Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (3
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE, MIT SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

*hand* UNSER DJ FRANK WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN *hand*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten. *achtung**alarm*..... und jetzt den ROTE BUTTON drücken!!!


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



*******n83 Paar
594 Beiträge
Noch 2 mal *heia2* dann ist wieder *party* *dance*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*dance* *prost* *prost*
********berg Paar
1.797 Beiträge
*kaffee* *muffin*
fotos
ich bin am samstag auch wieder anwesend und stehe für fotoaufnahmen zur verfügung.
solltet ihr daran interesse haben, dann sprecht mich einfach (im eingangsbereich) an.

(die ©RECHTE liegen nach den aufnahmen ganz allein bei euch!!!)
©OzzPix
Je später der Abend, desto gelüsteter
die Damen!? Wie dem auch sei, sollte ich heute es zeitlich schaffen, dann hoffe ich gegen 23 Uhr einzutreffen, die gelüstete und hungrige Dame zu finden, die Sex stundenlang aushält *g*
Party
Freue mich heute Abend wieder auf eine heiße Party mit netten Leuten und
guter
Stimmung *freu*
noch fünf Stunden .... was ziehe ich nur an 😫
nix - ist blöd beim Essen
zu viel zugeschürt - dann geht es nachher nur kompliziert
zu wenig zugeschnürt - will ich Euch auch nicht zumuten

Ich werd noch bekloppt!

Ein Aufruf an die Ladies: wo gibbet eigentlich sexy Schuhe mit Glitzer und Blink Blink????? Ich finde im www nur Plastik 💀 oder Schuhe in mit einer Absatzhöhe, die nur im Liegen bequem sind 😹

Bis später
Frau DuKathi_Monster
*******der Paar
754 Beiträge
schuhe
bochum ruhrpark bei SCHUH
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
wir gehen ab und an
mal gern im Bullet Shop (Dortmund oder Essen) *g*
da sind auch diese Schuhe,die ich gestern für den Fotocontest gepostet habe, auch her *zwinker*
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Blink Blink Schuhe
Ich habe meine von Deichmann, Bonprix und Esprit.
Blink Blink High Heels
Neu dabei !!
Huhuu sind Heute auch dabei *g* !!

Welches nette Paar hätte Lust auf ein kennenlernen ?

Gruß Body_Beauty
Wegen Männerschnupfen...
....erscheine ich heute doch als Single.....
Naja...dann werde ich wohl mehr tanzen müssen *zwinker*
Gegen Männerschnupfen
da hilft die PENISilin long version, kennst du die Silvergirl46 ? *smile*
****04 Paar
777 Beiträge
... was nützt dem Silvergirl Penisilin, sie ist doch garnicht krank und ob ihre Begleitung von der Darreichungsform begeistert ist, halten wir für fraglich!

*ggg*
Alles gut...
..... bin top fit *zwinker*....
und darf mich ohne Einschränkungen amüsieren.....wenn ich möchte *zwinker*
****04 Paar
777 Beiträge
... ist damit auch eine ausgiebige erotische Massage gemeint?
da lass ich doch mit mir reden...
Aber jetzt muss ich erst mal unter die Dusche....sonst wird das nix *zwinker*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Und ab die Post..................... it´s Partytime *party* *dance* *pimper* *schleck* *leck*
Soo
Bis später und viel Spass an.alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.