Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4031 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Suche Dessouseshop in Köln/Düsseldorf und Umgebung7
Da der Geburtstag meiner Freundin vor der Tür steht und ich ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Ladies laden zum Billard der besonderen Art - Düsseldorf (

****tte Frau
23.756 Beiträge
2 Ladies laden zum Billard der besonderen Art - Düsseldorf (
Bälle sind zu versenken .... ups .. was bedeutet die 8 bitte ??
Countdown .. yeah
Ihr Lieben Spinxer und uns "im-Auge-Haber" *zwinker*
Es ist schon eine tolle Runde - aber es stehen noch einige leckere Gents auf der Warteliste, die wir gerne dazu bitten würden.
Aber es wäre wunderbar, wenn sich noch weibliche Teamplayer oder Paare zu uns gesellen würden *anmach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dem sogenannten Queue werden dabei die Billardkugeln (oft auch Bälle genannt) auf einem mit Billardtuch bespannten Billardtisch gestoßen. Dabei stößt der Spieler mit dem Queue nur die weiße Kugel (Spielkugel), die ihrerseits dann andere Kugeln (Objektkugeln) anstoßen kann ..

Soweit so gut .. als Amuse-Gueule sozusagen.

Wir haben für diesen Abend eine außergewöhnliche Location gefunden. Anders... aber keinesfalls artig und mit allem, was das Herz eines Spielers begehrt.
Wo? Sagen wir Düsseldorf. Die genaue Adresse wird Euch natürlich bei Bestätigung zugehen.

Was erwarten wir ?

Ihr seid herzlich eingeladen, unsere Gäste zu sein - auf einer kleinen, exklusiven Party mit leichtem Herrenüberschuss..

Wir wünschen uns ca. 3 - 4 Paare und 2 - 3 "gut ausgestattete" Männer - gebildet, charmant und gepflegt, mit selbstbewusstem Auftreten und dem gewissen "Standing".
Bist Du eine Lady und alleine ? Feel free to enjoy! Aber eine gewisse Spielfreude ist Voraussetzung. Keine Prinzessinnen auf der Erbse *zwinker*

Ihr seid lustvoll und kreativ, offen für neue Menschen und mögt eher den kleinen Kreis als die anonyme Großveranstaltung?
Vor allem seid Ihr Euch aber bewusst, dass die Ladys im Vordergrund stehen und ausgiebig verwöhnt werden möchten *gg*

Schaltet bitte beiden Gastgeberinnen Eure aussagekräftigen Galerien (inkl. aktueller Gesichts- und Ganzkörper-Fotos) frei bzw. sendet ein Foto per PN. Das Auge isst ja immer mit *zwinker*

Wir mögen es, wenn die "Runde" zueinander passt.
Niemand soll sich unwohl oder fremd fühlen, sondern sich ganz ungezwungen auf den Abend und die Gäste einlassen können.
Und daher gibt es kein "Blind Date" .. und ein Telefonat ist ein absolutes Muss.

Und der Termin ist gesetzt, kein Vorher, kein Nachher .. so sorry ..


2 Ladies laden zum Billard der besonderen Art
Bälle sind zu versenken .... ups .. was bedeutet die 8 bitte ??

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Ladies laden zum Billard der besonderen Art



****tte Frau
23.756 Beiträge
Du verstehst es, passende Geschenke zu machen, meine Liebe *blumenschenk* - freue mich auf einen wieder einmal spannenden Abend mit tollen, entspannten und interessanten Menschen *smile*

Und natürlich mit Dir ... *friends*
*********eman Mann
86 Beiträge
Danke...
...für den Hinweis mit der anonymen Anmeldung! Sicher möchte ich gesehen werden können. Hoffe es klappt und freue mich auf die Veranstaltung. LG Knatterbengel
****tte Frau
23.756 Beiträge
Liebe Turnierteilnehmer...
*zwinker* oder liebe Billardspieler, da habt ihr uns aber eine Aufgabe gegeben - puuhhh *faechel*

Kennt ihr das, ihr sitzt vor einem großen Berg Geschenke und wisst nicht, welches ihr zuerst auspacken sollt? Alle Geschenke sind toll, glitzernd verpackt, haben bunte Schleifen, locken mit charmant geschriebenen Grußkarten und verheißen wirklich sensationellen Inhalt - man ist ja völlig geflashed *wow*

Und dann macht man einen Plan, also wir zwei Ladies halt, nehmen die Pakete in die Hand, rütteln dran, betrachten alles ganz genau, bilden im Geiste Gruppen und bauen Türmchen mit den Geschenken. *mrgreen*

