Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
TFP-Studioshooting verdeckter Akt/Teilakt "In the Navy"
Für ein Studioshooting in Friedrichshafen am Bodensee suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilakt Pat_Euphorie

**********odukt Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Teilakt Pat_Euphorie
Model: Pat_Euphorie (Joy-User)

(Bin übrigens auf der Suche nach weiteren Models für TFP. Einfach mir eine CM schicken.)
Danke dir
Sehr nett und super lockere Atmosphäre. Empfehlung
**********odukt Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Bilder
****33 Frau
29.194 Beiträge
Finde die Aufnahmen recht gut
nur mit dem ersten und letzten kann ich mich noch so recht anfreunden
beim ersten finde ich den Bildschnitt nicht so dolle - abgeschnittenes Gesicht - schon klar, dass es gewollt war - aber irgendwie *nachdenk*
und mit dem letzten kann ich insgesamt nichts anfangen
angefangen von der leichten Sepiatönung über die Tiefenschärfe hin zur fehlenden Bildaussage ....
*******cat Frau
626 Beiträge
Sehr schöne Männerbilder. Sie strahlen eine subtile Erotik aus, die ich sonst oft vermisse. Mir gefällt auch das erste Bild trotz abgeschnittenem Gesicht. Ich finde es hat was. Toller Body.
Lediglich mit dem letzten Bild kann ich mich nicht anfreunden. Wenn in den leicht geöffneten Händen etwas hervorblitzen würde, dann hätte es was. Aber so... ich weiss nicht.
Zeig uns gerne mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.