Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Chance nicht genutzt: Wie geht ihr damit um?75
Wie geht ihr damit um wenn ihr die Chance hattet mit jemanden…
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Chance

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Keine Chance
hallo ihr liebe männer...nun muss ich doch mal nachfragen undzwar am besten euch...will ja nicht dumm sterben

undzwar geht es dadrum das ich bei männer die mehr auf den rippen haben keine chance habe...wieso denn!?

klar viele sagen dann so ein hungerhacken wie ich was will die mit mir dicken mann...aber ich muss sagen ich stehe da voll drauf:) aber ich bekomme nur körpe..die männer glauben mir das nicht das ich das mag sondern denken das sie von mir verarscht werden so in der arte "einmal ficken weiter schicken":( was ich übrigens totalen schwachsinn finde...

erst wenn ich ihnen erzähle das ich selber 45 kilo abgenommen habe dann werden sie doch zutraulicher aber trauen sich doch nicht wirklich...

kann mir bitte ein mann mal sagen was ich verkehrt mache?wie ich das am besten angehen kann das ich doch mal eine kleine chance bei so einem mann habe

ich danke euch schon mal

lieben gruß die namenlose

*blume*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich kann mir das eigentlich nur dann vorstellen, wenn man sich selbst nicht annimmt und das dann ebenfalls auf andere pojeziert.
Wer ernsthaft auf der Suche nach einem netten Menschen ist, der wird sicherlich, wenn man auf dessen Wellenlänge liegt, einem Kontakt nicht abgeneigt sein.
Wer Dich also aus solchen, wie von Dir genannten Gründen ablehnt, der dürfte ohnehin nicht als potenzieller Partner in Frage kommen oder willst Du Dir eine massive Psychobaustelle zulegen?

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin nun auch nicht grade der Typ...
der auf superschlanke Frauen steht und bevorzuge gerne etwas mehr.

Allerdings habe ich festgestellt das es nicht alleine darauf ankommt und habe im laufe der Jahre auch Beziehungen mit schlanken Frauen gehabt.

Alles was im Endeffekt gezählt hat war die Persönlichkeit der Frau und die Liebe die man bekommt und ihr entgegenbringt, letztendlich ist es dann egal ob schlank oder mollig.


*zwinker* vom Frenchlover
undzwar geht es dadrum das ich bei männer die mehr auf den rippen haben keine chance habe...wieso denn!?
Du hast ganz sicher bei diesen Männern nicht keine Chance, weil Du für die zu dünn bist, sondern weil Du ganz einfach nicht deren Typ bist.

Und wieso schränkst Du Dich eigentlich so ein, dass Du sagst, es soll unbedingt ein Mann mit etwas mehr auf den Rippen sein!?

Außerdem kommt es garantiert nicht gut, wenn man merkt, da sucht jemand krampfhaft einen Partner. Sei ein bisschen lockerer und dann ergibt sich sicher etwas.

Hier im JC hast Du ja sogar die Auswahl nach Kilogramm. *zwinker*

L.
*****_by Mann
212 Beiträge
Wahrscheinlich haben die meisten Männer im Allgemeinen Angst vor Frauen, die so selbstbewusst sind, dass sie von sich aus einen Mann ansprechen. Und wenn sie dann noch besser aussieht. ... Außerdem haben dickere Menschen (unabhängig vom Geschlecht) ja ohnehin oft Komplexe.

Da kann man wahrscheinlich nicht viel machen, außer es immer wieder zu versuchen und sehr ehrlich zu sein.

mfg Luka5
liegt warhscheinlich am Beuteschema
Gleich und gleich gesinnt sich gern
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hmm, was heißt bei dir etwas zu viel auf den Rippen? 5-10kg, 20-30kg oder noch mehr?
Wenn du eher sehr übergewichtige Männer bevorzugst, dann könnte es daran liegen, dass sie es einfach nicht gewöhnt sind, wenn sie umschwärmt werden und daher eher auf Abstand gehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass selbige Männer oftmals noch nicht allzu viel Erfahrungen mit Frauen haben und deswegen eher unerwartet reagieren. Wenn du am Ball bleibst und etwas nachhakst, dann erfährst du bestimmt, woran das lag. Ich würde eher auf die Selbstwahrnehmung der Jungs tippen.

Alla hopp und viel Glück

Ares
nicht gewohnt,nur weil sie etwas dicker sind
also das klingt doch komisch
wir haben genauso viele Freunde und Bekannte wie andere die dünner sind
da liegts dann doch wohl eher am Mann selber,wenn er nicht eine Frau anspricht und deshalb weniger Kontakt hat
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@sahnemops
Ich beziehe mich mit dem nicht gewohnt ja auch auf das Umschwärmt und nicht auf das allgemeine Verhalten.;)
Zudem war es ja nur eine Vermutung und nicht wertend gemeint.

Alla

Ares
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nunja das heißt wohl immer schön am ball bleiben:)

ich mag menschen wo mehr drauf haben egal ob mann oder frau:) hat was:)
*****_by Mann
212 Beiträge
Dann musst du eigentlich nur warten, bis du etwas älter bist (vielleicht so bis Ende 30/Anfang 40). Dann sind die Männer in dem entsprechenden Alter sowieso zu 90% übergewichtig. *zwinker*

mfg Luka5
******ack Mann
100 Beiträge
sowas noch nie gehört
ich glaube dass viele Männer sich freuen würden, die ein wenig mehr auf den Rippen haben jemanden wie Dich (zumnindest was man aus dem Eindruck lesen kann) als Partnerin zu haben Ab wieviel ist man denn eigentlich übergewichtig? Ist das nicht auch stark ein persönlicher Eindruck?
Ich hatte noch nie eine richtig schlanke Partnerin, kann also auch nicht sagen ob das was ausmacht.

