Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure heißesten Valentinstage...?!

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Eure heißesten Valentinstage...?!
Hallo zusammen,

nun nähert sich ja mal wieder der "Blumen-Dessous-Pralinen-Tag" kurz Valentinstag genannt. Und überall auf der Welt werden Karten geschrieben und sich Ideen gemacht, um den geliebten Menschen eine Freude zu machen.

Lassen wir jetzt mal Blumen, Pralinen und Liebesgedichte weg und legen unser Augenmerk mal auf die IDEEN.

Da wir uns alle in einer erotischen Community befinden, gibt es doch sicher viele unter uns, die aus diesem eher seichten Gefühlstag lieber ein sexuelles, leidenschaftliches und hocherotisches 24-Stunden Highlight machen, oder?

Daher würde ich gerne von Euch allen wissen...

  • Welche heißen Valentinstage habt ihr schon erleben dürfen? Und was genau?
  • Gab es Ideen, Phantasien die ihr genau an diesem Tag umgesetzt habt?
  • Wie würdet ihr am liebsten mal einen Valentinstag erleben?
LG Euer Knallbonbon *herz*

P.S.: Bitte keine Diskussionen über die "Notwendigkeit" eines Valentinstages. Ich brauche so einen Tag auch nicht. Aber darum soll es hier nicht gehen, ja? Danke! *herz*
*******i74 Mann
499 Beiträge
verführerische Erwartung nach langer Autofahrt
Hallo Susan...

Interessantes Thema, dass du da anschneidest. Zwar sollte man sich ja irgendwie jeden Tag die Liebe und Zuneigung zeigen, Aber an manchen Tagen, insbesondere diesem, ist dann etwas mehr schon ziemlich wichtig und auch reizvoll geworden.

Ich war an besagtem Tage beruflich mit dem Auto unterwegs und trat die Rückreise nach Hause an. Wie gewohnt schrieben wir uns. Wie lange es noch dauert und was wior abends noch so unternehmen wollen. Natürlich konnte ich nicht groß etwas vorbereiten. So hatte ich "nur" einen sehr schönen Straus Rosen und eine Flasche Champus besorg. Sie schrieb mir nur, dass sie eine kleine Überraschung vorbereitet hat.
Voller Vorfreude fuhr ich also nach Hause. Als ich dort ankam, es war nach 21:30, wurde ich an der Tür gleich mit einem Schal empfangen und mir wurden die Augen verbunden. Ich konnte gerade noch die Blumen und die Flasche Champus überreichen. Und das im Blindflug.
Ich würde in die Küche geführt und sollte an einer Stelle stehen bleiben. Ich hörte, wie meine Flasche geöffnet wurde und Gläser damit voll gemacht wurden.
Nun durfte ich mir den Schal abmachen. Sie stand in einem unglaublich veführerischem Outfit vor mir. Spitzen Corsage mit Strapse und heißen rafinierten Strümpfen. Die beiden Gläser in der Hand. Der Anblick war zum dahin schmelzen. Auf dem Tisch standen Kerzen, zwei Teller und eine riesige Platte mit feinsten Italienischen Antipasti Variationen.
Wir stießen an und küssten uns zärtlich. "Alles gute zum Valentinstag" sagte sie. Wir setzten uns langsam hin und schauten uns ewig in die Augen. Wir genossen das Essen und konnten unsere Liebe und Leidenschaft füreinander nicht wirklich fassen.
Fertig mit Essen kam sie auf mich zu, küsste mich, griff mir in den schoß und und verband mir wiederum die Augen. Ich hörte, wie sie die Stufen hinauf stieg. Ich wußte wo sie hingeht. *g*
Dann rief sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, dass ich den Schal wieder lösen könne. Auf dem Tisch lag eine kleine Gerte und ein Zettel. Auf dem Stand, dass ich mich bis auf Unterhose ausziehen solle und ins schlafzimmer kommen solle. Neugierig tat ich das dann auch. Ich nam die Gerte mit und ging nach oben. Ich öffnete die Tür und betrat einen fast dunklen Raum. In der Mitte war ein Herz aus Teelichtern gemacht. In der mitte Kniete sie vor mir. Die Augen verbunden und die Hände leicht am Rücken gefesselt. Vor ihr lag ein weiterer Zettel, auf dem Stand "Dein Valentienstags- Geschenk zur freien Verwendung".
Ich war schlichtweg überwältigt.