So geht es uns im Moment. Bitte seid daher nicht ungeduldig. Wir schätzen jede vorliegende Anmeldung sehr und bemühen uns, eine wirklich sensationelle und vor allem homogene Gruppe zusammenzustellen, denn wir wollen, dass am Ende alle mit einem riesigen Grinsen auf den Abend und die Nacht zurückblicken *hi5*

Wir sind Frauen, wir machen das eben anders als die Jungs, die "mal eben schnell" eine Hotelparty einstellen - egal wer kommt, hauptsache rein und voll *zwinker*

Diejenigen, die bereits auf der Liste sichtbar sind, kennen wir schon, daher fiel uns da die Auswahl nicht schwer *knuddel*

Stay tuned, wir sind dabei und es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Party.

*victory*
lynette
Mal jetzt in eigener Sache
*ja*

Kommt mal näher an mich bei …
Ja, so ist gut ..
Schau mir in die Augen ..
Diese „easy going“ klicks habe ich wohl bemerkt .. schön .. nett
Und die Anzahl der „Beobachter“ ist tatsächlich nicht zu verachten *gg*

Aber was soll uns das sagen ?? Ich kann aus Klicks nix lesen …

Wir wollen nicht viel … *nein*

Wir wollen einfach nur .. *fiesgrins*

Die Königinnen für einen Abend sein. Wir wollen von Euch vor Lust und Geilheit in den Himmel geschossen werden. Souveräne, lustvolle und offene Teamplayer werden hier gesucht. Aller Couleur.
Aber beide Ladies – da darf ich für uns beide sprechen ? – baden gerne in einem Vorspiel der Worte.
Wer seine Lippen nicht zum Artikulieren von Worten benutzen kann – später dann für den sich steigernden Weg zur Explosion der Lust .. grrrr –*sabber* dem kann ich leider nicht helfen.

Wisst Ihr denn nicht – nur gucken macht impotent *ja* … und das ist nicht der Sinn dieser Spielwiese *lol*
*******er64 Mann
277 Beiträge
Sie nehmen nicht jeden bei sich auf.
...und der Grund dafür liegt wo? Genau! *zwinker*
Ich liebe es ..
wenn Dinge so ganz einfach auf den Punkt gebracht werden ....

*kuss*
*****ile Mann
38 Beiträge
kein Problem
Sucht weiter....
Aber ihr müsst ja nicht gleich User blockieten, die sich nicht mal angemeldet haben, sondern nur ein Lesezeichen zur Erinnerung gesetzt hsben.
Seltsam.
Nun ..
ich habe etwas länger überlegt, ob ich darauf reagieren soll. Meistens erledigen sich solche Nachrichten durch gesunden Menschenverstand ..

Aber gut ..
Ja, ich - Nuschka - habe dieses betreffende Profil von weiteren Besuchen bei mir ausgeschlossen, weil ich mich nicht wohlfühlte beim Betrachten meiner Besucherliste. Dies hat somit überhaupt nichts mit diesem wundervollen Abend zu tun. *zwinker*

Dieses Recht haben wir alle .. zu entscheiden:
Wem erlauben wir einen Blick in unser Leben ..

Und wenn es sich nicht gut anfühlt - tja, dann unterbinde ich das. Nicht mehr und nicht weniger.

Denn ich freue mich über die Besucher, die Neugierigen, die offenen und lustvollen Menschen auf dieser Spielwiese.

Und auf die Menschen, die an diesem Abend unsere Gäste sein werden ... *kuss* *anmach*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Casino Royale oder die Baggerfahrt durchs Sauerland?
Liebe Spielgefährten, Interessenten, Wegbegleiter, stille Leser.

Wir machen es kurz: der Billardabend findet nicht statt.

Metapher könnte sein: die Kugeln sind kaputt. Oder die Queues sind krumm. Irgendwas ist immer..

Will heißen: ihr kennt das sicher. Man hat eine Vorstellung von etwas und je näher man an dieses etwas heran kommt, desto mehr stellt man fest, dass man es an dieser Stelle nicht verwirklichen wird können oder der Aufwand dazu nur in einem sehr ungesunden Verhältnis zum Nutzen darstellbar wäre.

Wir lieben das lustvolle Spiel und die abgefahrene Inszenierung und ein wirklich weit geöffnetes Tor zur ganz großen Revue. Das ist das spiegelglatte Parkett für diesen Abend.

Jedoch: Der Markt ist übersättigt mit Anfängerkursen oder aktuellen Studienabgängern *zwinker*

Somit widmen wir uns der Hege und Pflege der wenigen Masterabsolventen auf anderem Wege für den Moment.

Lot's of love,
Nuschka & lynette
*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.