Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Rubens

*******net Frau
3.621 Beiträge
*ironie* Evtl. sollten wir uns auf einen neuen Ausdruck einigen? Wie wäre es mit "Botero"? *kissenschlacht*
***va Frau
3.485 Beiträge
mich hier oder sonstwo um, sehe ich gerade die als Subs, die nicht die Schlankesten sind. Warum das so ist, darüber möchte ich nicht spekulieren. Es ist also eher die Regel als die Ausnahme. Und schon wegen solcher Vorgaben, auch Dresscodes, meide ich Clubs.

Ich glaube das ist eine Frage der Wahrnehmung. In den Clubs in welche ich gehe hat es zwar logischerweise auch immer eine gewisse Anzahl dicke Leute (es gibt nun mal in der Bevölkerung auch dicke, ich gehöre dazu ), aber die normalgewichtigen Subs sind definitiv in der Überzahl. Wenn du jetzt sagst von 50 Subs sind 30 dick dann war ich noch nie an einer solchen Party. Wenn aber 15 von 50 dick sind hat es ja immer noch 35 schlanke an die du dich halten kannst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Partys in Clubs besuche ich nicht.
Hier im Joyclub, im SMC und in der SZ sehe ich die Profile und oft Profilbilder. Und die lassen darauf schließen, dass es sehr viele übergewichtige Subs (und Doms) gibt. Natürlich ist das auch ein Wahrnehmungsproblem, wie es bei vielen anderen Meinungsbildungen ebenso zu Fehlannahmen führen kann.

Für mich sage ich, dass ich zwar schon immer liebe Rubens- und Boterofrauen geschätzt habe und ganz besonders auch deren Darstellung wie z.B. die Nanas in Hannover, aber aus verschiedenen Gründen, die mein persönliches D/s betreffen, als Sub für mich nicht in Frage kommen, ebensowenig wie klapperdürre Frauen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich mag Männer Waschbrettbäuche...aber nur wenn noch genügend Wäsche drauf liegt :D... Muskeln kicken mich nicht.. 10-15 kg Übergewicht darf mein Herzblatt ruhig haben und finde das auch total sexy *love*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******_11

… meine kleine und ich würden gerne mal eine (BD)SM Partie besuchen.
Leider lese ich nur die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40.

Und das hast Du so (!) im Kleingedruckten der Werbung für eine der
großen SM-Parties gelesen?? - Das wage ich zu bezweifeln.


All das ist sie nicht.

Du wirst Deine Gründe haben, warum sie Dein Lieblingsmensch ist.

Was interessiert es also, was andere Party-Gäste über Dein King-Size-Stückchen
denken könnten? - Du stehst doch zu Deiner Frau oder nicht?


Ist denn BDSM nur was für Models und Herren im Smoking.

Aber sicher. BDSM ist grundsätzlich nur was für Ranke & Schlanke und Junge
sowieso. Kannste glauben. Versprochen. *fiesgrins*

Bullshit. Manchmal bin ich echt geneigt, erwachsene Kiefer auseinanderzuziehen
und in den Schlund zu rufen: „Haaaaaaaallo, wohnt da jemand???“
***va Frau
3.485 Beiträge
Für mich sage ich, dass ich zwar schon immer liebe Rubens- und Boterofrauen geschätzt habe und ganz besonders auch deren Darstellung wie z.B. die Nanas in Hannover, aber aus verschiedenen Gründen, die mein persönliches D/s betreffen, als Sub für mich nicht in Frage kommen, ebensowenig wie klapperdürre Frauen.

Das verstehe ich absolut, jeder hat seine Vorlieben. Aber ich habe doch den Eindruck, dass es nebst den Dicken auch genügend schlanke Frauen hier und in der SZ gibt für deren Liebhaber.

Noch für den Threadersteller: Auf Partys mache ich meistens die Erfahrung, dass es keine Rolle spielt, dass ich nicht zu den schlanken Frauen gehöre, ich scheine trotzdem ganz gut anzukommen. Wenn jemand jetzt in ein Spiel das für Mitspieler offen ist nicht eingreifen will weil ihm meine Figur nicht zusagt ist das okay, nicht jeder kann mit jedem. Wenn sich aber jemand schon von meiner Figur gestört fühlt nur weil ich neben ihm an der Bar stehe (nicht mal völlig nackt sondern z.B. in Strapsen und Corsage) ist das dann wirklich sein Problem.
**********statt
336 Beiträge
Also auf unseren Play Parties sind alle herzlich willkommen. Und wenn ein Pärchen richtig schön spielt, dann spielen körperliche Attribute so was von keiner Rolle mehr ...
******_11 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
An der Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich
für den regen Meinungsaustausch bedanken.
All das hat mir gezeigt, was ich so gelesen habe ist nicht zwingend die Norm.
Also such ich mir jetzt die richtigen Seiten im WEB *freu2* Mit neuer Hoffnung.
LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.