Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1121 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Geschmack - Warum?

Schlechter Geschmack - Warum?
Hi,
meine Freundin und ich haben ein sehr ernstes Problem. Ich lecke sehr gerne und sie wird gerne geleckt nur schmeckt sie in letzter zeit echt eklig, auch der Geruch ist eher undschön. Dazu muss man evtl erwähnen dass sie die Pille durchgehend nimmt und immer mal wieder Zwischenblutungen auftreten. Nur hatte sie diese jetzt schon länger nicht mehr, jedoch schmeckt und riecht sie ständig danach. das ganze geht jetzt schon seit ca 3 wochen und langsam ist das echt mal nervig geworden für uns beide. gibt es hier vielleicht leute die ähnliche probleme haben oder hatte und uns evtl helfen können. vielen lieben dank schon mal im voraus.

p.s.

also ausgangspunkt

beide frisch geduscht, fertig gemacht etc. , also daran liegt es net...

mfg basti
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls jemals bei mir...
so etwas auftreten würde dann würde ich das meinem Gynäkologen berichten dem auch solche Sachen wenig fremd sein dürften.

*zwinker* von der Frenchloverin
******ier Mann
95 Beiträge
,,,,,,,,,jag sie sofort zum Arzt !!!!!!!!!
Eine Zwischenblutung kann ein Hinweis darauf sein, daß der Hormonspiegel im Blut zu gering und damit die kontrazeptive Wirkung eingeschränkt ist.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Bitte sofort zum Arzt
Das kann von einer harmlosen Pilzinfektion bis zu Clamydien alles sein. Im Einzelfall kannst du dich damit auch anstecken. Also lieber zum Gyn damit.

lg heiuri (w)

PS: Kann eine Schwangerschaft in Frage kommen?
das halte ich für ausgeschlossen
also eine schwangerschaft kann eigentlich kaum in frage kommen. wie kann man denn als frau an so eine infektion kommen?
und was is eine kontrazepte wirkung?
mfg
****ri Paar
1.269 Beiträge
von zeit zu zeit
kann es zu solchen Infektionen kommen. Wenn das Immunsystem z.B. durch eine grippe oder Erkältung geschwächt ist. Oder auch auf öffentlichen Toiletten kann es dazu kommen.

lg heiuri (w)
*****Joe Mann
227 Beiträge
nicht mal durch die öffentliche Toilette. Es reicht schon wenn das Immunsystem geschwächt ist, da man im Prinzip immer, überall und an allen Stellen Sachen mit sich rumschleppt die man lieber nicht haben will.

Aber ich sage auch: Ab zum Arzt und abklären lassen.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
@chokelade
mit der kontrazeptiven wirkung ist die schwangerschaftsverhütende wirkung (in diesem fall der pille) gemeint. ist die pille zu schwach, kann es trotz verhütung zu einer schwangerschaft kommen. zwischenblutungen können (!) ein anzeichen für eine zu schwache hormonwirkung der pille sein.
Der Geschmack ...
... und der Geruch einer Frau wird von so vielen Sachen beeinflusst, dass man unmöglich eine Ferndiagnose stellen kann.

Allerdings ist die Pille eine häufige Ursache für merkwürdien Geschmack. Was kann es sonst sein? Eine Infektion mit allem Möglichen, auch gravierende Änderung der Ernährung kann ein Grund sein, von mangelnder Sauberkeit (die du allerdings ausschließt) ganz zu schweigen.
es ist bei den langzeitpillen, also den pillen die man durchnehmen kann ohne pause durchaus normal das mal eine kleine zwischenblutung auftritt, das sind aber mehr so schmierblutungen. das sollte der arzt klären, ganz klar.

da die pille den hormonhaushalt verändert, ändert sich auch der säurehaushalt in der scheide und der kann dann unter umständen etwas anders riechen als im normalfall. es sollte eher eine säuerliche scheidenflora sein aber die pille verschiebt oft etwas den ph-wert.

aber das soll und muss alles der arzt klären!

gruss
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@chokelade
Ich denke, der einzig richtige Weg ist ein Gang zum Arzt.

*genau* BlackBatty
stimme: BlackBatty zu....
hin und her spekulieren hier, bringt garnichts und könnte auch nur verwirren....

Sofort zum Gyn. und sie soll sich gründlich untersuchen lassen, Abstriche etc.

Dann hat sie / ihr auf jeden fall Gewissheit.
Ist meines Erachtens der beste Weg.
*****_nw Frau
369 Beiträge
vielleicht ist die pille nicht die richtige, eine entzündung könnte die ursache sein, nahrungsumstellung....

da hilft nix, außer ab zum arzt. wofür hat frau den denn???
Jede Spekulation was es sein könnte führt hier nicht zum Erfolg. Einzig der Besuch beim Gynäkologen kann hier Klarheit verschaffen und keine Ferndiagnosen. Ein veränderter Geruch ist auf eine Veränderung des Scheidenmilieus zurückzuführen. Ursachen gibt es viele. Also so schnell wie möglich abklären lassen. Dann kann man was dagegen tun und ihr habt wieder euren Spass.

