Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private (GB) / Hü Party - Ratzeburg (04.02.2016)

*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Private (GB) / Hü Party - Ratzeburg (04.02.2016)
Die nächste Runde
Nach den vorherigen durchaus gelungenen Abenden gehts in die nächste Runde

Wie bisher wird eine private Location der Ort des fröhlichen Treibens sein.

Für eine fröhlich geile Runde werden F P und natürlich M gesucht


Private (GB) / Hü Party
Die nächste Runde

Ratzeburg, Schleswig Holstein
04.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private (GB) / Hü Party



*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
anonyme Anmedung
Kurze Info zum 2.Paar

Sie ist ca 1,70 groß, blonde Harre, normale Figur und Cup C/D

Das Paar war schon bei uns, ist gut drauf und zuverlässig

Somit kann man mit deren Erscheinen rechnen
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Absage von Gaby
Leider hat es Gaby (Micado) übel erwischt.

Im Moment weiß sie leider noch nicht, ob sie bis Donnerstag wieder fit for Fun ist

Daher die vorsorgliche Abmeldung

Am besten ist es, wenn ihr am Mittwoch abend oder Donnerstag vormittag hier nochmal reinschaut, dann steht die Entscheidung auf jeden Fall hier

Udo
Verstärkung
Gibt es eine Chance auf eine kurzfristige weibliche Verstärkung ?
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich leider nicht sagen

Mal melden sich kurzfristig P oder W mal nicht

Darauf habe ich als Vermieter der Location leider keinen Einfluss

Diejenigen, die mich kennen, wissen, das ich Infos, ob Ab-oder Anmeldung, sofort weitergebe
********er34 Mann
34 Beiträge
Kaschie sonst gehst du auf die Matte
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
das möcht ich euch dann doch nicht antuen *zwinker*
********er34 Mann
34 Beiträge
Was hat Wolle Petry gesungen? Augen zu und durch!!!
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Bisher sieht es so aus, das Gaby leider nicht erscheinen kann.

Von dem 2.Paar hab ich bisher keine Bestätigung auf meine Anfrage von heute vormittag, ob die beiden morgen erscheinen.

Um zu vermeiden, das ihr umsonst hier erscheint, bitte ich euch, morgen vormittag noch mal zu schauen, wie der aktuelle Stand ist.

Sollte ich keine Bestätigung erhalten, werde ich die Veranstaltung vorsichtshalber morgen früh stornieren


LG Udo
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Leider
müssen wir die Veranstaltung stornieren

Beide Damen hat die Grippe dahingerafft

Udo
****_56 Mann
83 Beiträge
...schade
Ich wünsche den Frauen gute Besserung, und ich hoffe das es das nächste mal klappt.
LG Rolf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.