Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zum Thema
Ihm eine letzte Chance geben?247
Ich bin in der Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ex…
zum Thema
Chance nicht genutzt: Wie geht ihr damit um?75
Wie geht ihr damit um wenn ihr die Chance hattet mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Chance

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nun
das könnte sein das sie dann auf einiges verzichten müssen wenn ich sie einmal in der mangel habe...aber nein so ist es ja nicht*ggg*

nunja was solls wird sich schon was ergeben und wenn nicht dann nicht...ich habe da keine lust mehr drauf einer bestimmten sorte männer nachzu rennen *ggg*
Das wäre sowieso das Falscheste, was Du tun könntest.
Es schränkt Dich nämlich enorm ein.
Dann musst du eigentlich nur warten, bis du etwas älter bist (vielleicht so bis Ende 30/Anfang 40). Dann sind die Männer in dem entsprechenden Alter sowieso zu 90% übergewichtig.

@***a5 .... *lol* klar - aber nur wenn sie jeden Abend vor der Glotze hängen, sich bedienen lassen und ihren A...... nicht mehr hochbekommen - das sind dann deine 90%.


Mal Spaß beiseite - ein bischen mehr ist ok, aber so richtig Fettringe bzw. Fettfalten - nääää muß wirklich nicht sein.
Aber jede hat ja ihr eigenes Beuteschema und das ist auch gut so und ferner zählt ja nicht allein die Optik.
Was macht es für einen Sinn, wenn der Typ nen Modelkörper hat, jedoch dumm wie 5 Meter Feldweg ist und keinen vernünftigen Satz rausbekommt.
Nettes Thema ..... *ja*


... Tassi
Ich vermute dabei ...
... drei Hauptursachen. Zum einen bist du noch sehr jung und Männer in deinem Alter +10 Jahre haben seltener Übergewicht als gleichaltrige Frauen (behaupte ich jetzt mal, ohne es genau zu wissen). Diejenigen, die trotzdem Übergewicht haben sind dann oft Nerds.

Zum zweiten sind es oft gerade die gebundenen Männer, die ein wenig Speck ansetzen, wenn sie ordentlich bekocht werden pizza *prost*

Zum dritten werden es die üblichen Unverträglichkeiten sein, wegen denen man nicht zusammenkommen will. Was kann es da nicht alles für Gründe geben AUSSER dem falschen Gewicht! Nase passt nicht, zu jung, Ansichten zu krass, Kleinschreibung *gg*, zu öko, falscher Musikgeschmack, zu viele Tätowierungen oder Piercings, deine Abneigungen, dein Erscheinungsbild, dein Wohnort, deine Beiträge, dein VIP-Status, die Getrenntschreibung von Trennungsschmerz und Abschiedsschmerz ...

P.S.: Deswegen sollte dieser Thread dann auch schnell gelöscht werden *ggg*
Nun vielleicht liegt es auch an der Art, wie du es den Männern sagst? Das kann ich jetzt natürlich nur vermuten, aber sollten die Männer das Gefühl bekommen du findest sie toll, eben weil sie kleine Pummel sind, dann ist es doch verständlich, dass sie das nicht so toll finden...wer will schon auf etwas reduziert werden. Ich teile deinen Geschmack absolut, aber ich erwähne das allenfalls den Männern gegenüber, meist sage ich gar nichts dazu und denke mir einfach "ja, das passt". Also vielleicht nicht so mit der Tür ins Haus fallen

*****esn Mann
9 Beiträge
zuviel Ehrlichkeit
kann auch von Nachteil sein. Wenn ich schon mal offen zugebe dass ich bi bin dann gibt es immer welche die auf Abstand gehen und ähnlich wird es bei dir wohl auch sein wenn du sagst dass du auf hüstel griffigere Männer stehst. Da denkt MANN dann auch was stimmt denn mit der nicht andere geben mir nen Korb und die sucht so was moppeliges...
gib noch ein bischen angeknackstes Selbstbewusstsein dazu und der Kerl ergreift die Flucht. Wie hast du dich denn gefühlt bevor du so abgenommen hast? Denkst du den Kerls geht das anders?
robbie
hallochen
Hallo Namenlose,
ich hab mir jetzt 2 mal dein Profil durchgelesen.... Verstehe das jetzt bitte nicht falsch. Aber so wie du dich und deine "Suche" da beschreibst, schreckt vielleicht auch einige deiner Kontakte ab. Ich wüßte da nicht so richtig wie ich dich kontaktieren soll, ohne was falsche zu sagen. Zudem du uns Männer ja in deinem Profil mehr oder weniger auf Schwanzmenschen reduzierst. Sicher bekommen Frauen sehr viele Anschreiben die in die untere Schublade gehören ...

Na ist ja auch egal.... Ich gehöre mit mittlerweile 41 nicht zu der Gruppe der angeblich 90% igen Übergewichtigen und komm daher nicht in deine Auswahl, lol

Aber du hast ja nach unseren Meinungen gefragt. Und mich schreckt deine Beschreibung halt ein wenig ab. Da sind dann sicher auch andere eher verunsichert.