LG BlueVelvet
Ich würde auch sagen - ab zum Gyn!

Bei mir war es z.B. so, dass ich jedesmal während der Schwangerschaft ziemlich agressive Scheidenflüssigkeit produziert habe. Nach dem Sex hatten wir quasi einen "Leuchtstab". Geeeereizt sag ich da nur!

Und eine Schwangerschaft geht auch einher mit einer Hormonveränderung.

Was bakterielle Infekte, Pilze oder Chlamydien angeht - gehört behandelt, weil z.B. Chlamydien unfruchtbar machen können und auch ein bakterieller Infekt kann bleibende Schäden anrichten.

Zu holen gibt`s das überall!

Und meistens sollten dann Beide behandelt werden!

Zwischenblutungen oder Ausfluss wäre für mich ein Zeichen, sofort einen Termin auszumachen!
hormone
also wenn sie die pille durchgehend nimmt, ist dass alleine schon gefährlich, denn der körper braucht die regelblutung um sich zu reinigen, wenn er dass abgestossene ei nicht aus"blutet" dann kann es zu vereiterungen kommen, warum nimmt sie die pille durchgehend? dass hat doch so kein arzt verschrieben...
ab zum gyn
ich kann nur sagen ab zum gyn , hatte sowas ähnliches auch mal es nannte sich pco syndrom , es war eine fast tennis grosse ablagerung in der vagina , es hatte sich regelblutung und sekret abgesetzt und ist nicht mehr abgelaufen bei der regel , hatte auch zwischenblutungen , habe zu lange gewartet und musste operiert werden , das heisst ausschabung , nicht sehr angenehm.Aber danach ist sowas nie wieder aufgetreten , das ist jetzt 10 jahre her.
Also der weg zum gyn sollte keine hinderniss sein.
*****_nw Frau
369 Beiträge
@dagobert_queen
selbstverständlich kann man die pille durchnehmen. das amenmärchen vom: der körper muss bluten stimmt seit einigen jahren nicht mehr. es gibt besondere dosierungen, die der körper wunderbar verträgt und die nur für die durchgehende einnahme gedacht sind. und die werden immer vom arzt verschrieben!
also
in meiner ausbildung habe ich gelernt, dass diese pillen verschrieben werden,aber im forum ist kein wort davn,dass es sich um die mini pille handelt....

wenn der körper dass ei nicht abstößt, kann KANN es sich im körper zu verwachsungen kommen..

bluten habe ich auch in anführungszeichen geschrieben,weil es ja nciht blutet, sondern gebärmutterschleimhaut ist.
jau
wir waren jetzt beim arzt, und ja es war ne infektion, wahrscheinlichste ursache soll dafür gewesen sein, der stress. hatte damit beide noch keine erfahrung wenn man das so sagen kann. aber danke für die infos *zwinker*
chokelade
das freut mich für euch, dass ihr die ursache geklärt habt, denn auch mit sowas ist nicht zu spasen, gott sei dank ist es nichts schlimmeres..
alles richtig gemacht.lächel.
wenn man den körper des partners kennt weiss man auch wie was tickt.wenn änderungen stattfinden direkt zum arzt.
siehste,alles ist wieder gut.
***ch Mann
98 Beiträge
Ich hätte da auch ein ähnliches Problem:
Ich lecke sehr gerne, vor allem wegen dem odeur, also dem Geschmack und dem Geruch.
Bei meiner Freundin allerdings nur nach dem ersten Orgasmus, denn vorher riecht sie untenrum sehr stark nach abgestandenem Urin, auch direkt nach dem Duschen. Allerdings nach dem Orgasmus ist der Geruch nur noch ganz schwach oder ganz weg.
Kann es an eine Fehlstellung der Harnröhre liegen, also dass das Urin teilweise in die Scheide gespritzt wird? Eventuell auch weil sie stämmig und beleibt ist?

Eine andere Sache die mich seit kurzen beschäftigt:
Bei einem SW-Besuch hatte ich das vergnügen eine Dame zu lecken, was ja nix besonderes ist. Aber bei ihr störte mich dass sie nach "nix" schmeckte, genausogut hätte ich Wasser von ihrem Bauch lecken können, einfach kein Geschmack.
Gibt es sowas öfters? Weil das hat mich sehr irritiert, da ich bisher der Meinung war dass jede Frau einen "Geschmack" hat.

Oder gibt es etwas vergleichbares wie Analduschen auch für den vaginalen Bereich? -Und könnte sowas auch dem oben beschriebenem Problem eine Lösung sein?
****el Mann
7.881 Beiträge
Warum?
genau

diese frage kann nur ein arzt klären

kann was ganz harmloses sein also nicht zögern

gruß
Barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.