser Kategorie sind noch empfehlenswert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.