Aber ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Glück bei deiner Suche :))

lieb grüß, Andreas
*****esn Mann
9 Beiträge
Hallo Andreas!
Ich reduziere keine Person männlich oder weiblich.
Aber es gibt nun mal viele die Ihr Hirn in der hose haben und mit denen man sich nicht vernümpftig unterhalten kann!
LG Robert
Würde gern mit Dir ein Glas Tränen schwarzen Wein Trinken
Meld Dich mal
mit wem?
Schreib doch die Person einfach an *geheimtipp*

*roll*

  • *maler* Bine

geht net... kostet ,,,
aber falls jemand die mamenlose schreibt einfach mal ein gruß von mir
mit gibt.
sorry
Namenlose
********2302 Mann
52 Beiträge
selten
Hört bzw sieht man selten das eine schlanke Frau einen Mann sucht der was mehr auf den Rippen hat.
Find ich nicht schlecht *zwinker*
******nin Mann
99 Beiträge
ich denk ma es liegt daran was du selbst schon gesagt hast. Sie werden vielleicht nicht verstehen wie sie das Glück haben eine Frau wie dich zu bekommen. Vielleicht haben die, die du bist jetzt kennengelernt hast viele schlechten erfahrungen gemacht. Oder sie sind einfach nur schüchtern auf Grund eines niedrigen Selbstbewusstsein.

Freund von mir hat ein ähnliches Problem, er is korpulent und hatte das PEch bis jetzt noch nie eine Freundin zu haben und bekommt immer Körpe, dabei is dat eigentlich so ein lieber Kerl und die Mädels mögen ihn, nur dummerweise immer nur als Freund
keine Chance
Totaler Unsinn, es ist mir im Grunde völlig egal was eine Frau für eine Figur hat, wenn mir eine sogenannte gut gebaute Frau nicht sympathisch ist, dann habe ich an ihr auch kein Interesse, die Ausstrahlung der Frau zählt und dabei kommt es nie darauf an, ob die Oberweite groß, oder klein ist.
Aber die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ich mag sie alle, aber syampathisch solltest du schon sein.
da kann ich @*****esn bloß zu gut verstehen. hatte selber schön öfter solch eher unüberlegte und eher opzöne mails mal inmeinem club kasten wo klar war das mann dabei nur mit einem und nur an das eine dachte. Und ich fragte mich dann immer warum ich? nun mt meinem etwas anderen profil ist das seltener schon der fall.

Einige nehmen diese Community ebend eher als sag ich mal"sexbörse" war. und nicht aus für die erotic an sich.
Stand zwar schon auf der ersten Seite, "verdient" aber kommentiert zu werden ...

Wahrscheinlich haben die meisten Männer im Allgemeinen Angst vor Frauen, die so selbstbewusst sind, dass sie von sich aus einen Mann ansprechen. Und wenn sie dann noch besser aussieht. ... Außerdem haben dickere Menschen (unabhängig vom Geschlecht) ja ohnehin oft Komplexe.

Aber sonst ist alles im grünen Bereich? *vogel*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
hey
wooow das hier gibt es ja immer noch*G*

naja es hat sich vieles erledigt!

ähm da hat jemand geschrieben er wüsste nicht wie er mich anschreiben sollte wegen meinem profil!

ok,wenn ich eine mail bekomme wo drin steht "tschuldigung ficken" da denke ich mir meinen teil,antworte kurz und lösche diese mail!

es gibt wiederum ganz liebe männer die noch diese wörter beherrschen wie "hallo,schönen tag noch,usw usw"!

auch steht in meinem profil ganz genau das ich hier nichts suche auser einer frau und das ich mich gerne hier im forum aufhalte!

es gibt aber erstaunlicherweise immer noch männer die das lesen nicht mögen oder beherrschen und schreiben "F***?" !und nach dem mir meine mutter auch anstand bei gebracht hat bekommen die männer auch eine antwort von mir auch wenn das nicht die antwort ist was sie wollen

wer lesen kann ist klar im vorteil

und eigentlich war das nicht auf das netz bezogen wo man die männer kennenlernt sondern in der realen welt!!!!

aber wie gesagt hat sich von meiner seite erledigt schon

vlg J
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Namenlose,
ich hab mir jetzt 2 mal dein Profil durchgelesen.... Verstehe das jetzt bitte nicht falsch. Aber so wie du dich und deine "Suche" da beschreibst, schreckt vielleicht auch einige deiner Kontakte ab. Ich wüßte da nicht so richtig wie ich dich kontaktieren soll, ohne was falsche zu sagen. Zudem du uns Männer ja in deinem Profil mehr oder weniger auf Schwanzmenschen reduzierst. Sicher bekommen Frauen sehr viele Anschreiben die in die untere Schublade gehören ...

Na ist ja auch egal.... Ich gehöre mit mittlerweile 41 nicht zu der Gruppe der angeblich 90% igen Übergewichtigen und komm daher nicht in deine Auswahl, lol

Aber du hast ja nach unseren Meinungen gefragt. Und mich schreckt deine Beschreibung halt ein wenig ab. Da sind dann sicher auch andere eher verunsichert.

Aber ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Glück bei deiner Suche :))

lieb grüß, Andreas

na moment mal!ich reduziere euch männer nicht alle runter auf schwanzdenker-nein auf keinen fall!

nur die es auch wirklich sind und wie schon gesagt es war auf die reale welt bezogen und nicht hier weil hier habe ich geschrieben das ich nix suche auser eine frau für meine fantasy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.