Sam
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
stimmt übergewicht kann man so oder so sehen...nunja wenns 10-15 kilo mehr drauf sind das meinte ich...also jetzt nicht mit 180 und 160 kilo...nene soviel nicht

also es soll ich heißen das ich auf extrem übergewichtige stehe aber so 15 kg mehr darf es schon sein...sagen wir so...
******ack Mann
100 Beiträge
JUHU
Dann muss ich ja doch nicht abnehmen *wiegeil*
Vielleicht gibt es dann so wie die Generation 50+ in Zukunft auch die Generation Idealgewicht +
Danke Namenlose für die neuen Hoffnungen *knutsch*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
*namenlose hat ein fragezeichen über dem kopf*
hoffnung gemacht!?mit nicht abnehmen?hö?hab ich was verpasst?ich steh auf dem schlauch gerade....
mögliche Gedankengänge
... erst wenn ich ihnen erzähle das ich selber 45 kilo abgenommen habe ...

Großen Respekt vor dieser Leistung *top*
Sieht man den Fotos in Deinem Profil allerdings überhaupt nciht an, daß Du mal so viel Übergewicht hattest. Sind keine Reste (Reiterhosen, dicke Schenkel, etc.) übriggeblieben. *top*

Zu Deiner Frage:

wie schon geschrieben, kann ich mir auch nur vorstellen, daß Sie Dich aus Angst nicht ansprechen, bzw. nichts mit Dir anfangen wollen.

Vielleicht auch erst recht nicht, weil Du so viel Abgenommen hast. Dann kann der Gedanke kommen warum Du so viel abgenommen hast?! Ihr mögliche Antwort: Weil sie für eine schlankere Mnnerwelt attraktiv sein möchte und nicht für einen "Dickerchen" wie mich. *hand*

PS:
Hoffentlich gefällt Dir auch ein schlanker und sportlicher Mann wie ich*rotwerd*
******ack Mann
100 Beiträge
Sorry, hab eigentlich nur laut gedacht, weil ich immer dachte ich muss meine 12 Kilo über dem Idealgewicht auf biegen und brechen loswerden. Wenn es da draussen in der Welt aber noch Leute gibt, die nicht diesem Schlankheitswahn verfallen sind, dann lass ich es einfach!!

SAM
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Och Mensch,
inzwischen müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass es darum geht, dass man sich wohlfühlen sollte.
Egal, ob nun einige Kilo zuviel oder nicht - wer in irgendeiner Form mit sich unglücklich ist, der strahlt das auch aus.
Was nützt es mir, wenn ich um jeden Preis ein Gewicht halten will, wofür ich mir sechs Beine ausreissen muss und jeder sieht mir das an.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Genau, lieber glücklich mit ein paar Kilos "zuviel"
als
ewig am Hungern und keinen Spaß am Leben.

*nono*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Genau, lieber glücklich mit ein paar Kilos "zuviel"
als
ewig am Hungern und keinen Spaß am Leben.

nunja ich habe beies durch gemacht..einmal 100 kilo und nun 56 kilo und ich muss sagen ich mache lieber sport wie eine verrückte und habe auch mmal hunger und stopfe nicht alles in mich(was auch mal passieren kann)...weil man ein ganz anderer mensch ist wie in dick vormat aber dennoch stört es mich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht an anderen menschen ganz im gegenteil:)

und nein mir sieht man das nicht an das ich mal 100 kilo hatte keine reiterhose usw aber ich habe von anfang an sport gemacht abnehmen ohne sport geht net....und ich habe auch viel glück gehabt...

ja es gibt auch menschen die nicht nur auf schlanke männer stehen und was sind denn schon 12 kilo zuviel!?ne runde null:)

ich denk mir immer entweder man nimmt einen wie er ist oder man lässt es gleich bleiben:)

sogar auch extrem sportler und schlanke männer sagen zu mir"an dir ist ja gar nichts mehr dran":(also egal ob schlanke männer oder dickere männer no chance:(
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Nun vielleicht liegt es auch an der Art, wie du es den Männern sagst? Das kann ich jetzt natürlich nur vermuten, aber sollten die Männer das Gefühl bekommen du findest sie toll, eben weil sie kleine Pummel sind, dann ist es doch verständlich, dass sie das nicht so toll finden...wer will schon auf etwas reduziert werden. Ich teile deinen Geschmack absolut, aber ich erwähne das allenfalls den Männern gegenüber, meist sage ich gar nichts dazu und denke mir einfach "ja, das passt". Also vielleicht nicht so mit der Tür ins Haus fallen *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
bin nur ehrlich:)
Na ich kann von mir sagen, ich habe auch 15 kilo zuviel und ich habe auch, wie du es sagts nen Hungerhacken zuhause.

Ich habe aber echt damit kein Problem, wenn mich eine Frau ansprechen würde.

Aber echt Respekt vor dem was du geleistet hast.

LG Jerry
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nunja vielleicht liegt es ja wirklich an meiner art das es dich männer abschreckt*ggg*
Vielleicht ...
erst wenn ich ihnen erzähle das ich selber 45 kilo abgenommen habe dann werden sie doch zutraulicher aber trauen sich doch nicht wirklich...

... haben sie Angst, dass du sie nach einer gewissen Zeit auf Diät setzt und sie sich disziplinieren sollen. *ggg*

Zukünftig solltest du im unmittelbaren Kontakt das Thema "ein paar Kilo mehr auf den Rippen" im Gespräch völlig ausblenden und einfach offen sein. Dann wird es auch klappen. Ein Abstellen auf Äußerlichkeiten erscheint so und so unsinnig.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.