Schließlich wurde es ein absolut wundervoller, leidenschaftlicher, inniger und feuchter Abend, ja Nacht.

Das war mit Abstand der beste und erotischste Valentienstag meines Lebens.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
WHOW!

Das hört sich wirklich nach einem seeeeeeehr gelungenen Valentinstag an! *g*
Danke das du uns daran teilnehmen lässt.

Bin gespannt, was ihr anderen noch so erlebt habt oder erleben wollt...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
****rat Mann
30 Beiträge
Mit meiner damaligen Freundin konnte ich nicht zu einem von uns beiden nach Hause. Das war der übliche Zustand, also waren wir das gewohnt. Im Sommer oder wenn es zumindest wärmer war, sind wir einfach in den Park gegangen. Mitten im Februar waren stattdessen Essen und klassisch zum Valentinstag wollten wir dann ins Kino.

Spontan haben wir entschieden, dass uns der Sinn mehr nach Sex als Romantik steht und haben uns gegen den Liebesfilm entschieden. Wir gingen in einen dummen Actionfilm in der Hoffnung, dass da da nniemand ist. Wir setzten uns in die hinterste Reihe und hatten tatsächlich Glück. Nur irgendein Teenager saß ein paar Reihen vor uns. Wir begannen schnell uns zu küssen und irgendwann öffnete sie meine Hose und begann mich zu massieren. Da war ich das erste mal froh, dass der Film laut war... *ggg*

Wir steigerten uns und hielten es sschließlich nicht mehr aus. Ihre Hose rutschte zu den Knien und sie saß plötzlich auf mir! Ich brauche bestimmt nicht darauf hinweisen, dass wir beide vom Film nicht viel mitbekommen haben ^^
ein richtiges Valentinstag-Geschääänk
sollte subtiler Natur; im Sinne von nachhaltig wirken!!

denn für mich ist es eine Würdigung meines Empfindens hinsichtlich der Person, die man/frau liebt!! *stolzbin*

dies wäre ein von mir umgesetztes Beispiel; eine Plakatwand gemietet und mit einem Text versehen:
denn nur sie (wichtig) verstanden hat__ *lol* __diese Stand auf dem Weg zu ihrer Arbeit!!

ich weiß das sie sehr stolz darauf war, und es noch heute ist!!
Obgleich wir nicht mehr zusammen sind

Der hübsche Effekt an solchen Geschenken ist, man(N) wird immer daran gemessen *floet* __also ich nicht mehr__sondern die potenziellen 3,5Milliarden anderen *liebguck*
Schokoladiger Valentinstag
Liebe Knallbonbon
letztes Jahr habe ich bei einer Bekannten übernachtet. Zu diesem Zeitpunkt war ich ihr sehr zugeneigt. Wir waren am Abend tanzen und danach gingen wir zu ihr. Ich war ganz aufgeregt und hoffte, meinem Wunsch ihr in diese Nacht noch näher zu kommen, würde sich erfüllen. Dem war leider nicht so. Ich habe auf dem Sofa geschlafen. ( Trotzdem war ein ein toller Abend )
Sie verstand es genüßlich mit solchen Situationen zu spiele und diese zu genießen.
Am Morgen darauf, also dem Valentinstag, wurde aber mein geduldiges Warten belohnt. Ich wurde von einer Frau die im Bademantel vor mir am Sofa stand geweckt. Sie öffnete den Bademantel und zum Vorschein kam ihr wunderbarer Körper.
Jetzt werden bestimmt einige sich fragen was denn so besoinders daran ist. Jetzt kommt es.
Sie hatte ihre Brüste und ihre Scham mit Schokolade eingepinselt.
Hm und ich durfte diese Schokolade kosten......... den Rest könnt ihr Euch selber denken.

( Die Schokolade hatte sie in einem Topf warm gemacht, nicht heiß, und dann auf ihre Haut gepunselt. Auf der Haut ist die Schokolade erkaltet und fest geworden. Der Anblick war ein kleines Kunstwerk, auch wenn an einigen Stellen die Schokolade etwas bröckelte )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.