Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAUM AUF ZEIT - Österreich (21.02.2016)

ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
TRAUM AUF ZEIT - Österreich (21.02.2016)
die Konzeptvorstellung a la "Höhle der Löwen"
wie in dem TV-Format "Die Höhle der Löwen", wird an diesem Sonntag ein Erotik-Startup unter dem Titel "Traum auf Zeit" sein Konzept mit Club präsentieren.... An diesem Abend laden wir all Jene herzlichst ein, die ernsthaftes Interesse an einem (Mikro)Investment in ein vielversprechendes Erotik-Startup haben...

TEXT des Verantwortlichen des Startup´s:

Die Idee sowie das Konzept bis hin zur bereits realisierten Online-Plattform konnten schon in ihrer Basis im Rahmen diverser Gründungswettbewerbe absolut positiv abschneiden und überzeugen. Nun ist es an der Zeit mit Dir als Raubkatze die nächsten Schritte zu gehen.

Lass es uns als "gemeinsam auf die Jagd" gehen bezeichnen, denn nebst dem Grundvorhaben, dass wir das Thema Erotik, Sex, Spaß und Spiel rechts-konform in ein stimmiges Format einbinden konnten, sehen wir es als Herausforderung an, dieses Portal trotz oder gerade wegen des bestehenden Mitbewerb´s auf Platz 1 zu positionieren.

Dafür brauchen wir nebst unserem Herzblut nun auch.....ja genau Dich, Dein Wissen, Dein Kapital, Deine Überzeugung - im Idealfall Alles zusammen. Was wir hier ankündigen ist kein Wunderwerk, sondern das Resultat von jahrelanger Arbeit, Recherche und Entbehrungen jeglicher Art. Was wir versprechen können ist ein weltweit nach professionellen Recherchen einzigartig bestehendes Konzept eines Erotik-Marktplatzes, dem es gelingt über das reine Anbieten von erotischen/sexuellen Dienstleistungen und dem Bezahlvorgang hierfür weit darüber hinaus zu agieren und dieses Service um den Faktor Entertainment spielerisch zu erweitern!
Natürlich unser maximales Engagement, weil wir dies angesichts der vielen Jahre an Arbeitseinsatz (über 7000 Arbeitsstunden) sowohl uns selbst, als auch unseren Familien und in Folge natürlich Euch, unseren Investoren, schuldig sind.

Kommt doch einfach unverbindlich vorbei, und lasst uns gemeinsam diese Fährte aufnehmen.

Wir freuen uns auf Euer unverbindliches Interesse

Einlass: ab 19 Uhr
Start der Präsentation: um ca. 20 Uhr

Im Anschluss stehen wir Euch natürlich für All Eure Fragen Rede und Antwort.

Nebst umfangreicher Information im stilvollem Ambiente liebevollen Give-Aways empfangen wir Jeden von Euch nicht nur als potentielle(n) Geldgeber(in) sondern vielmehr als mögliche(n) Partner(in) auf unserem erfolgreichen Weg!


TRAUM AUF ZEIT
die Konzeptvorstellung a la "Höhle der Löwen"

Innsbruck, Tirol, Österreich
21.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TRAUM AUF ZEIT



*******020 Mann
1 Beitrag
Ein persönliches DANKESCHÖN an 69partyclub.at & Wolfi
Lieber Wolfi,

wir danken Dir aufrichtig von ganzem Herzen für diese Chance. Nicht jede(r) erklärt sich derart
open minded mit so einem Event innerhalb seiner Location einverstanden! Du bist eben ein Original!

Als Startup sowie als jeweils einzeln daran mitwirkenden Menschen wollen wir Dir und auch den
hoffentlich zahlreich erscheinenden Interessenten noch eine persönliche Note mit auf den Weg geben:

Wir sind ein - ja es gibt sie noch - EHRLICHES Team und verfolgen mit Fleiss ein AUFRICHTIGES Projekt. Im Rahmen der Präsentation werden wir uns weder selbstverherrlichen,
noch haben wir die Absicht jemanden zu täuschen. Diese Grundhaltung so hoffe ich als Geschäftsführer & Projektleiter, möchte ich an diesem besonderen Abend an unser gemeinsames Publikum in angenehmer Atmosphäre gepaart mit einer Portion Humor und Sachverstand herantragen.

Durchaus mit Spass und Selbstironie, aber natürlich auch mit entsprechend klaren Fakten, Auskünften und Details wird unsere Idee erstmals so der Öffentlichkeit in passendem Ambiente - 69partyclub - präsentiert. Ich darf stolz anführen: "Sie hat es in sich!" *zwinker*

Laßt euch dieses kleine Happening nicht entgehen, genießen wir gemeinsam den Abend, für Fragen zu den unterschiedlichsten Punkten (die es hoffentlich auch geben wird) stehe ich dann natürlich entsprechend zur Verfügung!

Mit großer Vorfreude und zugegeben natürlich auch ein wenig Anspannung freuen wir uns auf den
21.2. und darauf, Wolfi´s Club und Ambiente für diesen ungewöhnlichen Zweck nutzen zu dürfen.

ThanXXL

Chris & Team
bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.