Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Latexkleidung als Mann, wie finden das Frauen?3
Ich bin etwas über meine Neigung verunsichert und bräuchte vor allem…
zum Thema
Latexmaske verkleinern, mit welchem Kleber?3
Wir mochten eine Latexmaske etwas ändern Hallo wir haben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung selber ändern

Latexkleidung selber ändern
Ich habe eine Latex Neckholder Weste, welche im Nacken etwas gekürzt werden kann.
Kann mir jemand einen guten Kleber oder auch eine gute Art und Weise empfehlen das selbst zu erledigen?
Ich möchte die alte geklebte Naht entfernen und sie dann selber wieder verkleben. *g*
Dafuer gibt es Gummilösung zum Verkleben. Den kannst du entweder bei Blackstyle bestellen, oder fuer kleinere Reparaturen den Kleber fuer Fahrradschläuche nehmen, das ist das gleiche Zeug. Die Naht gut mit Waschbenzin reinigen, verkleben und anschliessend fest zusammenpressen, das geht gut mit einer Rolle...z.B. fuer Tapetenkanten, diese sollte aber keine Riffel haben.
*********lower Paar
36 Beiträge
Eine alte Klebestelle zu entfernen bzw zu öffnen ist qualitätsbedingt entweder leicht oder gar nicht möglich. Wir empfelen, die klebestelle ca 2 min in Waschbenzin oder besser Silikonentferner einzulegen und dann versuchen die Klebestelle von einer Ecke her aufzuziehen. Nicht in Hauptbelastungsrichtung mit Gewalt auseinanderziehen.
Anschließend beide Enden auf die gewünschte Länge kürzen, am besten mit einem Rollmesser vom Kurzwarenhandel. Anschließend die beiden Klebestellen mit Silikonentferner für reinigen und beide Lehrstellen mit Vulkanisierflüssigkeit (Werkstattbedarf od. Handel für Landwirtschaftstechnik) sehr dünn bestreichen. Das geht am besten mit einem abgeschnittenen Streifen einer alten Kreditkarte. Beide klebestellen ablüften lassen ca 3-5min und dann aufeinanderpressen.
Je stärker der Druch in so besser. Gut geht dabei eben wie schon beschrieben ein kleiner Tapetenanroller oder ein Falzbein. Die Klebestelle ist jetzt in Zugrichtung schon sehr belastbar.Die endgültige Festigkeit entsteht nach ca 24h.
Die Sauberkeit der klebeflächen, die Ablüftzeit der Vulkanisieflüssigkeit und die Pressing der Klebeflächen sind die wichtigsten Faktoren für die Festigkeit der Verklebung.
Wer noch mehr über Latexverarbeitung wissen wil.....einfach schreiben, wir antworten gerne.
Liebe Grüße
Susi und Harry
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Latexleggins selber ändern
Meine (Sie) Latexleggins ist mir am Bund ein bisschen zu weit geworden, bzw. hat noch nie optimal gepasst, weil es keine Maßanfertigung ist. Jetzt ist sie aber am Bund so weit geworden, als dass es mich doch sehr stört. Einfach ne neue kaufen möchte ich nicht, da diese Leggins ein Geschenk von meinem tollen Ehemann und eines unserer ersten Latexstücke ist.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich möglicherweise Schlaufen für einen Gürtel anbringen kann, um so den Bund besser regulieren zu können.
Bisher habe ich mich noch nicht an Änderungen versucht, deswegen weiß ich nicht, ob das überhaupt vom Material her überhaupt möglich ist.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Schlaufen gemacht? Wie seht ihr das mit der Stabilität? Was hättet ihr für alternative Vorschläge oder haltet ihr das für ein unlösbares Problem?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus!
Latex Shirt in Gold mit nem riss als flicken abzugeben
leider ist mir mein Shirt beim ausziehen eingerissen

nun habe ich hier gelesen das manch einer seine Sachen flickt

fals jemand aus meiner Gegend es haben möchte , kann er/ sie es gern haben

einfach melden .

lg . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.