Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Wesel
173 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
DVD: Bondage für Anfänger15
Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.3. Bondageshooting Wesel/Moers TFCD/DVD

********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
15.3. Bondageshooting Wesel/Moers TFCD/DVD
Salut!;-)
Ich suche 2 weibliche, schlanke, möglichst langhaarige Modelle für ein TFCD/DVD-Shooting zwischen Moers und Wesel
Termin[ b]15.3. 2008 ab 12:00
Aufnahmebereiche Bondage/Teilakt/Akt
Nutzung der Bilder: Nicht kommerziell, jedoch auf einer BDSM-Stammtischseite, auch ohne Gesicht, wenn gewünscht.

Grundsätzlich wird ein TFCD/TFDVD-Vertrag gemacht.

Bitte nur Modelle, die auch Spaß an Bondage haben, oder sich sicher sind, daß sie Bondage machen möchten. Die Bondage wird am Körper ohne Kleidung angelegt werden, daher auch Teilakt/Akt.

Location:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/815563-33961.bdsm_shooting_location.html

Ich bitte um Rückmeldung bis Montag, den 10.3.2008, 15:00Uhr.
Nur Mut:-) Ich freue mich auf Eure Anfrage.
LG
Tom
**eP Frau
500 Beiträge
Ich..
...bin weder schlank noch langhaarig *snief*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
:-))
Mit Dir wüde ich auch gerne mal shooten! Dann aber zu einem anderen Bondagethema!;-)
Ich komme gerne auf Dich zu, ist das ok?;-)
**eP Frau
500 Beiträge
das ist ok. Und wenn das Seil nicht reicht machen wir was anderes *zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel..ich habe ungefähr 450m seil hier noch aufgewickelt liegen!;-)
Die sollten reichen... oder`;-) *ja* *lol*
**eP Frau
500 Beiträge
Ja,
mach mich zur Mumie. Anstatt Bandagen Bondage-Seil;-)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Dein Wunsch sei mir Befehl!;-) Mach ich also ein Mumienshooting!;-)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Danke!;-)
Es haben sich 2 Modelle gefunden, die mit mir shooten möchten.
Daher bedanke ich mich auch an dieser Stelle für deren Vertrauen.
Falls noch jemand shooten mag, an einem anderen Termin, möge sich vertrauensvoll an mich wenden.
LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.