Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnungsparty - Club Swing - Hohengandern (27.02.201

Logo Club Swing
******ing
350 Beiträge
Themenersteller 
Wiedereröffnungsparty - Club Swing - Hohengandern (27.02.201
Swingerparty
Hallo ihr lieben ,

Nun ist es soweit , wir haben für euch umgebaut und wollen euch mit vielen neuen Sachen überraschen

Lasst uns zusammen alles Neue entdecken und einen wunderschönen Abend zusammen verbringen

Lg das gesamte Team vom Swing


Wiedereröffnungsparty - Club Swing
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiedereröffnungsparty - Club Swing



wow
wow Sandra deine neuen Bilder wow
****olf Paar
11.193 Beiträge
Sind schon richtig gespannt.....
Da wird dieser tolle Club bestimmt noch schöner

Leider könne wir an diesem Wochenende nicht teilnehmen

Aber zur nächsten Bi Party bei Euch versuchen wir dann wieder dabei zu sein


Wünschen Euch viele nette Gäste, Ihr habt es mehr als verdient.
Ein super nettes Team.
Ö Party
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch viel Spaß zur Neueröffnung!
Können leider nicht dabei sein.
LG
**********uende Paar
778 Beiträge
Auch wir.....
... sind schon total gespannt auf die Veränderungen.

Leider können wir aber vor 21:30 Uhr kaum bei euch sein.. die liebe Arbeit *snief*

Freuen uns aber trotzdem euch mal wieder zu besuchen. *freu*
*****876 Paar
52 Beiträge
1. Besuch
Wir sind positiv überrascht !! Waren heute das 1. Mal bei euch .
Bei euch wird Freundlichkeit groß geschrieben, man fühlt sich gleich wohl !!
Räumlichkeiten und verschiedenartige Themen Zimmer sind vorhanden
Sauberkeit war super ( Wünschenswert wären größere Handtücher !)
Alles in allem ein super gelungener Abend !
P.S eine knicklicht Party wäre vl mal eine Coole Idee für euch !
Liebe grüße guna
******aar Paar
308 Beiträge
Knicklichtidee
Ja,das wäre eine tolle !!!!! Idee,über die wir auch schon nachgedacht haben. Es ist sooooo viel leichter, damit "mutiger" zu sein / auf andere - Gleichgesinnte -z uzugehen.. vielleicht können unsere Gastgeber die Idee aufnehmen.
Ansonsten freuen wir uns über diesen wirklich angenehmen Club - schön,dass "er" wieder geöffnet hat. Das Sternpaar.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Ja so einige Mottopartys...
sind immer schön.

Demnächst will der tolle Club ja auch wieder die BI PARTYS an einem Freitag wieder aufleben lassen.

Wir freuen uns darauf und sind dann ganz sicher wieder dabei


Der Club bietet übrigens auch immer günstige Übernachtungen mit Frühstück in separaten Zimmern an
******aar Paar
308 Beiträge
...Wiederkommen
Ja, es ist auch für uns ein guter Gedanke, den Club Swing recht bald wieder zu besuchen und damit (vielleicht) die Pärchen wiederzutreffen, die man /frau leider nicht angesprochen hat...und wir denken, dass "die" das wissen...
Vielleicht kann man /frau sich ja über diese "Schiene" absprechen - wir würden uns freuen, von Euch zu hören bzw. -lesen. Das Sternpaar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.